Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Das steht da nicht. Versuch es noch einmal.

Doch, dass ist das Problem.

Leute wie du glauben, wenn man Probleme anspricht, dann ist man das Problem..

Was ist das für eine krude Argumentation? Sieh dir Belgien an, da hat man dein Vorschlag jahrelang durchgezogen, indem rechtspopulisten aus den Medien nicht eingeladen wurden. Aber dennoch sind jetzt dort rechtspopulisten an der Macht. Überraschung..

Ich weiß, falsches Thema hier, aber die ganze Welt rückt nach rechts und das eigentlich Problem laut dir, sind Leute, die die Problem ansprechen und dann wird man noch diffamiert..

Doch, dass ist das Problem.

Leute wie du glauben, wenn man Probleme anspricht, dann ist man das Problem..

Was ist das für eine krude Argumentation? Sieh dir Belgien an, da hat man dein Vorschlag jahrelang durchgezogen, indem rechtspopulisten aus den Medien nicht eingeladen wurden. Aber dennoch sind jetzt dort rechtspopulisten an der Macht. Überraschung..

Ich weiß, falsches Thema hier, aber die ganze Welt rückt nach rechts und das eigentlich Problem laut dir, sind Leute, die die Problem ansprechen und dann wird man noch diffamiert..
Ich weiss, du siehst dich als rechts, ist auch dein gutes Recht, aber das was du da erzählst, steht da nicht.

Lies am besten noch mal selber nach was du geschrieben hast und mal ehrlich, deine "Empörung über Extremisten" kaufe ich dir nicht ab...
Wenn eine Union die Migration nachweislich mit einem AFD Vorschlag eindämmen will, die AfD 2023 für den Begriff Remigration angegangen wird, und 2025 in ihrem Wahlprogramm stehen hat und es keine nennenswerte Aufmerksamkeit erhält, dann hat man Punkte von rechtsextremen normalisiert und tut es weiter.

Gerade da man dort so viele Zugeständnisse macht, haben Rechtspopulisten es sehr einfach ihr Narrativ salonfähig zu machen. Hier wird im Land mehr darüber gestritten wie man der Ukraine nicht hilft, als darüber zu helfen. Wenn dann Leute wie du kommen und sagen „Wir tun genug“ dann kann ich nur lachen. Deutschland und Frankreich haben die Möglichkeit einen gemeinsamen Europaauftritt zu realisieren, aber man hat Schiss vor der eigenen Courage.

Meinungsfreiheit ist weiterhin nicht der erste Artikel im deutschen Grundgesetz, sondern das die Würde des Menschen unantastbar ist. Also erspar mir deine Tränendrüsen-Show das man nicht alles sagen dürfe.

Provokation
Wenn eine Union die Migration nachweislich mit einem AFD Vorschlag eindämmen will, die AfD 2023 für den Begriff Remigration angegangen wird, und 2025 in ihrem Wahlprogramm stehen hat und es keine nennenswerte Aufmerksamkeit erhält, dann hat man Punkte von rechtsextremen normalisiert und tut es weiter.

Gerade da man dort so viele Zugeständnisse macht, haben Rechtspopulisten es sehr einfach ihr Narrativ salonfähig zu machen.

Meinungsfreiheit ist weiterhin nicht der erste Artikel im deutschen Grundgesetz, sondern das die Würde des Menschen unantastbar ist. Also erspar mir deine Tränendrüsen-Show das man nicht alles sagen dürfe.

Also stimmt es doch, was ich geschrieben habe.

Und es geht nicht um die Union und afd. Es geht darum, wie man mit uns umgeht in der EU.

Und nochmal: erspare mir deine gespielte Empörung über rechte Parteien... Du warst derjenige, der die grauen Wölfe bei der letzten em "normalisiert" hat. Also komm von dein hohen Ross herunter, weil du bist nicht der gute. Du bist höchstens die pure Doppelmoral.

Interessant was Putin alles bekommen soll von Trumpi. Kein Stück kompromissbereit
Der Artikel zusammengefasst.

Trumps Deal mit Putin:

• Es ging jetzt nicht mehr um das Einfrieren der Kampfhandlungen an der Front, sondern den Rückzug der ukrainischen Truppen aus den annektierten Gebieten. (Aufgabe von 2 Großstädten, dutzenden Orten und dem gesamten Verteidigungsgürtel der Ukraine)
  • Zudem sollten Sicherheitsgarantien nur von Staaten geleistet werden können, die nicht in der Nato sind. Zypern zum Beispiel. All diese Forderungen würden letztlich in die Kapitulation der Ukraine münden.
  • In Riad speziell ging es nicht nur darum, dass die Ukraine als Staat neutral werden und ohne Schutz der EU und der USA bleiben sollte. Die russische Delegation forderte auch, Nato-Truppen anderer Länder sollten aus ganz Osteuropa abziehen.
  • Rückzug der Nato aus Osteuropa, alle Truppen raus, Rückbau der gesamten Infrastruktur. Letztlich sollten die USA sich komplett aus Europa zurückziehen. Die Russen legten das der Nato vor nach dem Motto: Unterschreibt hier, dann gibt es keinen Krieg.
Genau, es ging um Dominanz über Europa. Das ist letztlich ja auch das Ziel, das Putin mit dem Ukrainekrieg verfolgt. Das hat er aber militärisch bislang nicht erreichen können und versucht, es jetzt zu realisieren über die Bereitwilligkeit des amerikanischen Präsidenten, seine Forderungen zu übernehmen. Putin hat also seine Forderungen in den letzten Tagen immer weiter nach oben geschraubt, und erst da hat Trump gemerkt, dass er keinen Hebel gegenüber Putin hat. Trumps Konsequenz: Er versucht nun, den Hebel gegenüber Selenskyj so anzusetzen, dass dieser die Kapitulation akzeptiert. Das hat der Ukrainer aus verständlichen Gründen gestern nicht getan.

Selenskyj hatte nur die eine Chance, diese Eskalation zu vermeiden: Er hätte sagen müssen: Mit Putin würde ich gern reden und alle seine Bedingungen gern erfüllen.

Und wieder hat ein Ukrainer, Selensky, Wiederstand geleistet und ist für UNSERE! Sicherheit eingestanden indem er NEIN gesagt hat.

Ist Musk der einzige, der da was zu sagen hat? Was ist denn mit den ganzen US Rüstungskonzernen und deren Spenden, die ihr Geld auch mit der NATO machen?

Wenn die USA aus der NATO geht, dann gibt es von den ehemaligen Partnern auch keine Rüstungsaufträge mehr.

Ist Musk der einzige, der da was zu sagen hat? Was ist denn mit den ganzen US Rüstungskonzernen und deren Spenden, die ihr Geld auch mit der NATO machen?

Wenn die USA aus der NATO geht, dann gibt es von den ehemaligen Partnern auch keine Rüstungsaufträge mehr.
Genau, deswegen sollten die Europäer nun noch einmal prüfen ob sie wirklich bspw. die fehleranfälligen und sauteuren F-35 kaufen wollen. Ich würde es nicht tun und lieber europäische Produkte unterstützen oder in Südkorea/Japan kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Das wird Musk recht egal sein, während die Rüstungsfirmen im Ausland straucheln wird er sie im Inland ausbooten und dem US Militär Panzer von Tesla und ballistische Rakten von SpaceX anbieten. So wie jetzt auch SpaceX die Luftraumsicherung von Verizon übernehmen will, weil es ja offenbar nicht mehr gut genug ist, wie man in den letzten Wochen in den USA gesehen hat.

Das wird Musk recht egal sein, während die Rüstungsfirmen im Ausland straucheln wird er sie im Inland ausbooten und dem US Militär Panzer von Tesla und ballistische Rakten von SpaceX anbieten. So wie jetzt auch SpaceX die Luftraumsicherung von Verizon übernehmen will, weil es ja offenbar nicht mehr gut genug ist, wie man in den letzten Wochen in den USA gesehen hat.

Tesla = Vought International

:nix:

Wenigstens zeigen die Amerikaner Vance, was sie von der unwürdigen Nummer im Oval Office halten.

P.S.: Trump ist nach dem Besuch von Selensky golfen gegangen, Vance zum Ski-Urlaub.
Richtige Macher, die beiden

Also stimmt es doch, was ich geschrieben habe.
Nope
Und es geht nicht um die Union und afd. Es geht darum, wie man mit uns umgeht in der EU.
Nein, es geht darum was wir als Europa tun. Deine Mimimi-Spielchen, dass die bösen Ausländer unsere Großartigkeit nicht erkennen, hat hier keinen Platz.
Und nochmal: erspare mir deine gespielte Empörung über rechte Parteien... Du warst derjenige, der die grauen Wölfe bei der letzten em "normalisiert" hat. Also komm von dein hohen Ross herunter, weil du bist nicht der gute. Du bist höchstens die pure Doppelmoral.
Erzähl keinen Schwachsinn.

Zurück
Top Bottom