Das sind die Realitäten die in dieser Bubble keiner hören will. Da wird lieber über Österreich und Ungarn lustig gemacht, wie die noch an Putins Gängelband hängen, während Deutschland russisches Gas über 7 Ecken importiert…
Das gerade DU über Bubbles redest ist schon so ein Ding.
Ständig kommst du wiederholt mit den selben Thesen und Argumenten in den Thread, die schon mehrfach wiederlegt wurden.
Ich weiß nicht, wie oft man dir schon gesagt hat, das es keine Sanktionen auf russiches Gas gibt und gab.
Und das ist nur ein Thema.
Wiederholt argumentierst du, das es der Ukraine nicht möglich ist, Russland VERNICHTEND zu besiegen, wie es der Westen wohl vorhat.
Dabei hat das nie jemand behauptet. Im Gegenteil es wird immer wieder erklärt, das das Ziel istz das die Ukraine durchalten muß und nicht verlieren darf.
Auch in der Politik wird das immer wieder sehr deutlich gesagt, indem man formuliert "die Ukraine darf nicht verlieren" oder "Russland darf nicht gewinnen". Im Gegenteil, die Politik im Westen ist sehr stark darauf ausgerichtet, das Russland KEINE vernichtende Niederlage erfährt aus Angst vor Eskalation und das Russland im worst Case so stark destabilisiert wird und auseinander bricht.
Als die Ukraine CHerson 2023 zurückeroberte, waren mehrere zehntausend russiche Soldaten abgeschnitten und mußten sich über den Fluß zurückziehen. Die Ukraine hatte die Möglichkeit und Mittel diesen Rückzug in ein Blutbad zu verwandeln und ein Großteil der Russen gefangen zu nehmen. Aber man hat sie nahezu unbeheligt ziehen lassen. Vermutlich aus Drängen und Bitten des Westens, da man ansonsten bei einer so katastrophalen Niederlage für Putin eine Eskalation mit taktischen Nuklearwaffen befürchtet hat.
Oder das relativieren der russichen Bedrohung für die EU und Nato. Auch hier beahuptest du immer wieder, wie lächerlich diese Bedrohung sei, da Russland zur Zeit noch nicht mal die Ukraine besigen kann. Obwohl man dir wiederholt erklärt hat, das dies nicht auf die aktuelle Situation bezogen ist sondern in 10 oder 20 Jahren, sofern Russland den Krieg in der Ukraine gewinnen kann.
Oder das ein Ende des Krieges nur über Verhandlungen und nicht mit Waffen beendet wird. Natürlich endet jeder Konflikt am Verhandlungstisch, die Frage ist wie. Mit einem Diktatfrieden auf einer bedingungslosen Kapitulation fußend. Oder indem man Russland an den Verhandlungstisch zwingt, weil man seine Ziele nicht mehr erreichen kann und der Krieg Russland in den Abgrund zieht.
Und jedesmal brichst du dann die Diskussion ab um dann nach Wochen oder Monaten das gleiche Thema wieder bei 0 aufzumachen.
Da frag ich mich, wer in einer Bubble ist die Tatsachen und Realitäten verleugnet