Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Nein,. nicht zwangsläufig. Europa könnte das ohne weiteres kompensieren.
1 bis 2% des BIP der EU würdem absolut ausrechend.
Natürlich fraglich, ob die EU und ihre Bürger dazu bereit sind

Da der Nationalismus, Rassismus und Egoismus sich leider immer mehr verbreitet, kann ich dir jetzt schon sagen: nein, dazu sind weder die EU noch ihre Bürger bereit.

Wenn ich mich da irren sollte, wäre ich froh …..

Selbst wenn Europa wollte würde es Jahre dauern die Produktion entsprechend hoch zu fahren.

Ist also komplett unrealistisch.
Es würde eher auf einen Ringtausch hinauslaufen. Also die Ukraine bekommt unsere Älteren Waffen und wir Produzieren für uns neue.

Aktuell fährt die Russische Wirtschaft voll auf Kriegswirtschaft, was laut Russischen Generälen nicht mehr lange aufrechtzuhalten ist. Europa ist noch weit weg von einer Kriegswirtschaft und wir haben noch viel Puffer. Was noch dazu kommt ist die kommende Unterstützung durch Südkorea, eines der Länder mit der größten Militärindustrie.

Zurück
Top Bottom