Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Da ich im U.S. Thread durch „höhere Mächte“ wegen der Aussage, das Wettanbieter Trump ziemlich vorne sehen, wegen „Trollen“ gesperrt worden bin sage ich… tja…

Und jetzt bring endlich ein Ende in diesen Krieg, Donald !!!

Zuletzt bearbeitet:
Donald wird es richten, genau wie mit der Mauer zu Mexiko. Was hat er den Amis alles versprochen und jetzt will er Europa vor Putin retten, der Mann ist einfach unglaublich. Friedensnobelpreis, mindestens!

Bald ist auch so ein Narrativ von russischen CallCenter Agenten. Bald ist der Krieg vorbei und wenn man nach einem genauen Darum fragt kommt lange nichts. Bald ist relativ und der Krieg dauert schon knapp drei Jahre. Ein Reality Check wäre bei einigen dringend angebracht.

Fakt ist die Ukriane wird gegen den Agressor weiter kämpfen, das hat mit uns nichts zu tun. Das verstehen vor allem Querdenker nicht, die glauben die NATO ist an Putins Krieg schuld. Putin ist der Mann der er ist, die NATO hat damit nichts zu tun.

Da ich im U.S. Thread durch „höhere Mächte“ wegen der Aussage, das Wettanbieter Trump ziemlich vorne sehen, wegen „Trollen“ gesperrt worden bin sage ich… tja…

Und jetzt bring endlich ein Ende in diesen Krieg, Donald !!!

Hat Trump dich jemals enttäuscht? 💙💛 Donald kann einfach alles, natürlich wird er mit der globalen Maifa aka Russland fertig. Es ist Donald. Putin will die Ukraine, er ist quasi besessen, das wird Trump nicht stoppen. Putin wird die Ukraine bestimmt für einen narzisstischen Ami aufgeben. Gaaaanz bestimmt.

Sehr guter Tag heute :) Pressesprecher SeaSnake völlig umsonst jeden Tag 24/7 hier wie Elmar Thevessen hunderte von Posts gemacht *rofl
Er/him/ dey ^^ hat wirklich geglaubt, dass er damit irgendwas bewirkt ^^

Muss sehr hart sein heute. Schön MaiLabs eh schon langes Gesicht zu sehen wie es in Richtung Pyramid Head ging.

Jetzt gehts bergauf. Ukraine kriegt Support und dann ist der Mist hier endlich zu Ende.

Ohne Sicherheiten wird die Ukraine kein Land abgeben, dann ist die Ukraine Geschichte und das weiß die Ukraine auch. Ein Szenario wäre die NATO. Die Ukrainer sind durch den Krieg sowieso Russophob geworden, genau wie Polen. Finnland und Schweden sind schon der NATO beigetreten, weil Russland aggressiv ist und weil Putin Staatsgrenzen egal sind. Eine bessere Außengrenze zu Russland kann ich mir als Deutscher ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gut, die ehemalige DDR ist ein kleiner Unsicherheitsfaktor, erinnert mich etwas an Transnistrien ohne die finanzielle Unterstützung aus Moskau versteht sich. Hier werden meine Steuergelder verbraten und das auch noch für viele AfD-Putinwähler. Na ja, egal, erstmal ein Danke an die Polen und die Ukrainer die Russland unter jeden umständen aufhalten werden, natürlich mit deutschen-, EU- und amerikanischen Waffen. Vielleicht bald ohne Trumps Unterstützung, aber wen interessiert schon Amerika, Putin ist hier für uns eine Gefahr und da muss die NATO hinhalten auch zusammen mit den USA. Ich glaube nicht, dass Trump aus der NATO aussteigt, bei der Lage rund um Terrorist Putin wäre das keine gute Idee.

Zurück
Top Bottom