Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal ĂŒber andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurĂŒck halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als gröĂenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-KĂ€sten und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Die Bild gibt den Sachverhalt falsch wieder. Es werden keine zusĂ€tzlichen(!) Gelder mehr genehmigt werden, wenn es wie im Haushaltsplan in den nĂ€chsten Jahren lĂ€uft. Alle zugesagten und angekĂŒndigten Hilfen fĂŒr die kommenden Jahre bleiben aber erhalten. FĂŒr weitere Hilfen sollen die Zinsen aus den eingefrorenen russischen Geldern verwendet werden.Anscheinend wurden die Hilfsgelder eingefroren..
Ukraine-Krieg: Bundesregierung dreht Ukraine erstmal den Geldhahn zu
Diese Nachricht könnte in Kiew fĂŒr Verstimmung sorgen: Die Bundesregierung stellt der Ukraine keine weiteren Hilfszahlungen mehr zur VerfĂŒgung.m.bild.de
Wenn die Bild es falsch wiedergibt, warum steht es dann in der Bild auch so drin?Die Bild gibt den Sachverhalt falsch wieder. Es werden keine zusĂ€tzlichen(!) Gelder mehr genehmigt werden, wenn es wie im Haushaltsplan in den nĂ€chsten Jahren lĂ€uft. Alle zugesagten und angekĂŒndigten Hilfen fĂŒr die kommenden Jahre bleiben aber erhalten. FĂŒr weitere Hilfen sollen die Zinsen aus den eingefrorenen russischen Geldern verwendet werden.
Bundeshaushalt: Regierung will Ukraine offenbar kein zusÀtzliches Geld bereitstellen
FĂŒr MilitĂ€rhilfe an die Ukraine soll es laut einem Medienbericht kein weiteres Geld geben. Neue AntrĂ€ge des Verteidigungsministeriums sollen nicht mehr bewilligt werden.www.zeit.de
Jetzt spart der Lindner also nicht nur Deutschland kaputt sondern auch noch andere StaatenAnscheinend wurden die Hilfsgelder eingefroren..
Ukraine-Krieg: Bundesregierung dreht Ukraine erstmal den Geldhahn zu
Diese Nachricht könnte in Kiew fĂŒr Verstimmung sorgen: Die Bundesregierung stellt der Ukraine keine weiteren Hilfszahlungen mehr zur VerfĂŒgung.m.bild.de
Weil die Bild sich selten innerhalb eines Tages selbst widerspricht. FĂŒr einen Wechsel ihres Narrativs lassen sie sich auch etwas Zeit, da es sonst selbst die regelmĂ€Ăigen Bild-Leser*innen merken.Wenn die Bild es falsch wiedergibt, warum steht es dann in der Bild auch so drin?
Dir ist klar das die Moderation Aussagen ohne Quelle hier rauswirft? Oder gehörst du zur Welpenschutzgruppe?Weil die Bild sich selten innerhalb eines Tages selbst widerspricht. FĂŒr einen Wechsel ihres Narrativs lassen sie sich auch etwas Zeit, da es sonst selbst die regelmĂ€Ăigen Bild-Leser*innen merken.
Mir sind keine zwei Versionen bekannt. Du hast von einem Widerspruch der Bild mit sich selbst gesprochen.Könntest du bitte beide Versionen des Artikels liefern?
Nein Ramsey, du hast behauptet die Bild wĂŒrde es falsch wiedergeben obwohl es im Artikel auch so steht und anschliessend hast du behauptet sie haben ihr Narrativ (also ihren Artikel) geĂ€ndert.Mir sind keine zwei Versionen bekannt. Du hast von einem Widerspruch der Bild mit sich selbst gesprochen.
Mein Username ist nicht Ramsay.Nein Ramsey, du hast behauptet die Bild wĂŒrde es falsch wiedergeben obwohl es im Artikel auch so steht und anschliessend hast du behauptet sie haben ihr Narrativ (also ihren Artikel) geĂ€ndert.
Ist es vielleicht eher so das du den Artikel der Bild nicht gelesen hast und pauschale Behauptungen ohne Quelle in einem ZT-Bereich lieferst?
Die Bild sagt ja nicht das sie eingefroren sind, sondern das weitere Hilfen erstmal nicht genehmigt werden sollen......die korrekte Darstellung ist bei Bild und Zeit gleich.Mein Username ist nicht Ramsay.
Und ja, die Bild gibt es falsch wieder. Es werden keine "Hilfsgelder eingefroren". Die korrekte Darstellung habe ich auch gepostet.
Und nein, ich habe nirgends behauptet, dass sie ihr narrativ in dem Artikel geÀndert hÀtten
Die Bild sagt ja nicht das sie eingefroren sind, sondern das weitere Hilfen erstmal nicht genehmigt werden sollen......die korrekte Darstellung ist bei Bild und Zeit gleich.
Das wĂŒrde er doch nie tun.Vielleicht hat er nur meine Ăberschrift gelesen und sich was zussamengereimt.
Dann musst du mit @MultiXero diskutieren, wieso er Texte falsch wiedergibt, sich Dinge ausdenkt oder sein TextverstÀndnis nicht korrot ist bei seiner gegeben Quelle.Die Bild sagt ja nicht das sie eingefroren sind, sondern das weitere Hilfen erstmal nicht genehmigt werden sollen......die korrekte Darstellung ist bei Bild und Zeit gleich.
Habt ihr dann doch beide im Bezug des Inhalts getan.Dann musst du mit @MultiXero diskutieren, wieso er Texte falsch wiedergibt, sich Dinge ausdenkt oder sein TextverstÀndnis nicht korrot ist bei seiner gegeben Quelle.
Dann musst du mit @MultiXero diskutieren, wieso er Texte falsch wiedergibt, sich Dinge ausdenkt oder sein TextverstÀndnis nicht korrot ist bei seiner gegeben Quelle.
Bisher habe ich mit ihm das noch nicht diskutiert, aber da hast du natĂŒrlich Recht.Habt ihr dann doch beide im Bezug des Inhalts getan.
Warum hast du geschrieben, dass "Hilfsgelder eingefroren wurden" obwohl das nicht richtig ist?Vielleicht hat er nur meine Ăberschrift gelesen und sich was zussamengereimt.
Was ist den daran falsch? Die CDU redet auch von "einfrieren"