Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstĂŒtzen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten EinsĂ€tzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal ĂŒber andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurĂŒck halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als grĂ¶ĂŸenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-KĂ€sten und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Anscheinend wurden die Hilfsgelder eingefroren..

Die Bild gibt den Sachverhalt falsch wieder. Es werden keine zusĂ€tzlichen(!) Gelder mehr genehmigt werden, wenn es wie im Haushaltsplan in den nĂ€chsten Jahren lĂ€uft. Alle zugesagten und angekĂŒndigten Hilfen fĂŒr die kommenden Jahre bleiben aber erhalten. FĂŒr weitere Hilfen sollen die Zinsen aus den eingefrorenen russischen Geldern verwendet werden.

Die Bild gibt den Sachverhalt falsch wieder. Es werden keine zusĂ€tzlichen(!) Gelder mehr genehmigt werden, wenn es wie im Haushaltsplan in den nĂ€chsten Jahren lĂ€uft. Alle zugesagten und angekĂŒndigten Hilfen fĂŒr die kommenden Jahre bleiben aber erhalten. FĂŒr weitere Hilfen sollen die Zinsen aus den eingefrorenen russischen Geldern verwendet werden.
Wenn die Bild es falsch wiedergibt, warum steht es dann in der Bild auch so drin?

Wenn die Bild es falsch wiedergibt, warum steht es dann in der Bild auch so drin?
Weil die Bild sich selten innerhalb eines Tages selbst widerspricht. FĂŒr einen Wechsel ihres Narrativs lassen sie sich auch etwas Zeit, da es sonst selbst die regelmĂ€ĂŸigen Bild-Leser*innen merken.

Weil die Bild sich selten innerhalb eines Tages selbst widerspricht. FĂŒr einen Wechsel ihres Narrativs lassen sie sich auch etwas Zeit, da es sonst selbst die regelmĂ€ĂŸigen Bild-Leser*innen merken.
Dir ist klar das die Moderation Aussagen ohne Quelle hier rauswirft? Oder gehörst du zur Welpenschutzgruppe?
Könntest du bitte beide Versionen des Artikels liefern?

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; DA-Unterstellung
Mir sind keine zwei Versionen bekannt. Du hast von einem Widerspruch der Bild mit sich selbst gesprochen.
Nein Ramsey, du hast behauptet die Bild wĂŒrde es falsch wiedergeben obwohl es im Artikel auch so steht und anschliessend hast du behauptet sie haben ihr Narrativ (also ihren Artikel) geĂ€ndert.
Ist es vielleicht eher so das du den Artikel der Bild nicht gelesen hast und pauschale Behauptungen ohne Quelle in einem ZT-Bereich lieferst?
Quelle Bild sagt jedenfalls es betrifft Gelder die ĂŒber bewilligte Mittel hinausgehen...wie die Quelle Zeit.

Nein Ramsey, du hast behauptet die Bild wĂŒrde es falsch wiedergeben obwohl es im Artikel auch so steht und anschliessend hast du behauptet sie haben ihr Narrativ (also ihren Artikel) geĂ€ndert.
Ist es vielleicht eher so das du den Artikel der Bild nicht gelesen hast und pauschale Behauptungen ohne Quelle in einem ZT-Bereich lieferst?
Mein Username ist nicht Ramsay.
Und ja, die Bild gibt es falsch wieder. Es werden keine "Hilfsgelder eingefroren". Die korrekte Darstellung habe ich auch gepostet.
Und nein, ich habe nirgends behauptet, dass sie ihr narrativ in dem Artikel geÀndert hÀtten

Mein Username ist nicht Ramsay.
Und ja, die Bild gibt es falsch wieder. Es werden keine "Hilfsgelder eingefroren". Die korrekte Darstellung habe ich auch gepostet.
Und nein, ich habe nirgends behauptet, dass sie ihr narrativ in dem Artikel geÀndert hÀtten
Die Bild sagt ja nicht das sie eingefroren sind, sondern das weitere Hilfen erstmal nicht genehmigt werden sollen......die korrekte Darstellung ist bei Bild und Zeit gleich.

Die Bild sagt ja nicht das sie eingefroren sind, sondern das weitere Hilfen erstmal nicht genehmigt werden sollen......die korrekte Darstellung ist bei Bild und Zeit gleich.
Dann musst du mit @MultiXero diskutieren, wieso er Texte falsch wiedergibt, sich Dinge ausdenkt oder sein TextverstÀndnis nicht korrot ist bei seiner gegeben Quelle.

Habt ihr dann doch beide im Bezug des Inhalts getan.
Bisher habe ich mit ihm das noch nicht diskutiert, aber da hast du natĂŒrlich Recht.
Vielleicht hat er nur meine Überschrift gelesen und sich was zussamengereimt.
Warum hast du geschrieben, dass "Hilfsgelder eingefroren wurden" obwohl das nicht richtig ist?
Was daran falsch ist, habe ich oben bereits erlÀutert. Es wurden keinerlei Hilfen eingefroren, es wird nur erstmal keine weiteren geben

Bis zum Ende der Wahlen in den drei BundeslĂ€ndern Sachsen, ThĂŒringen und Brandenburg wird die Partei Polemik weitergehen. Man Sollte daher nicht alles auf die Goldwaage legen. Gerade die SPD ist im Verzweiflungsmodus.

Nach der Zerstörung einer wichtigen BrĂŒcke könnten bis zu 1.000 russische Soldaten in einem Gebiet von 700 kmÂČ vor massiven Versorgungsproblemen stehen.
---
Bei Kursk ist der Ukraine die operative Überraschung im glĂ€sernen Schlachtfeld gelungen, aber nicht die taktische. Der Unterschied ist wichtig. Torsten Heinrich erklĂ€rt das ganz gut. Taktisch sahen die Russen den Angriff per Drohnen eh dieser russischen Boden berĂŒhrte, aber operativ konnten sie nicht mehr reagieren und den Einmarsch stoppen, da fĂŒr diese AufklĂ€rung bekannte militĂ€rische Mittel der letzten 100 Jahren ausreichen, aber nicht ausreichend verwendet wurden um das rechtzeitig zu erkennen. Die erste Angriffwelle soll nur aus Radfahrzeugen bestanden haben, die auch mal schnell 100 km in 1 1/2 Stunden schaffen zu fahren. Kettenfahrzeuge sollen erst spĂ€ter gefolgt sein.
---
FĂŒr Deutsche zahlt der Kreml 400.000 Euro damit sie fĂŒr ihn spionieren. đŸ€”

In dem Video geht es darum, wie russische Spione Europa angreifen. Zwischen Russland und Europa herrscht derzeit ein Spionagekrieg, ĂŒber den niemand spricht. Die NATO, die EU und der Kreml fĂŒhren derzeit einen regelrechten hybriden Krieg. Attentate, Brandstiftungen und Desinformation sind ein zentraler Bestandteil von Moskaus Versuch, die Hilfe fĂŒr die Ukraine zu begrenzen. (24 Minuten, Englisch)

ZurĂŒck
Top Bottom