Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die russische Verteidigung wird auch dadurch erschwert, dass die wichtige Eisenbahnlinie nahe der Grenze und in Reichweite der Artillerie liegt. (Video ist 50 Minuten und in Englisch.)

 
Unangemessene Ausdrucksweise
Schlimmer als dieser irre Terror-Diktator und Kriegsverbrecher sind nur seine Anhänger, die diesen Schwachsinn auch noch glauben und/oder gar verteidigen. 😵😵😵
Gerade auf Twitter verbreiten diese trottel fake news das die Ukraine ein Atomkraftwerk mit Drohnen angegriffen hat und es brennt. Es brannte im abkühlturm der aus beton besteht, wie soll drin was brennen und angegriffen werden und das mit Drohnen xD
 
Dem sinnlosen sterben muss ein Ende bereitet werden. Verhandlungen müssen endlich her, damit nicht noch mehr Russen sinnlos sterben. Vollständiger Rückzug der Russen von allen illegal annektierten Gebieten, Reparationenszahlungen und Gebietsabtretungen wären ein guter Anfang, um wieder in der Weltgemeinschaft angenommen zu werden. Grundvoraussetzung ist natürlich den Kopf Putins, der für all den Terror die alleinige Schuld trägt, auf einem silbernen Tablet ausgehändigt zu bekommen.
 
Mark Reicher ist geradezu extrem optimistisch. Die westlichen Sanktionen sorgen für einen Mangel an Wälzlagern bei der russischen Eisenbahn. Dadurch ist die russische Logistik vulnerabel und wird jetzt zu einem potentiell sehr großen Problem für Russland
 
Dem sinnlosen sterben muss ein Ende bereitet werden. Verhandlungen müssen endlich her, damit nicht noch mehr Russen sinnlos sterben. Vollständiger Rückzug der Russen von allen illegal annektierten Gebieten, Reparationenszahlungen und Gebietsabtretungen wären ein guter Anfang, um wieder in der Weltgemeinschaft angenommen zu werden. Grundvoraussetzung ist natürlich den Kopf Putins, der für all den Terror die alleinige Schuld trägt, auf einem silbernen Tablet ausgehändigt zu bekommen.

Die realpolitische Entscheidung wäre es jetzt, wenn Putin seine Nazi-Schwarzmagier aus der Ostukraine zurückzieht und westrussische Regionen wie Kursk an Selensky abtritt. Vielleicht sollte man die Einwohner ja abstimmen lassen? Vielleicht möchten die Westrussen ja in den NATO-Schutzschirm? :) :pcat: :nyanwins:
 
Die realpolitische Entscheidung wäre es jetzt, wenn Putin seine Nazi-Schwarzmagier aus der Ostukraine zurückzieht und westrussische Regionen wie Kursk an Selensky abtritt. Vielleicht sollte man die Einwohner ja abstimmen lassen? Vielleicht möchten die Westrussen ja in den NATO-Schutzschirm? :) :pcat: :nyanwins:

Westrussland? Du meinst die Ostukraine?! :scan:
 
Mark Reicher ist geradezu extrem optimistisch. Die westlichen Sanktionen sorgen für einen Mangel an Wälzlagern bei der russischen Eisenbahn. Dadurch ist die russische Logistik vulnerabel und wird jetzt zu einem potentiell sehr großen Problem für Russland
Wenn das wirklich der Plan der Ukrainer ist (das Bahnnetz in Süd, Süd-West Russland) zum erliegen zu bringen und der Plan aufgeht sind die Truppen die vor der Krim stationiert sind am Arsch. Die ganze Logistik soll über die Bahn laufen. Und wenn die dort stationierten Einheiten verlegen müssen, dann sitzen sie auf dem Präsentierteller. Ist ukrainisches Gebiet und da hat die Ukrainische Armee keine Beschränkungen beim Einsatz der Waffen.

Es haben sich ja immer die Fragen gestellt:
Wie lang kann Russland aus der militärischen Masse der Sowjetunion zerren.
Wann gelangt die Wirtschaft und Infrastruktur an einen kritischen Punkt.

Vielleicht ist der Punkt jetzt erreicht bzw. Jetzt offensichtlich erkennbar.
 
Wieviele von der AFD Leben bitte in dieser Bubble ? Leider hat 2020 - 22 viele kaputt gemacht. Als ob da EU Soldaten dorten wären
Ich Frage mich (vor allem als ehemaliger Soldat) ab welchen Punkt solche Aussagen den Rahmen der Meinungsfreiheit verlassen und als Versuch der Staatszersetzung gelten und ab wann Landesverrat vorliegt.
 
Ich Frage mich (vor allem als ehemaliger Soldat) ab welchen Punkt solche Aussagen den Rahmen der Meinungsfreiheit verlassen und als Versuch der Staatszersetzung gelten und ab wann Landesverrat vorliegt.
Ich bin mir sicher das im Laufe des Tages ein paar AFD ler im auf die Finger hauen und er den Post löschen wird
 
Zurück
Top Bottom