Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Hoffe den guten „The Donald“ geht es schnell besser und auch alle anderen verletzten und das sowohl Physisch als auch psychisch eine schnelle und gute Genesung.

An die Familien der Verstorbenen auch nur alles Gute in der schweren Zeit.

Und bevor mich irgendjemand angreift weil ich Trump mag, den sei gesagt dass solch eine Gewalt gegen niemanden korrekt ist.
Bin zudem Fan von Trump da war er noch nicht mal in der Politik sondern auch einfach Teil der Pop Kultur.
Ganz egal ob mit eigenen Shows,Werbung,beim Wrestling,Hotels, Filmen oder sonst wo.

Politik ist Politik und für jeden Staat kann eine andere Richtung die richtige sein.
Was ich zb für Deutschland richtig halte muss nicht für die USA gelten und anderes herum.
Die meisten Menschen sind ja eh immer voreingenommen wenn ein Staat was anders angeht als das eigene Land.
Das ist mir persönlich aber zu ein dimensional.

Lass euch von niemanden und ich sage wirklich NIEMANDEN (ehemaligen/aktuelle deutsche Bundesregierungen, ehemalige/aktuelle US Regierungen,Ukrainische oder Russische Regierungen oder wen auch immer) instrumentalisieren sondern checkt immer von euch aus was richtig und was falsch ist.
Und was ihr als richtig und falsch erachtet ist eh subjektiv und jeder von uns wird irgendwann und irgendwo einen Menschen treffen der alles ganz anders sieht.

Lasst euch egal was ist aber nicht entzweien, dass wäre das schlechteste.
Versuchen den gegenüber zu verstehen (nicht gleich zu setzen mit übereinstimmen) ist die Lösung.

❤️
 
So verblendeten wie du kann man doch nicht sein. Trump ist am gewinnen. Die Demokraten sind am Ende wenn sie Biden nicht los Werden. Da kannst du noch so viel träumen. Aber ist ein bekanntes bild von den linken Gutmenschen. Scheuklappen und die rosarote Brille auf . Keine Ahnung was wirklich abgeht.


Ein Knall xD

Vieleicht mal bißchen weniger User Fokus und persönliche Anfeindungen, sonst werd ich das melden.
Ich gestehen dir auch gern eine ndere Meinung zu dem Thema zu.
 
da das ganze ja nix mit der ukraine zu tun hat:

 
Dadurch das man es auch in anderen Gamesforen lesen kann, schreibe ich es mal ganz offen: Wäre er getroffen worden, hätte es der Welt viel erspart.
Gar nicht auszurechnen was das losgetreten hätte.
Komplettes Chaos mit Bürgerkriegsartigen Zuständen wären nicht ausgeschlossen.

Das ist eine aufgeheizte Stimmung dort mit Menschen auf allen möglichen Seiten, die den Boden der Vernunft schon länger verlassen haben.

Was die USA bräuchten wäre ein Politiker der das Charisma hat einigende Impulse zu setzen.
 
Gar nicht auszurechnen was das losgetreten hätte.
Komplettes Chaos mit Bürgerkriegsartigen Zuständen wären nicht ausgeschlossen.

Das ist eine aufgeheizte Stimmung dort mit Menschen auf allen möglichen Seiten, die den Boden der Vernunft schon länger verlassen haben.

Was die USA bräuchten wäre ein Politiker der das Charisma hat einigende Impulse zu setzen.

Du meinst bürgerkriegsähnliche Zustände, wie als Kandidaten der Republikaner damit warben politische Abweichler offiziell erschießen zu dürfen?


Ist ja ganz was neues in den USA. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Muss ehrlich sagen ich kenn den Kerl nicht. Aber die Überschrift gab es so trotzdem und ist so typisch für die örr.

Ist es nicht eher typisch seinem Confirmation Bias zu folgen und irgendeinem X Random zu glauben als seriösen Medien?
Seriösen Medien, wo sich herausstellt daa sie wie in dem Falle alles 100% richtig gemacht haben.

Das du im Affekt auf den Typen hereingefallen bist, geschenkt. Passiert halt leider (viel zu oft).
Das du das aber jetzt immer noch derart verteidigt, ist traurig und erschreckend entlarvend zu gleich.
 
Ich frage mich auch wie es sein kann das jemand so nah mit ner Waffe ran kommt.

Laut der Berichterstattung die ich der Tagesschau entnommen habe, liegt ein katastropahles Versagen der Sicherheitskräfte vor. Zuschauer hätten den Attentäter beobachtet, wie er mit einem Gewehr das Dach erkletterte und von dort in Richtung Redner Pult, also Trum, geziehlt hat. SIe haben auch sofort die SIcherheitskräfte vor Ort darüber informiert, doch die haben das schlicht ignoriert. All das mehrere Minuten bevor der Schuß viel.


Es gab übrigens 2 Todesopfer. 1 Person hinter Trump, die von der Kugel getroffen wurde die ihm galt.
Und den Attentäter selbst, der von der Polizei erschoßen wurde.
Beim Täter handelt es sich wohl um einen 20 jährigen, der eingetragener Republikaner ist,
Motiv vorerst unbekannt.
 
Ich nehme alles zurück. Hab das heute nur so weit verfolgt und Trump bei x eingegeben. Ist zwar peinlich und es wird so klein gehalten wie möglich aber ist wohl doch ein Fehler der verkraftbar ist und keinen Absicht
Es war kein Fehler. Es war der Stand der Dinge als die Meldungen geposted wurden. Es wurde auch nicht so klein wie möglich gehalten.
Das einzig peinliche ist, wie Du hier trotz allem noch am schwurbeln bist.
 
Hoffe den guten „The Donald“ geht es schnell besser und auch alle anderen verletzten und das sowohl Physisch als auch psychisch eine schnelle und gute Genesung.

An die Familien der Verstorbenen auch nur alles Gute in der schweren Zeit.

Und bevor mich irgendjemand angreift weil ich Trump mag, den sei gesagt dass solch eine Gewalt gegen niemanden korrekt ist.
Bin zudem Fan von Trump da war er noch nicht mal in der Politik sondern auch einfach Teil der Pop Kultur.
Ganz egal ob mit eigenen Shows,Werbung,beim Wrestling,Hotels, Filmen oder sonst wo.

Politik ist Politik und für jeden Staat kann eine andere Richtung die richtige sein.
Was ich zb für Deutschland richtig halte muss nicht für die USA gelten und anderes herum.
Die meisten Menschen sind ja eh immer voreingenommen wenn ein Staat was anders angeht als das eigene Land.
Das ist mir persönlich aber zu ein dimensional.

Lass euch von niemanden und ich sage wirklich NIEMANDEN (ehemaligen/aktuelle deutsche Bundesregierungen, ehemalige/aktuelle US Regierungen,Ukrainische oder Russische Regierungen oder wen auch immer) instrumentalisieren sondern checkt immer von euch aus was richtig und was falsch ist.
Und was ihr als richtig und falsch erachtet ist eh subjektiv und jeder von uns wird irgendwann und irgendwo einen Menschen treffen der alles ganz anders sieht.

Lasst euch egal was ist aber nicht entzweien, dass wäre das schlechteste.
Versuchen den gegenüber zu verstehen (nicht gleich zu setzen mit übereinstimmen) ist die Lösung.

❤️

Mich wundern ja an deiner Aussage 2 wesentliche Punkte.
Erstens, deine Beurteilung von Trump ist dermaßen oberflächlich und allgemein gehalten das dies weder der Person noch der Situation gerecht wird. Dadurch wird die Aussage so beliebig, als wen es darum geht ob Erdbeer Eis besser schmeckt als Schoko. Du kannst ja gern ein Trump Fan sein, davon gibt es ja auch Millionen. Aber dann sag doch auch ganz konkret warum.
Bei der Kritik um Ihn geht es doch nicht darum, was andere Leute über Trump sagen. JEDER kann sich über Trump ein eigenes Bild machen. Es ist alles absolut transparent. Und nein, das lässt sich nicht mit "andere Länder, andere Sitten" relativieren. Wir teilen den selben Wertebereich.
Da ist mir eher deine ganze Beschreibung sehr eindiminsional.

Und zweitens wundert mich dein Fazit. Wie gesagt, von mir aus kannst du Trump ganz toll finden weil er mal Star einer Reality Show war. Oder auch als Politiker. Was mir nur nicht einleuchtet, da du dich ja selbst als Fan bezeichnest ist das du gegen Spaltung und Manipulation stehst.
Ich mein, niemand in der westlichen Welt steht dermaßen eindeutig für Spaltung der Menschen und einer ganzen Nation wie Trump. Nur deswegen ist er atm wo er ist. We against them. Und das er nahezu ausschließlich auf Manupulation der Maßen setzt und am laufenden Band lügt ... das ist doch keine Meinung. Das sind erwiesene Tatsachen und für jeden überprüfbar.

Das Geheimis seines Erfolges ist halt leider, das genau das seinen "Fans" egal ist und sie diese Lügen ebend nicht überprüfen.
Es ist sehr viel einfacher und simpler, all das einfach zu glauben
 
Mich wundern ja an deiner Aussage 2 wesentliche Punkte.
Erstens, deine Beurteilung von Trump ist dermaßen oberflächlich und allgemein gehalten das dies weder der Person noch der Situation gerecht wird. Dadurch wird die Aussage so beliebig, als wen es darum geht ob Erdbeer Eis besser schmeckt als Schoko. Du kannst ja gern ein Trump Fan sein, davon gibt es ja auch Millionen. Aber dann sag doch auch ganz konkret warum.
Bei der Kritik um Ihn geht es doch nicht darum, was andere Leute über Trump sagen. JEDER kann sich über Trump ein eigenes Bild machen. Es ist alles absolut transparent. Und nein, das lässt sich nicht mit "andere Länder, andere Sitten" relativieren. Wir teilen den selben Wertebereich.
Da ist mir eher deine ganze Beschreibung sehr eindiminsional.

Und zweitens wundert mich dein Fazit. Wie gesagt, von mir aus kannst du Trump ganz toll finden weil er mal Star einer Reality Show war. Oder auch als Politiker. Was mir nur nicht einleuchtet, da du dich ja selbst als Fan bezeichnest ist das du gegen Spaltung und Manipulation stehst.
Ich mein, niemand in der westlichen Welt steht dermaßen eindeutig für Spaltung der Menschen und einer ganzen Nation wie Trump. Nur deswegen ist er atm wo er ist. We against them. Und das er nahezu ausschließlich auf Manupulation der Maßen setzt und am laufenden Band lügt ... das ist doch keine Meinung. Das sind erwiesene Tatsachen und für jeden überprüfbar.

Das Geheimis seines Erfolges ist halt leider, das genau das seinen "Fans" egal ist und sie diese Lügen ebend nicht überprüfen.
Es ist sehr viel einfacher und simpler, all das einfach zu glauben

Zu den letzten Teil äußere ich mich gerne auch wenn dir die Antwort wohl eh nicht gefallen wird aber darum geht es mir nicht da ich sofort merke das man nicht auf einen Nenner kommen wird.

Ich sehe nicht das er spaltet zumindest kommt es im Original Kontext nicht.
Ich mein sonst würden nicht auch farbige,Asiatisch stämmige Leute ihn wählen und/oder Supporten.

Meiner Meinung nach ist es immer eine Sache was und besonders wer was daraus macht.

Sieht man ja auch gut bei unserer aktuellen Regierung.
Da werden der Ampel Dinge in den Mind gelegt die nie so gemeint waren oder viele erkennen den gesamten Aspekt gar nicht.
Schlicht weil sie sich nicht auskennen.

Zudem gibt es bei den meisten Dingen besonders wenn es um Politik geht viele facetten auch wenn die politischen Gegner gerne behaupten dass ihr Konkurrenz lügt,Unsinn erzählt oder sonst was.
Denn natürlich sagen sie sowas weil „Hallo aufwachen“ es ist der politische Gegner.

und JA auch Donald Trump macht sowas aber ich sehe viele Punkte die ich in Richtung Amerika sehe eher wie er, wenn auch nicht alles.
Ich zb bin für Abtreibungen und dass jede Frau das selbst entscheiden sollte.

Aber dass ist wie gesagt bei jeden Politiker bzw jeder Partei der Fall.

Persönlich würde ich solang sie keine 1080 grad Wendung machen nie die Grünen,AFD oder die CDU wählen.
Weil ich glaube dass sie für Deutschland nicht gut sind.
16 Jahre Merkel haben es doch bewiesen.
Alles kaputt gespart.
Grün und AFD aus anderen gründen.

NOCHMAL aber was gut für Deutschland ist muss nicht zwangsläufig gut für Amerika sein und umgekehrt.
Die 4 bisherigen Trump Jahre waren definitiv gute Jahre für die USA und die von Biden haben mehr Stillstand als alles andere gehabt.
Zumindest aus meiner Sicht.

Die Deutsche Medienseite hat damals ja trumps versuche mit Kim ins Gespräch zu kommen negativ betitelt.

Aber bitte erkläre mir wie man sonst Frieden in der Welt schafft wenn nicht mit Gesprächen und treffen?

Um die Brücke zur Ukraine zu schlagen sitze ich zwischen den Stühlen denn Feuer muss man zwangsläufig mit Feuer bekämpfen ABER dazwischen muss man auch genau die Gespräche führen damit überhaupt Frieden einkehren kann.

Nicht sprechen ist das schlechteste
 
Da hat Trump wirklich unfassbares Glück gehabt, ich denke mal er hat im entscheidenden Moment vermutlich nur den Kopf gedreht und deshalb kam es nur zum Streifschuss.
Übelster fehler vom Secret Service jemanden mit einer Waffe so nah ran zu lassen.
Die ganze Aktion wird ihm jetzt natürlich noch mehr in die Karten spielen, gerade im Hinblick auf den verstreut und senil wirkenden Zustand von Biden.
 
Ich denke damit ist der Wahlkampf entschieden.

Imo haben die Dems nur noch eine Chance wenn Sie Biden in Rente schicken und stattdessen RFK doch noch antreten lassen.
 
boah... twitter, bzw. X, ist gerade unerträglich und wird wohl die nächsten wochen so bleiben.

was da gerade an geschwurbel abgeht ist jenseits von gut und böse. dieses mal aber eher von der linken seite.

dieses scheiss geheuchel... auf der einen seite belustigte man sich jahre lang über das geschwurbel seitens der maga und qanon geschädigten, aber sobald es einem ideologisch in den kram passt, springen manche gleich selber auf den schwurbel zug auf.

ja, trump ist verkommenes subjekt auf jeglicher ebene. ein universal lump sondergleichen. wer aber glaubt das ganze sei eine inszenierung gewesen hat sie wohl nicht alle.
 
Zu den letzten Teil äußere ich mich gerne auch wenn dir die Antwort wohl eh nicht gefallen wird aber darum geht es mir nicht da ich sofort merke das man nicht auf einen Nenner kommen wird.

Ich sehe nicht das er spaltet zumindest kommt es im Original Kontext nicht.
Ich mein sonst würden nicht auch farbige,Asiatisch stämmige Leute ihn wählen und/oder Supporten.

Das ist aber ein sehr naiver Trugschluß. In der AfD gibt es auch farbige Mitglieder die sogar kanditieren und die Cheffin ist Homosexuell. Trotzdem ist die AfD nachgewiesenermaßen extrem Fremndenfeindlich und in breten Teilen Homophob.
Überprüfg mal lieber, warum Farbige und Lations Trump wählen und mach es dir nicht einfach so simpel.

Meiner Meinung nach ist es immer eine Sache was und besonders wer was daraus macht.

Sieht man ja auch gut bei unserer aktuellen Regierung.
Da werden der Ampel Dinge in den Mind gelegt die nie so gemeint waren oder viele erkennen den gesamten Aspekt gar nicht.
Schlicht weil sie sich nicht auskennen.

Nochmal, es geht NICHT darum, was andere über Trump sagen.
Es geht darum, was Trump selbst macht und sagt.
All das ist transparent und überprüfbar und paßt genau 0,0 in das Bild, was du hier von ihm zeichnest.
Und ich will dir nicht zu nahe treten aber so oberflächlich und simpel wie du das Thema wiedergibst, frage ich mich inweiweit du dich damit auskennst?

Zudem gibt es bei den meisten Dingen besonders wenn es um Politik geht viele facetten auch wenn die politischen Gegner gerne behaupten dass ihr Konkurrenz lügt,Unsinn erzählt oder sonst was.
Denn natürlich sagen sie sowas weil „Hallo aufwachen“ es ist der politische Gegner.

und JA auch Donald Trump macht sowas aber ich sehe viele Punkte die ich in Richtung Amerika sehe eher wie er, wenn auch nicht alles.
Ich zb bin für Abtreibungen und dass jede Frau das selbst entscheiden sollte.

Aber dass ist wie gesagt bei jeden Politiker bzw jeder Partei der Fall.

Sorry aber das ist schon wieder absolut inhaltsleeres und Oberflächliches argumentieren. Jeder lügt, keiner ist besser, so ist halt Politik ...
Alles leere Floskeln die Trump in seinem politischen Wirken absolut nicht wiedergeben. Er ist doch gerade der Gegenentwurf zu diesem politischen Establishment, wie er auch selbst von sich behauptet. Nur das er nachweisbar viel extremer lügt, nachweisbar korrupt und dafür verurteilt ist und ebenfalls nachweisbar manipulativ

Persönlich würde ich solang sie keine 1080 grad Wendung machen nie die Grünen,AFD oder die CDU wählen.
Weil ich glaube dass sie für Deutschland nicht gut sind.
16 Jahre Merkel haben es doch bewiesen.
Alles kaputt gespart.
Grün und AFD aus anderen gründen.

NOCHMAL aber was gut für Deutschland ist muss nicht zwangsläufig gut für Amerika sein und umgekehrt.
Die 4 bisherigen Trump Jahre waren definitiv gute Jahre für die USA und die von Biden haben mehr Stillstand als alles andere gehabt.
Zumindest aus meiner Sicht.

Die Deutsche Medienseite hat damals ja trumps versuche mit Kim ins Gespräch zu kommen negativ betitelt.

Erst begründest du, man sollte nicht über Trump urteilen indem man Politik anderer Länder als Vergleich heranzieht und dann bringst du so einen Text?
Sorry aber du vertrickst dich immer mehr.

Den in dem Punkt würd ich dir absolut zustimmen. Die USA und Deutschland sind politisch nur schwer bis gar nicht vergleichbar,

Aber bitte erkläre mir wie man sonst Frieden in der Welt schafft wenn nicht mit Gesprächen und treffen?

Um die Brücke zur Ukraine zu schlagen sitze ich zwischen den Stühlen denn Feuer muss man zwangsläufig mit Feuer bekämpfen ABER dazwischen muss man auch genau die Gespräche führen damit überhaupt Frieden einkehren kann.

Nicht sprechen ist das schlechteste

Immer wieder diese Behauptung, das mit RUssland nicht gesprochen wiird.
Seit 2014 wird ununterbrochen mit Russland diplomatisch gesprochen.
Auch aktuell.
Der Punkt ist, RUssland gibt einen Scheiß drauf.

Und zum "DEalmaker" Trump habe ich hier ja schon Fakten gebracht.
Seine "Deals" in seiner Amtszeit haben die Welt destabilisiert und schlechter germacht.
Woher kommt da die Hoffnung, er würde sich positiv auf den Ukraine Krieg auswirken?

Edit:
Und btw. ist Trumps Präsidenschaftsfazit katastrophal.
Bidens Präsidentschaft ist jetzt schon eine der erfolgreisten der US Geschichte

Das sagen zumindest US Historiker und Ökonomen, die mehr auf Fakten als Gefühle setzen
 

Was ein Idiot.

Ach, weil er für einen Politiker ist, der offen für Friedensverhandlungen ist?
Lass mich raten, Wagenknecht und Weidel sind auch Idioten, weil sie Selensky (welcher bewiesen korrupt ist) nicht supporten und Frieden mit dem ach so bösen Putin wollen?
Gimme a break.
 
Ach, weil er für einen Politiker ist, der offen für Friedensverhandlungen ist?
Lass mich raten, Wagenknecht und Weidel sind auch Idioten, weil sie Selensky (welcher bewiesen korrupt ist) nicht supporten und Frieden mit dem ach so bösen Putin wollen?
Gimme a break.
Nur eine Frage zum Verständnis. Wer greift nochmal seit 2014 ein souveränes Land an?
 
Zurück
Top Bottom