Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Trump überlebt ein Attentat vor laufender Kamera? Krieg ist bald vorbei....

fuck. auch gerade gelesen.

das ganze wird noch ganz, ganz übel enden dort drüben und wenn es tatsächlich zu einem bürgerkrieg kommen sollte, sind wir auf lange sicht wohl auch gefickt hier.

die politische weltlage ist zur zeit einfach so im arsch wie schon sehr, sehr lange nicht mehr.
 
die politische weltlage ist zur zeit einfach so im arsch wie schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Ist es. Zum Glück eskaliert es nicht mit Atomangriffen. Aber dieser Event wird Trump den Wahlpush geben, wie bei keiner anderen Wahl zuvor.
Man fühlt sich sofort von Kennedy erinnert.
 
China und Russland lachen sich ins Fäustchen, wenn andere Länder intern Probleme haben.

Würde jetzt nicht Trump und Kennedy vergleichen. Aber ja das wird im die eh schon fast sichere Wahl bringen. Faust nach oben , blutiges Ohr und die Amiflagge
 
yup, putin und china reiben sich gerade die hände.

trump wird nen enormen push kriegen aber egal wie die wahl ende jahres ausgeht, das ganze steuert auf nen bürgerkrieg zu und das würde auch für uns nix gutes bedeuten.
 
Würde jetzt nicht Trump und Kennedy vergleichen.
Assassination Attempt ist Assassination Attempt. Die Einen werden Verschwörungstheorie schreien, dass er das alles inszeniert und eine Person geopfert hat, die Anderen werden sich an Kennedy erinnert fühlen und wie jemand mit der "Wahrheit" töten wollte und ganz andere Personen werden ihn nun wählen, weil er der Held oder mutig ist.

Es ist Amerika. Putin ist die größere Bedrohung.
 
Aktuell weiß man eigentlich zu wenig um was zu sagen. Klar war es ein Attentat. Alles andere ist Spekulation. Aber sieht mir eher nach Glassplitter aus die sein Ohr erwischt haben.

Es wird ihn pushen. Auch wenn er so oder so gewonnen hätte.

Harte Zeiten auf allen Seiten
 
Das Attentatsveesuch hat Trump sicher eher geholfen aber es bleibt dabei. Noch ist er nicht gewählt.

Und ich bleib dabei, das die USA wieder no zu Trump sagen
 
Das Attentatsveesuch hat Trump sicher eher geholfen aber es bleibt dabei. Noch ist er nicht gewählt.

Und ich bleib dabei, das die USA wieder no zu Trump sagen
Wie kommst du drauf. Das ganze wird ihn pushen.
Biden ist fertig vom Altet her. Trump ein Narzist. Ich frag mich ja wieso beide Lager nix besseres haben.
 
Aktuell weiß man eigentlich zu wenig um was zu sagen. Klar war es ein Attentat. Alles andere ist Spekulation. Aber sieht mir eher nach Glassplitter aus die sein Ohr erwischt haben.

Es wird ihn pushen. Auch wenn er so oder so gewonnen hätte.

Harte Zeiten auf allen Seiten
Ne war ne Kugel die sein Ohr durchbohrt hat. War auch wohl ein Republikaner. Es wird natürlich trump helfen und Amerika noch mehr vergiften. Ich hoffe nur er ist schlau genug hetzt deswegen nicht gegen seine Gegner.
 
Ne war ne Kugel die sein Ohr durchbohrt hat. War auch wohl ein Republikaner. Es wird natürlich trump helfen und Amerika noch mehr vergiften. Ich hoffe nur er ist schlau genug hetzt deswegen nicht gegen seine Gegner.
Na ja er wird ist zum Symbolbild seine Stärke machen. So blöd es klingt es bringt ihm mehr als das es ihm schadet. Wie gesagt der lachende dritte ist eher östlich zu finden. Wenn Europa USA im Inland Probleme hat können Despoten glänzen
 
Wie kommst du drauf. Das ganze wird ihn pushen.
Biden ist fertig vom Altet her. Trump ein Narzist. Ich frag mich ja wieso beide Lager nix besseres haben.

Weil die Amerikaner ihn bereits nach 1 Amtszeit schon mal abgewählt haben. Aus Gründen.
Und zu diesen Gründen hat sich in den letzten Jahren ein Berg aus weiteren Gründen und Bestätigungen gesellt, die die Abwahl als richtig bestätigt haben.
Und wen uns Umfragen etwas in letzter Zeit gelehrt haben, dann das häufig genau das Gegenteil eintritt.

Dazu geht es sowohl den USA als auch den Amerikanern so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr, unter der Biden Administration.

Ja, ich bin weder blind noch naiv und seh auch die katastrophale Außenwirkung Bidens und Trumps Heldenpose. Bezweifele dennoch das das für den Change ausreicht.

Und ob Biden tatsächlich als Kandidat antreten wird, ist aktuell auch sehr fraglich
 
Na ja er wird ist zum Symbolbild seine Stärke machen. So blöd es klingt es bringt ihm mehr als das es ihm schadet. Wie gesagt der lachende dritte ist eher östlich zu finden. Wenn Europa USA im Inland Probleme hat können Despoten glänzen
Es wäre amüsant zu sehen, ob diese eine Kugel die Timeline so sehr gekippt hat, so dass er nun mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit die Wahl gewinnt.
"All it took was a bullet to the ear"
 
Gibt es den inzwischen andere freiwillige Kandidaten als die beiden Altherren?
Unabhängig von freiwillig oder gezwungen:

Demokraten:
Gouverneure: Gretchen Whitmer und Gavin Newsom
Vizepräsidentin: Kamala Harris.

Die einzigen ernstzunehmenden Konkurrenten bei den Republikanern waren Nikki Haley und Ron DeSantis.
 
Es wäre amüsant zu sehen, ob diese eine Kugel die Timeline so sehr gekippt hat, so dass er nun mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit die Wahl gewinnt.
"All it took was a bullet to the ear"

Naja, wen die Kugel sein Ohr getroffen hat (und er hat keine Segelohren) zeigt wie knapp er mit dem Leben davon gekommen ist. Das ist schon etwas, was man als "Wunder" bezeichnen kann. Und was als solches sicher instrumentalisiert wird.
Und das er danach den Instinkt hatte, die Faust hochzureißen und "fight" zu rufen wird das sicher unterstreichen.
 
Das Attentatsveesuch hat Trump sicher eher geholfen aber es bleibt dabei. Noch ist er nicht gewählt.

Und ich bleib dabei, das die USA wieder no zu Trump sagen
So verblendeten wie du kann man doch nicht sein. Trump ist am gewinnen. Die Demokraten sind am Ende wenn sie Biden nicht los Werden. Da kannst du noch so viel träumen. Aber ist ein bekanntes bild von den linken Gutmenschen. Scheuklappen und die rosarote Brille auf . Keine Ahnung was wirklich abgeht.


Ein Knall xD
 
Zurück
Top Bottom