Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

@Vorlone
Hat Trump in seiner Amtszeit Soleimani nicht umbringen lassen? Trump propagiert sich als den Retter von Amerika, nein der ganzen Welt, er kann Frieden bringen und all den Schmarren um sich selbst darzustellen. Putin wird ihn so auflaufen lassen, das ist nicht mehr feierlich und die Ukrainer werden freiwillig kein Land abgeben, denn sie wissen was eine Kapitulation also ein Diktatfrieden Russlands bedeuten.
 
Hat Trump in seiner Amtszeit Soleimani nicht umbringen lassen? Trump propagiert sich als den Retter von Amerika, nein der ganzen Welt, er kann Frieden bringen und all den Schmarren um sich selbst darzustellen. Putin wird ihn so auflaufen lassen, das ist nicht mehr feierlich und die Ukrainer werden freiwillig kein Land abgeben, denn sie wissen was eine Kapitulation also ein Diktatfrieden Russlands bedeuten.
Er hat auch in viel kürzerer Zeit deutlich mehr Drohnenangriffe fliegen lassen als Obama. Nur hat er die Regelung aufgehoben dass diese und deren Opfer öffentlich kommuniziert werden. Es ist echt schräg wie oft ein Dementi oder eine Anschuldigung seinerseits eigentlich ein Schuldeingeständnis sind...
 
Da muß ich dir widersprechen. Natürlich ist es Absicht. Es gibt sogar drei gute Gründe.

Erstens. Rußland will mit den Angriffen auf die zivile Gesellschaft erreichen dass das ukrainische Volk irgendwann gebrochen wird. Das gehört zum russischen Terror und das hat man schon in Syrien gemacht. Schau dir Aleppo an.

Zweitens. Nato feiert 75 Jahre. Kurz vor dem Treffen will Putin einfach zeigen wie schwach der Westen ist. Egal wieviel rote Linien gezogen werden, er weiß das es keine Konsequenzen geben wird und damit will er unter anderem China ermutigen und dann die welt brennen sehen.

Drittens. Er spaltet die westliche Gesellschaft. Kurz nach dem Angriff wurden sehr schnell Troll Netzwerke hoch gefahren und es wurden Fake news verbreitet. Die üblichen glauben eh alles was aus Russland kommt und verbreiten diese news weiter. Die Hoffnung ist das mindestens Rußland freundliche Parteien an die Macht kommen. Selbst ein Bürgerkrieg würde Putin feiern.

Das was nazi Rußland macht ist hybride Kriegsführung. Fängt mit cyberangriffen an und endet mit fake news. Der Westen soll möglichst zusammen brechen damit Putin sich die alten russischen Gebiete ohne Gegenwehr holen kann.

Wir befinden uns auch schon längst mit Russland im Krieg. Nur unsere schwache Politik will das nicht wahrhaben.

Naja, auch du hättest meinen ganzen Post bis zum Ende lesen sollen.
Ja, ich sage das ich sehr skeptisch bin, weil ich aus russicher Perspektive keinerlei Vorteile sondern nur Nachteile sehe.
Wie gesagt, aus russicher Sicht macht es keinen Sinn.
Aber ich schließe den Post ja ab, das dem entgegen die gut dokumentierten AUfnahmen des Angriffes stehen, die eigentlich keinen Zweifel an einen absichtlichen und geziehlten Angriff lassen. Das dies am ende sehr wahrscheinlich ist.

Es macht halt trotzdem keinen Sinn.
Und nein, deine Argumente die du aufzählst lassen sich leicht und schnell wiederlegen.
Genauso schwer fällt mir schwer einfach davon auszugehen, das die Russen halt böse sind.

Ender aber alles natürlich nichts an den Fakten
 
Aha, sind wir jetzt bei dem infantilen DIskussionsstil angekommen, wo du quasi meine Aussagen kopierst und am Ende ein "immer einmal mehr als du" hinzufügst?

Belassen wir es bei diesem eloquenten Finale von dir
Was ist die alternative Formulierung für "du ignorierst den Kontext"?
Es gibt bei NS nur einen Kontext: es wurde für Europa kritische Infrastruktur mutwillig zerstört.
 
@Vorlone
Hat Trump in seiner Amtszeit Soleimani nicht umbringen lassen? Trump propagiert sich als den Retter von Amerika, nein der ganzen Welt, er kann Frieden bringen und all den Schmarren um sich selbst darzustellen. Putin wird ihn so auflaufen lassen, das ist nicht mehr feierlich und die Ukrainer werden freiwillig kein Land abgeben, denn sie wissen was eine Kapitulation also ein Diktatfrieden Russlands bedeuten.
Ich weiß nicht genau was du mit Putin wird ihn auflaufen lassen meinst, aber ich glaube er wird Putin einfach alles geben was er haben will, die Gebiete und vielleicht auch eine Zusage, dass die USA verhindern werden, dass die Ukraine in die NATO kommt. Dann kann er sich bei den Verdummten als Friedensstifter feiern lassen. Die Frage ist nur ob Europa das auffangen kann, denn das wird ja auch immer schwieriger.
 
Ich weiß nicht genau was du mit Putin wird ihn auflaufen lassen meinst, aber ich glaube er wird Putin einfach alles geben was er haben will, die Gebiete und vielleicht auch eine Zusage, dass die USA verhindern werden, dass die Ukraine in die NATO kommt. Dann kann er sich bei den Verdummten als Friedensstifter feiern lassen. Die Frage ist nur ob Europa das auffangen kann, denn das wird ja auch immer schwieriger.

Das klingt nach einem Trump-Ding, ja. Und ein Jahr später wird bekannt, dass aus russischen Konten ein, zwei Milliarden $ auf sein Konto überwiesen wurden. :pcat: :nyanwins:
 
Ich weiß nicht genau was du mit Putin wird ihn auflaufen lassen meinst, aber ich glaube er wird Putin einfach alles geben was er haben will, die Gebiete und vielleicht auch eine Zusage, dass die USA verhindern werden, dass die Ukraine in die NATO kommt. Dann kann er sich bei den Verdummten als Friedensstifter feiern lassen. Die Frage ist nur ob Europa das auffangen kann, denn das wird ja auch immer schwieriger.

Putin verfolgt seine Ziele sehr Aggressiv. Er hat keine laust auf Kompromisse und Trump ist in meinen Augen kein starker Verhandlungspartner, daher wird Trump bei Putin keinen Erfolg haben, Trump kann im Prinzip nur das machen was Putin gerne hätte. Das wird der Ukraine nicht gefallen und ab da sind Trumps Friedensgespräche gescheitert. Es wird mit Trump keinen Frieden geben, weil es keine Schnittmenge zwischen der Ukraine und Russland gibt. Und die Schnittmenge löst sich dank russischer Propaganda immer weiter in Luft auf. Also Kreml Propaganda nur für das russische Volk, ich rede jetzt nicht von Putins Propaganda für den Westen die mittlerweile von hiesigen Parteien verbreitet wird. Zahra Zarenknecht ist da ein gutes Beispiel. aber zurück zu Putins Gehirnwäsche am eigenen Volk: die Nazis in Kiew, die Faschisten im Westen. Die Rhetorik im Kreml-TV ist so abartig und damit wird gezielt Hass gesägt. Dass Russland mindestens eine Pufferzone benötigt um den aggressiven Westen fern zu halten ist notwendiger denn je. das hat bald jeder Russe verstanden, ich meine AfD Wähler verstehen das, warum also auch nicht die Russen. Wobei Verstand natürlich eine zentrale Rolle spielt. Da hilft es wenig wenn man früher in der Schule nicht aufgepasst hat und jetzt eine Ausbildung auf Tiktok macht. Man hat ja alles versucht um den Westen umzustimmen. Aber nein, wir wollten nicht hören und jetzt haben wir den Brokkoli.

Die Ukraine ist ein eigenständiger Staat und deswegen wird die Ukraine kein Land abgeben, nur weil die Amis es so wollen. So funktionert das nicht, aber das sehen Putintrolle natürlich anders. Für die ist die Ukraine jetzt schon ein Vasallenstaat Amerikas und gehorchen aufs Wort. Trump ist voll auf Putins Welle, beide haben Angst vor starken Frauen. Na ja, besser wir arbeiten mit Putin zusammen, das ist Freiheit pur. Ich kann es schon riechen ..oder ist es die verkohlte Leiche da vorne die da schon seit Monaten rum liegt? Ich schau mal ins Internet was ich denken soll, bin heute so unschlüssig.
 
Ob Putin wirklich schockiert ist?
Verheizt man in der Ukraine nicht sowieso vor allem ethnische Minderheiten, Gefängnisinsassen/Verbrecher (und Ausländer die man mit falschen Versprechungen anwirbt). Putin ist vermutlich froh wenn er die los wird. :nix:
 
Und Putin wird als Sieger hervorgehen. Bekommt den Osten der Ukraine + kein Natobeitritt. Trump und Orban werden dann die Helden sein. Wieso feiert man eigentlich so "Diktatoren"
 
Zurück
Top Bottom