Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

So verblendeten wie du kann man doch nicht sein. Trump ist am gewinnen. Die Demokraten sind am Ende wenn sie Biden nicht los Werden. Da kannst du noch so viel träumen. Aber ist ein bekanntes bild von den linken Gutmenschen. Scheuklappen und die rosarote Brille auf . Keine Ahnung was wirklich abgeht.


Ein Knall xD
Zu Beginn war überall erst von einem Knall die Rede. Als bekannt wurde, dass es Schüsse gab, wurde das auch entsprechend angepasst.
 
So verblendeten wie du kann man doch nicht sein. Trump ist am gewinnen. Die Demokraten sind am Ende wenn sie Biden nicht los Werden. Da kannst du noch so viel träumen. Aber ist ein bekanntes bild von den linken Gutmenschen. Scheuklappen und die rosarote Brille auf . Keine Ahnung was wirklich abgeht.


Ein Knall xD

Biden ist auch nach der desaströsen Debatte nur 1-2 Prozentpunkte in den relevanten Umfragen gewesen, was ein Abstand ist, bei dem ein klares Ergebnis vorab absolut nicht erwartbar ist. Welche Zahlen ziehst du heran für so überzeugte, klare Aussagen? Gar keine? Wenn ich wetten MÜSSTE würde ich aktuell mein Geld auch auf Trump setzen, aber das ist nicht der Punkt.

Und irgendwelchen Social Media Kanälen die Stimmung machen wollen und nicht mal Kontext liefern, traust du einfach so? Wenn die Meldung unmittelbar in den ersten Minuten nach dem Geschehen geschrieben wurde, ist "Knall" doch gar keine Relativierung. Es könnte ein Schuss oder eine Explosion gewesen sein, keines davon ist weniger schlimm als das andere. Hier schrieben doch auch einige im ersten Moment sie dachten er hätte einen Splitter durch eine Explosion abbekommen. Inwiefern ist das eine Relativierung? Dadurch wird nichts verheimlicht, sondern schlicht in einer Situation voller unbestätigter Informationen offen gehalten, bis man mehr weiß.

Wäre die Meldung von jetzt gerade und nicht unmittelbar nach dem Geschehen, wäre die Überschrift natürlich Schwachsinn, weil die Polizei längst offiziell gesagt hat, dass es ein Schütze war. Aber Kontex weglassen fächert natürlich ordentlich an. Funktioniert ja wie man an dir sieht. Medienkompetenz, wo bist du.

Edit:

Sag ich doch, lol:


Und scheinbar war es eine Agenturmeldung und nicht vom ZDF selbst, die zb n-tv genau so hatte, aber natürlich erstmal als Munition gegen den ÖRR nehmen. Schöne Meinungsmache dieser Account.

Edit 2:
Und unter dem Bild steht doch sogar selbst bei der "Knall"-Meldung "es sind womöglich Schüsse gefallen". Was genau soll der dumme Tweet? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
The Big Bang Theory! Der ÖRR mal wieder! xD
Wieso? IMO ist dies ausgezeichnete Berichterstattung. Genau so sollte Journalismus aussehen. Also nur über die Fakten berichten, die man auch wirklich hat. Zu diesem Zeitpunkt war dies eben nur ein "Knall", über etwaige andere Dinge zu fabulieren wäre reine Spekulation gewesen. Hätte man zu diesem Zeitpunkt schon den Teufel an die Wand gemalt, würde man im Nachhinein ganz schön albern ausschauen, wenn dies nicht bestätigt worden wäre.
 
Und Putin wird als Sieger hervorgehen. Bekommt den Osten der Ukraine + kein Natobeitritt. Trump und Orban werden dann die Helden sein. Wieso feiert man eigentlich so "Diktatoren"

na ja Xi ist ein Diktator. Putin ist ein Mörder, Verbrecher und ja auch hier gibt es Menschen die den Terroristen feiern. Das der Krieg vorbei ist wenn Trump gewählt wird, da spricht eher die Tiktok Ausbildung, hat mit der Realität wenig zu tun.

Was mir etwas Hoffnung für die Wahl in den USA macht war die Wahl in Frankreich bei der rechte Schwurbler abgestraft wurden, weil viele mittlerweile verstehen, dass Isolationismus überhaupt nicht funktioniert und Geschäftsbeziehungen mit einem Mafiastaat wie Russland auf Dauer nicht funktionieren.

leider ist Biden viel zu alt und dann sind es mit Trump wieder 4 Jahre Chaos, aber das ist wenigstens absehbar. Wann Putins Terror endet, weiß wohl nur der Teufel selbst.

Langsam wird es lächerlich. :smoke:

Ganz und gar nicht. Putin hat selbst in Westeuropa ein jubelndes und durchaus ängstliches Publikum. Millionen sehen ihn im Recht und bei denen funktioniert das. Die aggressive Nato die Russland bald angreifen wird und all die anderen Narrative, die vom Kreml in die Welt geblasen werden. Es gibt viele Europäer die nehmen Putins gefasel sehr ernst und halten ihn immer noch für ein starken Mann der Tat. Zahra Zarenknecht macht schon auf das Wettrüsten aufmerksam. Ein geeintes und militärisch starkes Europa, damit kann Putin nicht spielen, die EU ist etwas das man in Putins Augen zerstören muss. vielleicht erinnerst du dich, viele Schwurbler hier auf dem Bord haben genau das gesagt, die EU ist auf Sand gebaut, hat keine Zukunft etc.. Das ist Kreml Propaganda und die die das hier jeden Tag wiederholen sind Putins Marionetten. Nur wer keine Ahnung von Wirtschaft hat, will die EU abschaffen. und damit gehen westliche Schwurbelparteien schon lange auf Stimmenfang.. raus aus der EU, raus aus dem Euro, raus aus der E-Mobilität und bitte nicht mehr in unsere Zukunft investieren, wir brauchen die Schuldenbremse, bis zum bitteren Ende.

Putin wird sein Publikum nicht aufgeben, vor allem nicht wenn es so wächst wie in den letzten Jahren. wie ich gehört habe, feiern die Russen den Einschlag im Kinderkrankenhaus. Wie fertig muss man sein.

edit
@Belphegor666
…für viele deutsche ist der ÖR mittlerweile ein Propaganda Sender. „Neutrale“ Berichterstattung gibt es für einige anscheinend nur noch im Netz, auf russischen Telegram Kanälen oder von zwielichtige „Experten„ die Texte in einem Moskauer Callcenter in die Welt verschicken. viele Algorithmen und KI damit rechte und vor allem putinfreundliche Nachrichten immer wieder vor dem naiven Auge des Titok Azubis landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So verblendeten wie du kann man doch nicht sein. Trump ist am gewinnen. Die Demokraten sind am Ende wenn sie Biden nicht los Werden. Da kannst du noch so viel träumen. Aber ist ein bekanntes bild von den linken Gutmenschen. Scheuklappen und die rosarote Brille auf . Keine Ahnung was wirklich abgeht.


Ein Knall xD
Traurig das man selbst hier anfängt dämliche Verschwörungen zu teilen um gegen Medien zu hetzen. Am Anfang haben alle, auch internationale Medien von einem knall gesprochen.
 
Ganz und gar nicht. Putin hat selbst in Westeuropa ein jubelndes und durchaus ängstliches Publikum. Millionen sehen ihn im Recht und bei denen funktioniert das. Die aggressive Nato die Russland bald angreifen wird und all die anderen Narrative, die vom Kreml in die Welt geblasen werden. Es gibt viele Europäer die nehmen Putins gefasel sehr ernst und halten ihn immer noch für ein starken Mann der Tat. Zahra Zarenknecht macht schon auf das Wettrüsten aufmerksam. Ein geeintes und militärisch starkes Europa, damit kann Putin nicht spielen, die EU ist etwas das man in Putins Augen zerstören muss. vielleicht erinnerst du dich, viele Schwurbler hier auf dem Bord haben genau das gesagt, die EU ist auf Sand gebaut, hat keine Zukunft etc.. Das ist Kreml Propaganda und die die das hier jeden Tag wiederholen sind Putins Marionetten. Nur wer keine Ahnung von Wirtschaft hat, will die EU abschaffen. und damit gehen westliche Schwurbelparteien schon lange auf Stimmenfang.. raus aus der EU, raus aus dem Euro, raus aus der E-Mobilität und bitte nicht mehr in unsere Zukunft investieren, wir brauchen die Schuldenbremse, bis zum bitteren Ende.

Putin wird sein Publikum nicht aufgeben, vor allem nicht wenn es so wächst wie in den letzten Jahren. wie ich gehört habe, feiern die Russen den Einschlag im Kinderkrankenhaus. Wie fertig muss man sein.

Es klingt zwar wie Geschichten aus dem Paulaner Garten, aber es ist wahr:

Gestern saß ich auf einer Bank, hörte Musik, futterte Dinkelbrezel und trank Monster Energy. Ganz entspannt. Eine Bank neben mir setzte sich ein wirklich sehr dicker Mann hin. Er fing an zu reden, also schaltete ich meine Bluetooth- Kopfhörer aus. Und dann fing er an von wegen er wählt nur Afd, Scheiß auf die Ukraine, auf die Ampel und und und. Beim Reden spuckte er noch wild durch die Gegend. Ich überlegte noch Gegenargumente zu bringen, und mir lag so viel auf der Zunge, aber zum ersten Mal in meinem Leben bin ich aufgestanden, hab meine Sachen zusammengesucht, und bin gegangen.

Es ist schrecklich das es wirklich solche Menschen gibt.
 
Naja, wen die Kugel sein Ohr getroffen hat (und er hat keine Segelohren) zeigt wie knapp er mit dem Leben davon gekommen ist. Das ist schon etwas, was man als "Wunder" bezeichnen kann. Und was als solches sicher instrumentalisiert wird.
HIer sieht man übrigens auch ein Bild dazu

gyqcg42z6dcd1.jpeg
 
Dadurch das man es auch in anderen Gamesforen lesen kann, schreibe ich es mal ganz offen: Wäre er getroffen worden, hätte es der Welt viel erspart.

Trump sollte am besten irgendwo zu seinem eigenen Schutz in sicherem verwahrt werden. Zum Beispiel in einem Gefängnis mit maximaler Sicherheit und regelmäßiger Überprüfung. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Muss ehrlich sagen ich kenn den Kerl nicht. Aber die Überschrift gab es so trotzdem und ist so typisch für die örr.
Wie bereits gesagt wurde gab es diese Meldung international als die Lage noch unklar war.....komische X-Clowns mit denen man nichts anfangen kann als Quelle für das Versagen des ÖRR ist jetzt aber auch keine gute Idee.
 
Wie bereits gesagt wurde gab es diese Meldung international als die Lage noch unklar war.....komische X-Clowns mit denen man nichts anfangen kann als Quelle für das Versagen des ÖRR ist jetzt aber auch keine gute Idee.
Ich nehme alles zurück. Hab das heute nur so weit verfolgt und Trump bei x eingegeben. Ist zwar peinlich und es wird so klein gehalten wie möglich aber ist wohl doch ein Fehler der verkraftbar ist und keinen Absicht
 
viel kann man zu der sache noch nicht sagen. nur in einer besseren welt hätte ein 20 jähriger keinen zugang zu einem sturmgewehr.

Ich frage mich auch wie es sein kann das jemand so nah mit ner Waffe ran kommt.
 
Zurück
Top Bottom