Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Nur eine Frage zum Verständnis. Wer greift nochmal seit 2014 ein souveränes Land an?

Ja, wer stellt provokativ an den Nato-Außengrenzen zu Russland, gegen jede Vereinbarung, seit dem Ende des kalten Krieges, militärische Stützpunkte auf?

Der Krieg muss enden, sofort. Trump ist gegen den Krieg, also gehört er zu den vernünftigen Leuten. Wer hier Trump wünscht, er hätte getroffen werden müssen, um uns Probleme zu ersparen, der verkennt die Lage.
 
Ja, wer stellt provokativ an den Nato-Außengrenzen zu Russland, gegen jede Vereinbarung, seit dem Ende des kalten Krieges, militärische Stützpunkte auf?

Der Krieg muss enden, sofort. Trump ist gegen den Krieg, also gehört er zu den vernünftigen Leuten. Wer hier Trump wünscht, er hätte getroffen werden müssen, um uns Probleme zu ersparen, der verkennt die Lage.
Den Krieg beenden?
Easy
Russland zieht ab und Putin büsst für seine Kriegsverbrechen

Deal?
 
Ach, weil er für einen Politiker ist, der offen für Friedensverhandlungen ist?
Lass mich raten, Wagenknecht und Weidel sind auch Idioten, weil sie Selensky (welcher bewiesen korrupt ist) nicht supporten und Frieden mit dem ach so bösen Putin wollen?
Gimme a break.

Selensky bewiesen Korrupt?
Quelle?

Nicht das das den Angriff auf ein friedliches Land und hundert tausende Toter irgendwie rechtfertigen würde
 
Ja, wer stellt provokativ an den Nato-Außengrenzen zu Russland, gegen jede Vereinbarung, seit dem Ende des kalten Krieges, militärische Stützpunkte auf?

Ach, die Geschichte schon wieder ...
Wieviele US Raketenbasen, Nato Flughäfen und Bomber findet man im Baltikum seit Nato Beitritt? Richtig, 0!

Wieviele nuklar fähige Kurz- und Mittelstreckenraketen, Bomber und Truppeneinheiten findet man seit Jahtzehnten in Kaliningrad? Richtig, hunderte.

Aber beachtlich wie diese Nato Oserweiterung Geschichte immer noch verfängt

Der Krieg muss enden, sofort. Trump ist gegen den Krieg, also gehört er zu den vernünftigen Leuten. Wer hier Trump wünscht, er hätte getroffen werden müssen, um uns Probleme zu ersparen, der verkennt die Lage.

Verkennt die Lage .... :ugly:
 
Das ist aber ein sehr naiver Trugschluß. In der AfD gibt es auch farbige Mitglieder die sogar kanditieren und die Cheffin ist Homosexuell. Trotzdem ist die AfD nachgewiesenermaßen extrem Fremndenfeindlich und in breten Teilen Homophob.
Überprüfg mal lieber, warum Farbige und Lations Trump wählen und mach es dir nicht einfach so simpel.



Nochmal, es geht NICHT darum, was andere über Trump sagen.
Es geht darum, was Trump selbst macht und sagt.
All das ist transparent und überprüfbar und paßt genau 0,0 in das Bild, was du hier von ihm zeichnest.
Und ich will dir nicht zu nahe treten aber so oberflächlich und simpel wie du das Thema wiedergibst, frage ich mich inweiweit du dich damit auskennst?



Sorry aber das ist schon wieder absolut inhaltsleeres und Oberflächliches argumentieren. Jeder lügt, keiner ist besser, so ist halt Politik ...
Alles leere Floskeln die Trump in seinem politischen Wirken absolut nicht wiedergeben. Er ist doch gerade der Gegenentwurf zu diesem politischen Establishment, wie er auch selbst von sich behauptet. Nur das er nachweisbar viel extremer lügt, nachweisbar korrupt und dafür verurteilt ist und ebenfalls nachweisbar manipulativ



Erst begründest du, man sollte nicht über Trump urteilen indem man Politik anderer Länder als Vergleich heranzieht und dann bringst du so einen Text?
Sorry aber du vertrickst dich immer mehr.

Den in dem Punkt würd ich dir absolut zustimmen. Die USA und Deutschland sind politisch nur schwer bis gar nicht vergleichbar,



Immer wieder diese Behauptung, das mit RUssland nicht gesprochen wiird.
Seit 2014 wird ununterbrochen mit Russland diplomatisch gesprochen.
Auch aktuell.
Der Punkt ist, RUssland gibt einen Scheiß drauf.

Und zum "DEalmaker" Trump habe ich hier ja schon Fakten gebracht.
Seine "Deals" in seiner Amtszeit haben die Welt destabilisiert und schlechter germacht.
Woher kommt da die Hoffnung, er würde sich positiv auf den Ukraine Krieg auswirken?

Edit:
Und btw. ist Trumps Präsidenschaftsfazit katastrophal.
Bidens Präsidentschaft ist jetzt schon eine der erfolgreisten der US Geschichte

Das sagen zumindest US Historiker und Ökonomen, die mehr auf Fakten als Gefühle setzen

AFD verabscheue ich nicht mal wegen ihre migrations Ideen.
Da finde ich diverse andere Themen für mich persönlich viel unschöner.

Auf alles andere auf was du eingegangen bist hab ich kein Interesse auch drauf einzugehen, einfach weil das Wetter zu schön ist und ich kein Bock hab alles auseinander zu nehmen.

Aber ehrlich auch nur liebe für dich ❤️ ganz egal was für Ansichten du hast die ich nicht teile oder gar teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wer stellt provokativ an den Nato-Außengrenzen zu Russland, gegen jede Vereinbarung, seit dem Ende des kalten Krieges, militärische Stützpunkte auf?
Du solltest Dich über Kaliningrad schlau machen und wenn Du schon dabei bist, schadet auch ein Blick nach Georgien nicht. Stichwort Kaukasuskrieg. Warum wohl wollten so viele Staaten aus dem Osten Europas wohl in das Verteidigungsbündnis (!) NATO? Provokant war die NATO zudem mitnichten, eher Scheintod.

Der Krieg muss enden, sofort. Trump ist gegen den Krieg, also gehört er zu den vernünftigen Leuten. Wer hier Trump wünscht, er hätte getroffen werden müssen, um uns Probleme zu ersparen, der verkennt die Lage.
Der Krieg kann schon morgen zu Ende sein, wenn die russischen Truppen die Ukraine vollständig verlassen würden.

Zumal es schon amüsant ist, dass man Trump zusagt, dass er gegen den Krieg ist. Die Wahrheit ist, dass keiner weiß, wie er mit dieser Situation schlussendlich umgehen wird. Kleiner „Funfact“ nebenbei, Trump war derjenige, welcher der Ukraine als erster Waffen geliefert hat (wenn auch kein Vergleich zu dem heutigen Ausmaß der Lieferungen). War Dir das eigentlich bewusst?

Dass hier jemand Trump den Tod wünscht, habe ich bisher nicht wahrgenommen, ist aber schlicht und ergreifend sowie selbstverständlich unterste Schublade.
 
Ja, wer stellt provokativ an den Nato-Außengrenzen zu Russland, gegen jede Vereinbarung, seit dem Ende des kalten Krieges, militärische Stützpunkte auf?

Der Krieg muss enden, sofort. Trump ist gegen den Krieg, also gehört er zu den vernünftigen Leuten. Wer hier Trump wünscht, er hätte getroffen werden müssen, um uns Probleme zu ersparen, der verkennt die Lage.

Komm mal aus deiner Schwurbel- Bubble raus, und betrachte die Tatsachen. Ich bin froh dank meiner ukrainischen Frau ein bisschen Realität schnuppern zu können. Täte allen gut, die so denken wie du.
 
Ja, wer stellt provokativ an den Nato-Außengrenzen zu Russland, gegen jede Vereinbarung, seit dem Ende des kalten Krieges, militärische Stützpunkte auf?
Hoffentlich jeder, den jene die sich auf Vereinbarungen mit Russland eingelassen und auf militärische Fähigkeiten verzichtet haben, befinden sich seit ein paar Jahren im Zustand einer 3 tägigen Spezialoperation die von Russland aus begonnen wurde.
 
Ach, weil er für einen Politiker ist, der offen für Friedensverhandlungen ist?
Lass mich raten, Wagenknecht und Weidel sind auch Idioten, weil sie Selensky (welcher bewiesen korrupt ist) nicht supporten und Frieden mit dem ach so bösen Putin wollen?
Gimme a break.

Genau, und Polen hätte sich damals auch einfach nur auf Friedensverhandlungn einlassen müssen um den 2. Weltkrieg zu beenden.:rofl3:

Trump ist gegen den Krieg

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-68266447

Donald Trump has said he would "encourage" Russia to attack any Nato member that fails to pay its bills as part of the Western military alliance.

At a rally on Saturday, he said he had once told a leader he would not protect a nation behind on its payments, and would "encourage" the aggressors to "do whatever the hell they want".
 
Machen wir an dieser Stelle einen Cut bzgl. der US-Präsidentschaftswahl. Diese könnt ihr fortan hier diskutieren:

Ebenfalls solltet ihr besonders in ZT-Threads auf eure Ausdrucksweise achten.
 
Kriegstreibende Kraft ist weder die Ampel, noch die Ukraine, oder der Westen, respektive die NATO. Sondern einzig und allein Russland, da hilft auch keine Täter-Opfer-Umkehr.
Hey wenn die Ukraine und der Westen aufgeben würde, dann würde der Krieg aufhören. Russland darf sich dann nehmen was es will, weil WK 3. Jeder wäre froh wenn der Krieg endet. Aber Russland würde weiter zündeln an den Grenzen
 
Zurück
Top Bottom