Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Und deswegen kann er nicht über Angriffskriege der NATO schreiben?Ken Jebsen ist ein Antisemit
Deine Argumentation ist wie so oft… nicht sehr überzeugend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Und deswegen kann er nicht über Angriffskriege der NATO schreiben?Ken Jebsen ist ein Antisemit
Wichtig auch diese Aussage:Ukraine-Krieg: Münchner Chefdirigent wegen Putin-Nähe entlassen – Rubel im freien Fall
DDer Westen reagiert mit Härte auf den von Putin angezettelten Ukraine-Krieg. Derweil entlässt München seinen Chefdirigenten wegen Russlandnähe.www.fr.de
Sogar China sagt Putin nun er soll mal chillen.
Zudem hob Wenbin hervor, dass China und Russland „strategische Partner“ seien, aber nicht „Verbündete“
„Der Verteidigungsminister wollte den russischen Militäreinsatz in der Ukraine in einem TV-Interview und Debatten in Onlinenetzwerken nicht als „Krieg“ bezeichnen. Janew sagte, er benutze wie der russische Präsident Wladimir Putin Bezeichnungen wie „militärische Intervention“Bulgarischer Verteidungsminister entlassen weil er nicht von Krieg sondern von Konflikt sprach
Man unterstützt die Ukraine. Deeskalation muss aus Russland kommen.Und Lettland erlaubt eigenen Bürgern straffrei in die Ukraine zum Kampf zu reisen.
Deeskalation sieht anders aus.
Bulgarischer Verteidungsminister entlassen weil er nicht von Krieg sondern von Einsatz sprach
Und Ken Jebsen ist bekannt für falsche Infos und Co. Hat einen Grund warum er in der Verschwörer Szene beliebt ist.Und deswegen kann er nicht über Angriffskriege der NATO schreiben?
Deine Argumentation ist wie so oft… nicht sehr überzeugend.
Kann ich bestätigen. Mit ~16 bin ich auch noch drauf reingefallenUnd Ken Jebsen ist bekannt für falsche Infos und Co. Hat einen Grund warum er in der Verschwörer Szene beliebt ist.
Jep, den hätte ich auch sowas von entlassen…
Das mit Lettland ist so ne Sache… es geht um Verteidigung. Tendenziell halte ich das aber in der Tat für gewagt. Gleichzeitig würde ich mich nie einem Despoten beugen wollen…
Das mit Wagenknecht unterschreibe ich sofort! Ich hab wenig Respekt vor ihr seit ihrer verlogenen impfkritischen Rhetorik. Der Gipfel dann vorletzten Sonntag zu Putin! Ich war mal tatsächlich ein großer Fan von ihr, gerade wegen vieler messerscharfen Analysen zu Lobbyismus und Wirtschaftsethik, aber weil sie derart verlogen einseitig über Putin und Corona redete, musste ich mich sehr von ihr abwenden. Und das können viele nicht. Ich hingegen versuche so gut es geht selbstkritisch mit vorigen Sichtweisen zu sein, wenn diese vielfach widerlegt wurden. Im Fall Wagenknecht mehr als deutlich, egal wie richtig vieler ihrer früheren Aussagen waren und noch sind…
Wäre Putin weise, würde er wissen, dass er sein eigener Feind ist… er ist kein Demokrat, sondern Demagoge. Würde er das sehen, gäbs kaum noch Probleme mit dem Westen…Das Problem ist, NATO und EU Staaten sagen offiziell das es keine militärische Einmischung geben wird.
Gleichzeitig werden Waffenlieferungen beschlossen und man lässt seine Bürger in ein Kriegsgebiet.
Okay, nur Lettland, in Deutschland sicher unter Strafe.
Aber jetzt mal in die Position von Putin versetzen.
Der kann doch gar nicht anders als dann den Feind im Westen zu sehen.
Dasselbe mit von der Leyen, die sich aus der Hüfte heraus für einen EU Beitritt der Ukraine ausspricht
Ukraine-Krieg: Ursula von der Leyen spricht sich für EU-Beitritt der Ukraine aus
»Sie sind einer von uns, und wir wollen sie drin haben«: Der ukrainische Präsident Selenskyi drängt auf eine Aufnahme in die EU. Kommissionschefin von der Leyen befürwortet eine Mitgliedschaft der Ukraine.www.spiegel.de
Ich warte ja nur drauf das noch einer vors Mikrofon tritt und der Ukraine die Nato Mitgliedschaft anbietet...
Man spielt mit dem Feuer
Dazu einfach den Podcast hören: https://www.ardaudiothek.de/sendung/cui-bono-wtf-happened-to-ken-jebsen/89991466/Und Ken Jebsen ist bekannt für falsche Infos und Co. Hat einen Grund warum er in der Verschwörer Szene beliebt ist.
Ist vermutlich (bzw. hoffentlich) auch etwas der emotionalen Lage geschuldet.Ukraine-Krieg: Ursula von der Leyen spricht sich für EU-Beitritt der Ukraine aus
»Sie sind einer von uns, und wir wollen sie drin haben«: Der ukrainische Präsident Selenskyi drängt auf eine Aufnahme in die EU. Kommissionschefin von der Leyen befürwortet eine Mitgliedschaft der Ukraine.www.spiegel.de
Ich warte ja nur drauf das noch einer vors Mikrofon tritt und der Ukraine die Nato Mitgliedschaft anbietet...
Man spielt mit dem Feuer
Schön das sie zügig gehandelt haben und nicht ewig um den heißen brei geredet habenJep, den hätte ich auch sowas von entlassen…
Das mit Lettland ist so ne Sache… es geht um Verteidigung. Tendenziell halte ich das aber in der Tat für gewagt. Gleichzeitig würde ich mich nie einem Despoten beugen wollen…
Wäre Putin weise, würde er wissen, dass er sein eigener Feind ist… er ist kein Demokrat, sondern Demagoge. Würde er das sehen, gäbs kaum noch Probleme mit dem Westen…
Der ist was diesen Krieg angeht gerade verdächtig leise.Was hat man hier eigentlich gegen Jordan Peterson?