Ohne Quelle wissen wie leider nicht ob es der rechte oder der linke Sumpf ist.
oh, das Argument benutzen natürlich beide, die Linken sind in der Ukriane Rhetorik genau so schlimm, also die Partei. Für die Linken sind ja alle außer Putin Kriegstreiber.
Sollten sich besser in Die Pazifisten umbenennen, das kommt dem geschwurbel tatsächlich näher. …und BSW ist die Frau wirklich noch Links oder verwechselt Wagenknecht ihr Wahlprogramm mit Putins Propaganda? Also ja, das Geschwurbel ist tatsächlich austauschbar, aber Die Linke und BSW bekommen kaum Stimmen, die sehe ich noch nicht als Bedrohung für unsere Demokratie. Ich sehe nur das die AfD russlandfreundliche Politik betreibt und auch sonst ganz komisch drauf ist.
Wer wieder billiges Gas aus Russland haben will, wer noch Verbrenner fahren möchte, während die globale Industrie umrüstet, wer keine Waffen mehr in die Ukraine liefern will und wer keine Lust auf Bunt hat, wer einfache Lösungen in einer komplexen Zeit sucht, der wählt AfD und ich bin froh zu den
80% zu gehören die die Partei nächstes Jahr nicht wählen.
Die AfD hat ganz klar gesagt keine Waffen mehr in die Ukriane, Humanitäre Hilfe ja, aber bloß keine Waffen. Also wenn das alle Länder machen würden, wäre das ein Freifahrtschein für Putin. Aber damit nicht genug, dann muss die AfD auch keine humanitäre Hilfe mehr leisten, dann stehen die Ukrianer vor unserer Türe, zu Millionen, denn kein Ukrainer will unter russischer Herrschaft leben, auch so eine komplette Fehleinschätzung der Rechten und Linken Schwurbler. Kein Ukrainer hat Lust auf Russland, es ist nur Putins Kriegspropaganda die uns einreden will, wir sollen die Ukraine fallen zu lassen, die Ukraine ist es nicht wert. Darauf zielt mein Post ab, die Ukraine ist Korrupt, Selenskyj ein Schauspieler, Komiker und Irrer der die Ukrainer in den Tod führt. All das gerede das nichts mit der Realität zu tun hat und uns nur schadet. Mir ist egal aus welchem Sumpf die Argumente kommen, aber Unsinn den Rechten (oder besser der AfD) zuzuordnen passt eigentlich immer, vor allem wenn es um die Ukraine geht.