Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Gute Zusammenfassung imo
Wer immer noch glaubt Putin macht nach der Ukraine halt, der sollte sich das Interview anschauen. Der will komplett alles zurück was nur ansatzweise zu Rußland oder der sowiet Union gehört hat.
Gute Zusammenfassung imo
Gute Zusammenfassung imo
Parteiische und lückenreiche Zusammenfassung. Darin ist zum Beispiel nichts von der "Entnazifizierung" zu lesen, die Putin im Interview angesprochen hatte.
Ich bin absolut dafür, Zusammenfassungen zu verbreiten, aber es ist absolut kontraproduktiv, wenn die Informationen so selektiv zusammengetragen werden.
Ich empfehle das zweistündige Interview. Erst dann kann man sich selbst einen Eindruck machen.
putin will "entnazifizieren"?!?! was für ein netter mann.
ein unding, dass das nicht in der zusammenfassung ist. habe ich das erste mal gehört.
so sieht die sache natürlich ganz anders aus. was für eine parteiische zusammenfassung.
Zum Glück nicht
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zum Glück nicht
Sonst könnt man ja fast meinen das du denkst, das Putin völlig zurecht die Ukraine angreift
Und echte Journalisten sind hinter GitternDas Interview ist halt reinste Propaganda und garantiert nicht "die andere Seite hören". Die "andere Seite" werden wir frühstens hören nach nen Putsch innerhalb Russlands oder wenn der Westen Russland unterworfen hat.
https://apnews.com/article/biden-cl...e-trump-2024-4791639cc06cc0affee55aba80c7e6b3Hur noted that “Mr. Biden’s memory was significantly limited” in interviews with the special counsel office as well as with a ghostwriter that Biden worked with.
In his interview with the special counsel’s office, Hur writes, Biden twice appeared confused about when his term as vice president ended. The report notes that Biden, who speaks frequently about his son Beau’s death, could not remember “even within several years” when he died.
“And his memory appeared hazy when describing the Afghanistan debate that was once so important to him,” the report said. “Among other things, he mistakenly said he ‘had a real difference’ of opinion with General Karl Eikenberry, when, in fact, Eikenberry was an ally whom Mr. Biden cited approvingly in his Thanksgiving memo to President Obama.”