Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Sorry Choosie, ich habe die bessere Zusammenfassung! :)

how-we-all-know-the-interview-is-going-to-go-v0-1qv98m0xbdhc1.jpeg
 
habe gerade das carlson/putin interview beendet.

carlson, der inbergriff der historischen inkompetenz und mangel an allgemein bildung, sass völlig zusamnengeschnürt da und liess es über sich ergehen.

mein highlight war ja, als putin sichtlich abschätzig erzählt hat, was für ein glück es doch sei, dass carlson nie bei der cia untergekommen ist, und carlson wie ein geschlagener hund aus der wäsche guckte.
 

Parteiische und lückenreiche Zusammenfassung. Darin ist zum Beispiel nichts von der "Entnazifizierung" zu lesen, die Putin im Interview angesprochen hatte.

Ich bin absolut dafür, Zusammenfassungen zu verbreiten, aber es ist absolut kontraproduktiv, wenn die Informationen so selektiv zusammengetragen werden.
Ich empfehle das zweistündige Interview. Erst dann kann man sich selbst einen Eindruck machen.
 
Parteiische und lückenreiche Zusammenfassung. Darin ist zum Beispiel nichts von der "Entnazifizierung" zu lesen, die Putin im Interview angesprochen hatte.

Ich bin absolut dafür, Zusammenfassungen zu verbreiten, aber es ist absolut kontraproduktiv, wenn die Informationen so selektiv zusammengetragen werden.
Ich empfehle das zweistündige Interview. Erst dann kann man sich selbst einen Eindruck machen.

Inwieweit meinst du das, mit parteiisch?
Und imo hat er schon genug verücktheiten in das TL : DR gepackt, wie das Polen den 2WK angefangen hat und rechtmäßig ein Teil Russlands sei.
Wen man alles benennt ist es ja kein TL : DR mehr
Da hat er den Blödsinn mit Drogensüchtigen Nazis in Kiew wohl nicht mehr bedacht, da sich dies bereits ein wenig abgenutzt hat

Aber ja, am besten man schaut sich die ganze Reaction bei Heinrich auf dem Kanal an.
Da geb ich dir recht
 
Zuletzt bearbeitet:
putin will "entnazifizieren"?!?! was für ein netter mann.

ein unding, dass das nicht in der zusammenfassung ist. habe ich das erste mal gehört.

so sieht die sache natürlich ganz anders aus. was für eine parteiische zusammenfassung.

:uglygw:
 
Bezeichnend btw, dass Putin die ach so gerne vorgetragenen Gründe über NATO und Co erst genannt hat als Tucker sie eingebracht hat und selbst primär Gründe der Marke "vor 500 Jahren bla" gebracht hat als hätte er, wie ein klassischer Imperialist, ein göttliches Anrecht auf Gebiete.

Denke Tucker wird, abgesehen von dem eingesteckten Geld und Fame, mit den Ergebnissen nur bedingt happy gewesen sein.
 
das "interview" war schlussendlich genau das, was jeder vernünftig denkende mensch erwartet hat: ein showact auf carlsons seite, eine propaganda aktion auf putins seite. nicht mehr, nicht weniger.

da kamen keine neuen infos, ansichten oder erkenntnisse. es wurde eifach nur noch mal unterstrichen was ist.
 
Das Interview ist halt reinste Propaganda und garantiert nicht "die andere Seite hören". Die "andere Seite" werden wir frühstens hören nach nen Putsch innerhalb Russlands oder wenn der Westen Russland unterworfen hat.
 
Die andere Seite wurde gerade wieder mit über 105k Unterstützungstimmen von der "Wahl" ausgeschlossen, weil der Zar keine 5% für eine andere Meinung erträgt.
 
Das Interview ist halt reinste Propaganda und garantiert nicht "die andere Seite hören". Die "andere Seite" werden wir frühstens hören nach nen Putsch innerhalb Russlands oder wenn der Westen Russland unterworfen hat.
Und echte Journalisten sind hinter Gittern

Man hört von Putin nur die bekannte alte Seite
Wer hier neue Informationen gefunden hat kriegt nen Keks von Papa Putin (je nachdem mit oder ohne Gift)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Verstoß gegen Debattenregelung
Die USA werden so dermaßen **cked sein ...

Hur noted that “Mr. Biden’s memory was significantly limited” in interviews with the special counsel office as well as with a ghostwriter that Biden worked with.

In his interview with the special counsel’s office, Hur writes, Biden twice appeared confused about when his term as vice president ended. The report notes that Biden, who speaks frequently about his son Beau’s death, could not remember “even within several years” when he died.

“And his memory appeared hazy when describing the Afghanistan debate that was once so important to him,” the report said. “Among other things, he mistakenly said he ‘had a real difference’ of opinion with General Karl Eikenberry, when, in fact, Eikenberry was an ally whom Mr. Biden cited approvingly in his Thanksgiving memo to President Obama.”
https://apnews.com/article/biden-cl...e-trump-2024-4791639cc06cc0affee55aba80c7e6b3
Biden ist eine tickende Zeitbombe.
 
Zurück
Top Bottom