Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Bis Ende des Jahres ist noch Zeit. Danach schließt der neue US Präsident das Fenster, und es wird nicht der jetzige Präsident sein. Ich hoffe, dass die Nato bis dahin die Verteidigungsgüterindustrie soweit hochgefahren hat, dass man selbst abschreckend genug wirkt.
 
Es wird mit einer personell riesigen Armee und einer Wirtschaft, dir nur noch Kriegsgüter produziert vor der Frage stehen, ob es jetzt Frieden macht und wirtschaftlich sowie demographisch zusammenbricht ... oder einfach weiter macht.

Mit diesem Dekret das er kürzlich unterzeichnet hat, hat er seine Absicht doch schon längst offen gelegt. Weitermachen.


Das schließt unter anderem Polen mit ein und es würde mich stark wundern, wenn er dort dann auch Stop machen würde. Putin will Eurasien zwischen sich und China aufteilen und Trump will ihm Europa nur zu freudig zum Geschenk machen und die USA aus der Nato herausführen. :hippie: Aber gaaaanz sicher wird dieses Gesetz das vor kurzem verabschiedet wurde ihn davon abhalten. Gaaaaanz sicher. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich hoffe es. Diese verstrahlte Orange muss ich nicht nochmal haben. Und Amerika würde das nicht gut tun.

Trump wurde ja auch nicht wiedergewählt (in den USA ne Seltenheit) und das aus guten Grund und sicher nicht, weil ihm was gestohlen oder gar betrogen wurde. Die Leute waren seiner Eskapaden im Amt überdrüssig. Und in den löetzten 4 Jahren sind noch viel mehr schmutzige Details ans Licht gekommen. #Capitol Glaube eher, das nun noch mehr Amerikaner ihn ablehnen. Gibt sogar viele Republikaner die ihn nicht wählen würden und einige sogar, die eher für Biden stimmen würden, nur um Trump zu verhindern.
 
Ich glaube die verkennst wie verstrahlt und verdummt die in großen Teilen sind.
Und dass der Schwachsinnige den USA nicht gut tun würde ist noch reichlich untertrieben. Es wäre eine Katastrophe, nicht nur für die USA
 
Ich glaube die verkennst wie verstrahlt und verdummt die in großen Teilen sind.
Und dass der Schwachsinnige den USA nicht gut tun würde ist noch reichlich untertrieben. Es wäre eine Katastrophe, nicht nur für die USA

Ich schließe es ja nicht aus aber es ist imo auch falsch, bei Amerikanern ausschlielich an Trumpisten zu denken.
Klar, seine Harcore Fans sind verstrahlte Rednecks und Superreiche im Background. Aber Amerika hat bereits einmal bewiesen, das die das nicht wollen. Und ich glaube, das die Gründe hierfür in den letzten 4 Jahren gewachsen sind.

Aber am wichtisgten, Trump hat zwar Superreiche auf seiner Reiche ... aber der überwiegende Teil des "US Geldadels" will ihn verhindern, koste es was es wolle Und dabei sind sogar die prominetesten rechten konservativen Miliadäre.

 
Ich hoffe es. Diese verstrahlte Orange muss ich nicht nochmal haben. Und Amerika würde das nicht gut tun.

Trump hat unglaublich viel Macht innerhalb der Republikaner und er regiert jetzt schon von der Seitenlinie. Auf Trumps befehl wurden die ukraine Hilfen abgelehnt. Ich weiß noch wie viele Deutsche bei der vorletzten Wahl gesagt haben der Typ wird nie Präsident. Die Trumpisten sind in den USA Realität, genauso wie hier BSW (nur nicht mit so viel Macht) und das Trump wieder Präsident wird ist genau so real.
 
Bin mir ziemlich sicher das Trump nicht Präsident wird aber ja, es mach Sinn das sich Europa selbst um seine Verantwortung kümmert.
Genau da bin ich mir nicht sicher und zwar aus folgenden Gründen.
  1. Biden ist inzwischen mega-senil und gesundheitlich angeschlagen.
  2. Bidens Beliebtheit ist geringer als beim letzten Wahlkampf, der damals bereits sehr knapp war.
  3. Biden hatte diverse Ideen Trumps (Bsp. Mauer zu Mexico, härtere Zölle gegen China) übernommen. Biden rühmt sich mit der erstarkten Wirtschaft, die Pfeiler für diesen Erfolg hatte Trump gesetzt mit der "Amerika 1st Initiative".
  4. Einige von Trumps geopolitischen und wirtschaftlichen Annahmen haben sich als korrekt erwiesen. Trump sagt und wird weiterhin hervorheben, dass er viele Themen vorhergesagt hatte.
  5. Die Skandale prallen an Trump ab und schaden seinem Ansehen nicht weiter, es scheint er hat Narrenfreiheit.
  6. Nach außen wirkt Trump 10-15 Jahre jünger und fitter als Biden.
  7. Trump ist innerhalb seiner Partei konkurrenzlos, nach außen sieht das aus wie "Ein Mann, eine Partei". Die Republikaner werden sich nicht auf Bidens Seite schlagen.
  8. Dagegen sind die Demokraten grau und wirken ideen- und alternativlos.
  9. Trump hat ein hartes Standing gegen Feinde der USA und eine pragmatische Strategie was die Verbündeten der USA angeht.
  10. Amerikaner sind nicht wirklich interessiert an Themen, die außerhalb der USA stattfinden. Das hilft Trump mit seiner USA-konzentrierten Politik.
  11. Für Xi, Kim, Putin etc. ist Trump ein angenehmerer Protagonist auf der globalen Ebene, weil Trump ein Deal-Maker ist und bereit ist pragmatische geopolitische Kompromisse einzugehen wenn sie den USA helfen.
  12. Das Team um Trump weiß Medien besser für sich zu nutzen, weil sie insbesondere neue Technologien in dem Bereich skrupelloser nutzen. Man wird es dieses Mal mit KI-getriebenen Schmutzkampagnen weit treiben und weil der Otto-Normal-Wähler wenig von diesen Technologien versteht, wird dies nicht in Frage gestellt. Man darf nicht vergessen, das X inzwischen führend ist bei der politischen Meinungsmache auf Social Media, blöderweise gehört X Elon Musk als Republikaner, der selbst ähnlich tickt wie Trump.
Was die nächsten Monate geopolitisch passieren wird, wird entscheidend sein für Wahl.
  1. Kim hat die wirtschaftlichen Kooperationen mit Südkorea aufgekündigt. Trump wird sagen "... kein Problem, ich werde Nordkorea wieder besuchen und die Freundschaft mit Kim erneuern. Es wird einen Deal geben, der gut für Ostasien, die Menschen in Nordkorea und die amerikanischen Steuerzahler sein wird.
  2. Trump wird sagen ... "Ich werden den Krieg in der Ukraine beenden und zwar so, dass es gut für die Sicherheit der NATO Partner ist, gut für die Rehabilitation von Putin und gut für die amerikanischen Steuerzahler".
  3. Trump wird dafür sorgen, dass die Finnen, Balten, Polen und Westukrainer militärisch zusammenwachsen und zusammen mit US Sicherheitsgarantien eine Alternative zur NATO bilden. Die Briten werden vermutlich mit dabei sein, weil sie eh immer die ersten sind die den USA bei militärischen Operationen auf Fuß folgen.
  4. Trump wird sagen ... "wenn er Präsident wird, wird es keinen Konflikt um Taiwan geben." Bis dahin existieren weltweit genug Chipfabriken um den Wegfall Taiwans zu verkraften. Ab dann wird Taiwan von den USA fallen gelassen und sich Hong Kong anschließen. Damit wird er Xi entgegen kommen und man wird sich auf Augenhöhe aus diesem gemeinsamen Thema verabschieden.
  5. In 2025 wird die US Wirtschaft felsenfest und krisenfest stehen, auf Kosten der Europäer. Trump wird anfangen neue Deals mit der EU und falls nötig mit einzelnen EU Staaten abschließen, falls die EU zu träge agieren wird. Er wird der Westukraine US Investitionen und Sicherheitsgarantien anbieten.
  6. Trump wird die Bande mit Israel ausbauen und sehr wahrscheinlich die Präsenz der USA im nahen Osten ausbauen weil dies eins der Wachstumszentren der Zukunft sein wird und er China nicht allein walten lassen möchte.
Ich sehe derzeit nicht, wie Biden punktet. Die Zeit und die Fakten sprechen gegen Biden.
 
falls trump noch ein mal präsident werden sollte wird es nicht nur eine katastrophe für amerika, sondern für die ganze welt. da kann man gift drauf nehmen.

man muss sich nur anschauen wie sich trumpismus während seiner ersten amtszeit auf die welt auswirkte. bei seiner zweiten amtszeit würde der noch viel radikaler handeln, jetzt da er weiss, dass er seinen minions täglich noch so grosse lügen auftischen darf, er bei ihnen nicht in ungnade fällt, selbst wenn er ein verurteilter vergewaltiger ist und er offensichtlich komplett debil ist, was er mit seinem narzismus zu kaschieren versucht.

idioten wollen nun mal idioten an der macht. und idioten gibt es nicht nur in den staaten.
 
Biden ist inzwischen mega-senil und gesundheitlich angeschlagen.

Ich geh jetzt mal nur darauf ein.
Seine Arbeit die letzten Jahre spricht für ihn. Inenpolitisch hat er die USA ökonomisch extrem nach oben gebracht, Arbeitslosenzahlen sind niedrig.
Außenpolitisch hat er wie wenige Präsidenten vor ihm Stärke und klare Kante gezeigt.
Sein Handeln sprechen einfach klar für ihn.
Aber es stimmt, für viele ist nur das oberflächliche Bild relevant und sie sehen einen alten Mann.
Weil sie von allem anderen schlicht keine Ahnung haben

Und noch was ...
Trump ist bei den Republikanern konkurenzlos aber doch nicht unumstritten.
Er hat die Reps gespalten und 2 Lager geteilt. Das Shisma ist derart groß, das Republikaner Biden wählen werden.
Also entweder die Republikaner werden durch Trump geschwächt oder die Partei zerbricht in 2 Teile.
 
falls trump noch ein mal präsident werden sollte wird es nicht nur eine katastrophe für amerika, sondern für die ganze welt. da kann man gift drauf nehmen.

man muss sich nur anschauen wie sich trumpismus während seiner ersten amtszeit auf die welt auswirkte. bei seiner zweiten amtszeit würde der noch viel radikaler handeln, jetzt da er weiss, dass er seinen minions täglich noch so grosse lügen auftischen darf, er bei ihnen nicht in ungnade fällt, selbst wenn er ein verurteilter vergewaltiger ist und er offensichtlich komplett debil ist, was er mit seinem narzismus zu kaschieren versucht.

idioten wollen nun mal idioten an der macht. und idioten gibt es nicht nur in den staaten.
Vielleicht braucht die Menschheit derzeit ein wenig mehr "Härte" um wieder "resilient" zu werden um wiederum den nächsten großen Schritt zu machen.

@ChoosenOne
Einige wirtschaftliche Erfolge Bidens beruhen auf Vorarbeiten von Trumps Leuten während seiner ersten Präsidentschaft.
 
Vielleicht braucht die Menschheit derzeit ein wenig mehr "Härte" um wieder "resilient" zu werden um wiederum den nächsten großen Schritt zu machen.

vielleicht. nur rede ich nicht von härte, sondern von natürlich gegebener verlogenheit, übergriffigkeit, debilität, inkompetenz und narzissmus. und das alles wurde von trump salonfähig gemacht.
 
Vielleicht braucht die Menschheit derzeit ein wenig mehr "Härte" um wieder "resilient" zu werden um wiederum den nächsten großen Schritt zu machen.

@ChoosenOne
Einige wirtschaftliche Erfolge Bidens beruhen auf Vorarbeiten von Trumps Leuten während seiner ersten Präsidentschaft.

Man könnte meinen, das ein Krieg in Europa mit Atommächten und einer Klimakriese, die große Teile der Menschheit bedroht, sollte hart genug sein.
Aber ja, lasst uns schauen wie es ein Idiot angeht ....

#DontLookUp
 
Man könnte meinen, das ein Krieg in Europa mit Atommächten und einer Klimakriese, die große Teile der Menschheit bedroht, sollte hart genug sein.
Aber ja, lasst uns schauen wie es ein Idiot angeht ....

#DontLookUp
Eigentlich bin ich auch nicht mehr überrascht das die üblichen meinen ein bißchen trump täte uns gut. Scheinbar nichts aus den letzten 8 Jahren gelernt.
 
Vielleicht braucht die Menschheit derzeit ein wenig mehr "Härte" um wieder "resilient" zu werden um wiederum den nächsten großen Schritt zu machen.

@ChoosenOne
Einige wirtschaftliche Erfolge Bidens beruhen auf Vorarbeiten von Trumps Leuten während seiner ersten Präsidentschaft.

Trump hat wesentlich von Obamas Wirtschaftspolitik profitiert
 
Eigentlich bin ich auch nicht mehr überrascht das die üblichen meinen ein bißchen trump täte uns gut. Scheinbar nichts aus den letzten 8 Jahren gelernt.
Niemand möchte Trump haben. Tatsächlich wird unserer Gesellschaft ein pragmatischer Leader mit mehr "positiver" Härte helfen. Weniger Kuscheln und an der "Titte der Wohlfahrt" Saugen, dafür mehr Leistung, Effizienz und Engagement. Wir brauchen wieder eine Wehrpflicht und militärische Kollaboration mit den Nachbarn. Mehr konkurrenzfähige Entwicklung und Produktion im Inland und den direkten Nachbarn. Global den moralischen Finger wieder runter nehmen und innerhalb Europa für Prosperität sorgen.
Die derzeitige Politelite ist überlastet mit den Fragen der Zeit. Ein ungemütlicher Typ wie Trump, Putin, Xi etc. verstehen nur eine Sprache und das ist die Sprache der Härte.
 
Niemand möchte Trump haben. Tatsächlich wird unserer Gesellschaft ein pragmatischer Leader mit mehr "positiver" Härte helfen. Weniger Kuscheln und an der "Titte der Wohlfahrt" Saugen, dafür mehr Leistung, Effizienz und Engagement. Wir brauchen wieder eine Wehrpflicht und militärische Kollaboration mit den Nachbarn. Mehr konkurrenzfähige Entwicklung und Produktion im Inland und den direkten Nachbarn. Global den moralischen Finger wieder runter nehmen und innerhalb Europa für Prosperität sorgen.
Die derzeitige Politelite ist überlastet mit den Fragen der Zeit. Ein ungemütlicher Typ wie Trump, Putin, Xi etc. verstehen nur eine Sprache und das ist die Sprache der Härte.

Nenn mir doch mal 2 oder 3 aktuelle Beispiele, dieser Leader, denen pragmatische Härte fehlt, die gern kuscheln und wo man an den Titten der Wohlfahrt nuckelt.
Genauso Stammtisch Weisheiten wie das wir ne Wehrpflicht und Flugzeugträger brauchen würden ... #rofl
 
Zurück
Top Bottom