ChoosenOne
L20: Enlightened
Ist wohl offiziel
Nachfolger ist der bisherige Armeechef Syrskij und somit zumindest auch ein guter, erfahrener Mann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ich hoffe es. Trump muss ich nicht nochmal haben. Und Amerika würde das nicht gut tun.Bin mir ziemlich sicher das Trump nicht Präsident wird aber ja, es mach Sinn das sich Europa selbst um seine Verantwortung kümmert.
Es wird mit einer personell riesigen Armee und einer Wirtschaft, dir nur noch Kriegsgüter produziert vor der Frage stehen, ob es jetzt Frieden macht und wirtschaftlich sowie demographisch zusammenbricht ... oder einfach weiter macht.
Ich hoffe es. Diese verstrahlte Orange muss ich nicht nochmal haben. Und Amerika würde das nicht gut tun.
Ich glaube die verkennst wie verstrahlt und verdummt die in großen Teilen sind.
Und dass der Schwachsinnige den USA nicht gut tun würde ist noch reichlich untertrieben. Es wäre eine Katastrophe, nicht nur für die USA
Ich hoffe es. Diese verstrahlte Orange muss ich nicht nochmal haben. Und Amerika würde das nicht gut tun.
Genau da bin ich mir nicht sicher und zwar aus folgenden Gründen.Bin mir ziemlich sicher das Trump nicht Präsident wird aber ja, es mach Sinn das sich Europa selbst um seine Verantwortung kümmert.
Biden ist inzwischen mega-senil und gesundheitlich angeschlagen.
Vielleicht braucht die Menschheit derzeit ein wenig mehr "Härte" um wieder "resilient" zu werden um wiederum den nächsten großen Schritt zu machen.falls trump noch ein mal präsident werden sollte wird es nicht nur eine katastrophe für amerika, sondern für die ganze welt. da kann man gift drauf nehmen.
man muss sich nur anschauen wie sich trumpismus während seiner ersten amtszeit auf die welt auswirkte. bei seiner zweiten amtszeit würde der noch viel radikaler handeln, jetzt da er weiss, dass er seinen minions täglich noch so grosse lügen auftischen darf, er bei ihnen nicht in ungnade fällt, selbst wenn er ein verurteilter vergewaltiger ist und er offensichtlich komplett debil ist, was er mit seinem narzismus zu kaschieren versucht.
idioten wollen nun mal idioten an der macht. und idioten gibt es nicht nur in den staaten.
Vielleicht braucht die Menschheit derzeit ein wenig mehr "Härte" um wieder "resilient" zu werden um wiederum den nächsten großen Schritt zu machen.
Vielleicht braucht die Menschheit derzeit ein wenig mehr "Härte" um wieder "resilient" zu werden um wiederum den nächsten großen Schritt zu machen.
@ChoosenOne
Einige wirtschaftliche Erfolge Bidens beruhen auf Vorarbeiten von Trumps Leuten während seiner ersten Präsidentschaft.
Eigentlich bin ich auch nicht mehr überrascht das die üblichen meinen ein bißchen trump täte uns gut. Scheinbar nichts aus den letzten 8 Jahren gelernt.Man könnte meinen, das ein Krieg in Europa mit Atommächten und einer Klimakriese, die große Teile der Menschheit bedroht, sollte hart genug sein.
Aber ja, lasst uns schauen wie es ein Idiot angeht ....
#DontLookUp
@ChoosenOne
Einige wirtschaftliche Erfolge Bidens beruhen auf Vorarbeiten von Trumps Leuten während seiner ersten Präsidentschaft.
Niemand möchte Trump haben. Tatsächlich wird unserer Gesellschaft ein pragmatischer Leader mit mehr "positiver" Härte helfen. Weniger Kuscheln und an der "Titte der Wohlfahrt" Saugen, dafür mehr Leistung, Effizienz und Engagement. Wir brauchen wieder eine Wehrpflicht und militärische Kollaboration mit den Nachbarn. Mehr konkurrenzfähige Entwicklung und Produktion im Inland und den direkten Nachbarn. Global den moralischen Finger wieder runter nehmen und innerhalb Europa für Prosperität sorgen.Eigentlich bin ich auch nicht mehr überrascht das die üblichen meinen ein bißchen trump täte uns gut. Scheinbar nichts aus den letzten 8 Jahren gelernt.
Niemand möchte Trump haben. Tatsächlich wird unserer Gesellschaft ein pragmatischer Leader mit mehr "positiver" Härte helfen. Weniger Kuscheln und an der "Titte der Wohlfahrt" Saugen, dafür mehr Leistung, Effizienz und Engagement. Wir brauchen wieder eine Wehrpflicht und militärische Kollaboration mit den Nachbarn. Mehr konkurrenzfähige Entwicklung und Produktion im Inland und den direkten Nachbarn. Global den moralischen Finger wieder runter nehmen und innerhalb Europa für Prosperität sorgen.
Die derzeitige Politelite ist überlastet mit den Fragen der Zeit. Ein ungemütlicher Typ wie Trump, Putin, Xi etc. verstehen nur eine Sprache und das ist die Sprache der Härte.