@ChoosenOne
laut Franz unterstützt der Westen die Ukraine nur halbherzig, was ist wenn wir mehr als nur einen Bradley liefern, oder mal ein paar richtige Waffen, so wie Russland, mit Spitzentechnologie...? Sorry hier kämpft die PS5 gegen ne Switch, technisch einfach veraltet, aber Putin kann mit Gimmicks punkten und mit Masse, während die Ukraine den Drohnenkrieg mit psvr beherrscht und der russischen Armee böse Verluste zufügt. Ferdinand sucht irgendwo sein Narrativ, nein Putins Narrativ, der Westen ist schwach und Putin wird so oder so gewinnen, also können wir auch gleich mit dem Terroristen verhandeln.
wenn Arschlöcher wie Putin damit durchkommen und man Terroristen auch noch mit Land belohnt, nur weil sie jeden Tag Unschuldige töten, brutal. Wie heißt es so schön, einige denken nur an sich. Putin hofft ja auf ein schnelles Ende, damit er weiter aufrüsten kann, damit wir wieder in die Situation vor dem Krieg kommen, wo Putin den Westen von vorne bis hinten verarscht, es wird wohl wieder Gespräche an langen Tischen geben und der Westen wird sich freuen, endlich ein Diktatfrieden, aber besser als nix. Finnland sollten wir in Zukunft besser auch an Putin abtreten, er holt es sich sowieso, bei so einer stabilen Wirtschaft und einer Kröte als Diktator wird das schon. Russland ist mit allem ganz weit vorne, also bis auf moderne Technologie, das verstehen die Russen nicht, aber sie können Technologie benutzen, also wenn sie nicht grade besoffen im Graben liegen. Laut Franzl sind es ja alles Top ausgebildete Soldaten, anscheinend glaubt er wirklich dass seit Kriegsbeginn nur 9.856russische Soldaten gestorben sind, what do you know.
@crxeg2
Putin zeigt Bereitschaft, wenn ich so ne scheiße schon lese, Putin ist Abfall und natürlich wäre er bereit Land zu nehmen, wenn man es ihm schenkt, wer würde das nicht tun und am besten so schnell wie möglich, damit nicht auffällt was für einen schlechten Krieg Putin in der Ukraine führt… mit massenhaften Verlusten. Putin weiß es glaube ich selbst noch nicht,, gibt ja noch ein paar Millionen Russen im sterbefähigem alter bei denen es nicht auffällt, wenn sie in der ukrainischen Pampa verrotten. Schade nur dass der Wodka Konsum in Russland bald stark zurück geht, russische Propaganda verarbeitet man eben am besten besoffen, anders geht es nicht. Spiegeltrinker, Putinfan und Hobby-Elitekämpfer (Gamer) solche Leute sucht der Kreml und anscheinend melden sie sich zu hunderten.