• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Wenn man sich ansieht, was die Ukraine mit (im Verhältnis) den paar westlichen Waffen anrichtet, mag man sich gar nicht vorstellen, in welche totale Vernichtung die russische Armee in einem echten Kampf mit dem Westen hineinlaufen würde... oder man der Ukraine mehr davon zur Verfügung stellen würde...

Ein paar Taurus würden reichen, um die Kertsch-Brücke für sehr lange Zeit unbenutzbar zu machen...
 
Russland geht gegen Anwälte vor.
Lawyers strike back.
A group of Russian lawyers appears to be challenging the Kremlin’s precariously crafted veneer of legality surrounding the Russian judicial system, calling for a strike three days after Russian authorities arrested four lawyers on extremism charges. A group of Russian lawyers published a petition encouraging members of the Russian Federal and Regional Chambers of Lawyers and other public lawyer associations to strike from all types of legal proceedings from October 25 to 28 in response to commonplace intimidation of lawyers in the Russian judicial system. The petition states that Russian authorities often ignore violations of the professional rights of lawyers and threaten violence against them on “trumped-up administrative and criminal charges.” The petition also argues that Russian judges increasingly abuse their powers and accuse Russian law enforcement officers of perpetrating crimes against lawyers. The petition states that “sophisticated methods of prosecuting lawyers for their professional activities on far-fetched administrative and criminal charges” have become established practices by Russian law enforcement agencies and courts. This petition comes three days after Russian authorities arrested four lawyers, including three of imprisoned Russian opposition figure Alexei Navalny’s lawyers, on extremism charges on October 13. The Russian lawyers calling for a strike appear unwilling to further tolerate the Kremlin’s weaponization of the Russian judicial system, challenging the Kremlin’s veneer of legality and legitimacy in Russian institutions that are intended to provide cover for Russian President Vladimir Putin’s authoritarian and corrupt rule.
----
Russland entsendet von der Marine ausgebildete Delfine in den Norden der Krim, wo sie näher am Geschehen sind
----
in Russisch:https://t.me/rybar/53351
Nach Angaben von Rybar haben Einheiten der 35. und 36. ukrainischen Marinebrigade die Stadt Ortschaft Poima erobert und kämpfen mit Hilfe von Artillerie- und FPV-Angriffen um Pishchanivka am linken Ufer des Dnipro in der Oblast Kherson. Ich möchte das gerne glauben.Allerdings könnte es sich um russische Desinformation handeln.
 
in Französisch:https://alleyesonwagner.org/2023/10/06/les-filieres-dacquisition-asiatiques-du-groupe-wagner/
-> Bei "Téléchargez le rapport: ici" ist der Link zum eigentlichen Bericht in Französisch. (Direktlink)

Kurzfassung eines Berichtes von All Eyes On Wagner (AEOW):

Das Forum zur Neuen Seidenstraße wurde in China ins Leben gerufen, um die friedliche Entwicklung in der Welt zu fördern. Weit entfernt von diesen Werbebotschaften hat China den Krieg in der Ukraine unterstützt. Der Raumfahrtsektor hat sich in China als Teil eines der wichtigsten strategischen Programme des Landes schnell entwickelt. Unternehmen, die GEOINT-Dienste [GEOINT = Geospatial Intelligence, in deutsch "raumbezogene Aufklärung"] anbieten, sind oft mit der Regierung verbunden und stützen sich auf Unternehmen, die Teil des militärischen Raumfahrtprogramms sind, um Satelliten zu starten. Das Unternehmen Spacety, das Satellitenbilder für die PLA liefert, hat dem russischen Raumfahrt-Ökosystem, einschließlich der Wagner-Gruppe, Radarbilder zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen HEAD Aerospace Group hat über eine komplexe Struktur, an der eine Scheinfirma namens Beijing Yunze Technology beteiligt ist, ein Geschäft mit Nika Frut LLC, einem direkt mit Prigozhin und der Wagner-Gruppe verbundenen Unternehmen, vermittelt, um 2 Satelliten für 5 Jahre zum Preis von 30 Millionen US-Dollar zu leasen.

Beijing Yunze Technology LLC hat unbekannte Anteilseigner und zielt darauf ab, Technologien zu erwerben und zu exportieren. Ein Mann taucht in der Transaktion auf: Liu Le. All Eyes On Wagner hat einen Liu Le ausfindig gemacht, der früher der Direktor für Luft- und Raumfahrt bei China Volant war, einer anderen Technologieerwerbsfront der chinesischen Regierung. Beijing Yunze Technology LLC hat in der Vergangenheit einem anderen chinesischen Unternehmen, das militärische Simulationsprogramme für die PLA bereitstellt, Analyse- und Datenbankkapazitäten zur Verfügung gestellt.

Bei der HEAD Aerospace Group ist der für Russland/GUS zuständige Geschäftsentwickler Sapar Sataeiv - ein Bolachak-Stipendiat - der in der kasachischen Raumfahrtindustrie [die mit der russischen Verbunden ist] bei Kazsat und Kazakhstan Gharysh Sapary in einem Projekt mit Airbus gearbeitet hat. Die HEAD Aerospace Group hat eine strategische Partnerschaft mit Chang Guang Satellite Technology (CGST) unterzeichnet, um eine Konstellation von Satelliten in die Luft zu bringen. Die beiden von Prigozhin geleasten Satelliten sind sehr hochauflösend und rotieren mehrmals täglich über demselben Punkt. Die Chang Guang Satellite Technology ist direkt mit der chinesischen Regierung und insbesondere mit dem Institut für Optik, Feinmechanik und Physik in Changchun verbunden, das eines der chinesischen Programme für ballistische Raketen entwickelt hat.


Das Prigozhin-Unternehmen, das den Vertrag über seinen Direktor Ivan Mechetin unterzeichnet hat, ist Nika Frut LLC, ein Unternehmen, das Tiefkühlkost und Speiseeis an andere Prigozhin-Unternehmen für die Catering-Verträge des russischen Verteidigungsministeriums verkauft. Im Dezember 2022 hat das Unternehmen neue Geschäftstätigkeiten aufgenommen: Satellitenkommunikation. Ivan Mechetin und sein Team sind mit einem anderen Unternehmen namens Glavanaya Linea LLC verbunden und haben dieselbe E-Mail-Adresse wie Valery Chekalov, der bei dem Flugzeugabsturz im August 2023 mit Prigozhin ums Leben kam. Chekalov war Anteilseigner von Evropolis, das für Öl- und Gasfelder in Syrien eingesetzt wurde, aber auch für die Beschäftigung und Bezahlung von Wagner-Kämpfern, die Entwicklung des Chekan, eines von der Wagner-Gruppe verwendeten Militärfahrzeugs, und für die Einfuhr von Waffen aus Nordkorea.

F8n48jYXYAELIbk

Weit entfernt von seinen politischen Neutralitätsbekundungen hat sich China aktiv an der Unterstützung Russlands im Krieg in der Ukraine beteiligt, indem es Drohnen geliefert hat. (OCCRP: Kazakhstan Has Become a Pathway for the Supply of Russia’s War Machine. Here’s How It Works.) China und Russland nutzen die mit einigen zentralasiatischen Staaten geschaffene Zollunion, um Technologien durch Länder wie Kasachstan zu schleusen. Einmal in diesen Ländern angekommen, müssen die Waren, die nach Russland gehen, nicht mehr deklariert werden. Auf dem Papier liefert China nur nach Kasachstan.

Chinesische Öl- und Gasunternehmen wie die China National Offshore Oil Corporation (CNOOC-Gruppe), die China Petrochemical Corporation (Sinopec-Gruppe) und die China National Petroleum Corporation (CNPC) behalten ihre Projekte in Russland und zahlen hohe Steuerabgaben. (Politico: Ukraine accuses Chinese oil and gas firms of sponsoring Russia’s war)

Auf dem BRI-Forum wird Wladimir Putin mit Präsident Xi zusammenkommen, um weitere Verträge und Partnerschaften auszuhandeln. Weit entfernt von einer harmonischen Entwicklungsinitiative wird das chinesische BRI-Forum ein Zeugnis der Unterstützung von Kriegen sein. (Guardian: China woos global south and embraces Putin at belt and road Beijing summit)

----
unter anderem:https://notes.citeam.org/dispatch-oct-16-18-2023
Bezahlschranke:https://www.bloomberg.com/news/arti...israel-and-border-ask?leadSource=uverify wall
In einem bedeutenden gesetzgeberischen Schritt haben US-Beamte die Unterstützung sowohl für die Ukraine als auch für Israel in einem einzigen Gesetzespaket gebündelt. Laut Bloomberg plant Präsident Biden, den Kongress um rund 100 Milliarden Dollar für die Unterstützung beider Länder zu bitten. Diese Entwicklung könnte für die Ukraine eine gute Nachricht sein, da ein konsolidiertes Hilfspaket den Kongress leichter passieren könnte. Dennoch gibt es derzeit keine erkennbaren Anzeichen für eine nachlassende Unterstützung der Ukraine. Laut Bloomberg sollen auch Hilfen für Nationen im Indo-Pazifik und Taiwan inkludiert sein. Das wird ein umfassendes globales Hilfsprogramm für die Freunde der USA werden.
----
Russische Quellen berichten, dass die Ukraine den Fluss Dnipro in Kherson überschritten und Poima eingenommen haben soll. Ein Video zeigt, wie ukrainische Truppen unter einer Brücke nördlich der Stadt von Artillerie beschossen werden. Sie sollen sich auch in der Nähe von Pishchanivka befinden.
 
Tja es geht in diesem Konflikt nicht nur um die Ukraine, es ist ein Schritt auf zur neuen Weltordnung die sich solche Affen wie Putin und Co erträumen. Deshalb ist es für mich nicht verständlich wieso der Westen nicht da ein ganz klares Stopschild aufstellt in Form von einer besseren Unterstützung. Die ganze kacke wird uns eh die nächsten 10-20 Jahre begleiten, also besser wir fangen jetzt an richtig dagegen anzugehen bevor es noch mehr verbrannte Erde gibt.
 
Rumänien wird entlang der Grenze zur Ukraine ein Drohnenabwehrsystem installieren, berichtete das rumänische Medienunternehmen Digi24 am 20. Oktober unter Berufung auf Regierungsquellen. Das System wird von einem ungenannten Partnerstaat bereitgestellt, was mit der NATO vereinbart wurde. 🤔
 
Es ist fraglich ob er so eine Entscheidung treffen kann aber da sind auch die Emotionen mit ihm durchgegangen. Abgesehen davon hat Israel auch ohne Hamas genug andere Feinde wie den Iran, als sich dann noch mit Russland herumzuschlagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Israel jemals diesen Krieg gewinnen wird, denn die Terroristen sind wie eine Hydra. Hackst du einen Kopf ab, wächst eine neue Terror-Organisation heran. Das mussten wir auch nach 20 Jahren Afghanistan feststellen.

Aber um wieder zum Thema zurückzukehren, Russland führt wieder Angriffe auf den Süden aus. Man sollte diese verbleibenden 1600 Zivilisten evakuieren, bevor es die alle erwischt:

 
Es ist fraglich ob er so eine Entscheidung treffen kann aber da sind auch die Emotionen mit ihm durchgegangen. Abgesehen davon hat Israel auch ohne Hamas genug andere Feinde wie den Iran, als sich dann noch mit Russland herumzuschlagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Israel jemals diesen Krieg gewinnen wird, denn die Terroristen sind wie eine Hydra. Hackst du einen Kopf ab, wächst eine neue Terror-Organisation heran. Das mussten wir auch nach 20 Jahren Afghanistan feststellen.

Aber um wieder zum Thema zurückzukehren, Russland führt wieder Angriffe auf den Süden aus. Man sollte diese verbleibenden 1600 Zivilisten evakuieren, bevor es die alle erwischt:


Der Irrtum liegt hier zu glauben, dass in Israel die Vorstellung wächst, als könnte man den Feind aus der Welt schaffen. Es gehört zum Grundmythos Israels, dass der Feind seit 5000 einem verfolgt und man sich halt zusammen an einem Ort versammeln muss. Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.

Die Idee von "das Böse besiegen und Demokratie bringen" wird in Israel eher verlacht.
 
Russland verkauft zwar eine Menge Rohstoffe und Waren nach Indien, aber diese werden nur in Rupien bezahlt. Da es nicht möglich ist, diese frei in eine anderen Währung umzutauschen, ist Moskau gezwungen das Geld in Indien auszugeben. Langfristig mag dies sinnvoll sein, aber kurzfristig fehlt Russland das Geld für seinen Krieg
 

ach gas-gerd ......
 
Russland verkauft zwar eine Menge Rohstoffe und Waren nach Indien, aber diese werden nur in Rupien bezahlt. Da es nicht möglich ist, diese frei in eine anderen Währung umzutauschen, ist Moskau gezwungen das Geld in Indien auszugeben. Langfristig mag dies sinnvoll sein, aber kurzfristig fehlt Russland das Geld für seinen Krieg
Wäre mir da nicht so sicher, dass das ein schlechter Deal mit den Rupien ist. Indien scheint immer mehr Richtung Hightech auszubauen, baut nicht sogar Apple seine iPhones mittlerweile dort zusammen?

Indien wird in den nächsten 5-10 Jahren eine wirtschaftliche Macht werden, wenn alles nach deren Plänen verläuft.
 
Wäre mir da nicht so sicher, dass das ein schlechter Deal mit den Rupien ist.
Daher habe ich auch geschrieben das es Langfristig Sinnvoll sein kann ;)
----
Die Diagramme zeigen die Verluste Russlands im Krieg gegen die Ukraine, basierend auf Daten des ukrainischen Generalstabs vom 21.10.23. Es gibt noch zwei weitere Diagramme, aber ich fand sie nicht nützlich, um das Debakel von Avdiivka zu verdeutlichen. Die russischen Verluste an Panzern und Schützenpanzern waren seit Anfang 2023 auf einem niedrigeren Niveau als 2022, was auf eine Rückbesinnung auf den sowjetischen Militäransatz zurückzuführen ist. Mit dem Beginn der russischen Gegenoffensive bei Avdiivka haben die Russen erneut durchschnittliche Verluste an Panzern und Schützenpanzern erlitten, wie zu Zeiten der ukrainischen Kharkiv- und Kherson-Offensiven, sowie das Zwei- bis Dreifache der Verluste, die seit Beginn der ukrainischen Sommeroffensive 2023 in dieser Kategorie üblich sind. Ebenfalls nähern sich die russischen Verluste an Soldaten wieder dem Beginn der Sommeroffensive, obwohl sie seither nur abgenommen haben.

F9B-orwXYAA-c3_

F9B8C7SXAAAK9VI

Wenn man den Daten der Ukraine vertrauen will, muss man natürlich auch sehen, wie glaubwürdig diese sind. Seit Beginn der Invasion lag das Verhältnis zwischen den von der Ukraine behaupteten Verlusten und den visuell bestätigten Verlusten von Oryx bei ungefähr 2,0. Gegenwärtig hat die Ukraine im Mittel 2,3 mehr Behauptungen als visuelle Bestätigungen während die Diskrepanz zunimmt. Es ist jedoch wichtig festzuhalten, dass insbesondere in der Kategorie der Panzer und Landfahrzeuge stets ein hohes Maß an Übereinstimmung zwischen den Angaben von Oryx und der Ukraine bestand, die erst seit August auffällig stärker voneinander divergieren. Eine Erklärung könnte der erfolgreiche Artilleriekrieg der Ukraine sein, der es der Ukraine ermöglicht, Panzer und Landfahrzeuge häufiger auf großer Entfernung mit der Artillerie auszuschalten, es aber auch schwierig macht, diese Verluste zu dokumentieren, solange es keine ukrainischen Veröffentlichungen von Aufzeichnungen gibt.
Tracking-Russia-s-losses-in-Ukraine-3-01.jpg


Das Verhältnis von russischen zu ukrainischen Ausrüstungsverlusten, die von Oryx visuell bestätigt wurden, beträgt 2,0 seit Beginn der Sommeroffensive und 3,4 in den letzten 30 Tagen. Auf jeden ukrainischen Verlust kamen je nach Fall 2,0 oder 3,4 russische Verluste an Fahrzeugen verschiedener Typen. Das Verhältnis für die letzten 30 Tage war vor einer Woche noch 2,8.
22. Oktober: 15. Oktober:
 
ich finde die russischen erfolge gerade trotzdem frustrierend - ja der preis ist erschreckend hoch aber vermutlich einkalkuliert. sollte dieser kohleberg vor avdiivka fallen wird es ungemütlich...
 
Es ist fraglich ob er so eine Entscheidung treffen kann aber da sind auch die Emotionen mit ihm durchgegangen. Abgesehen davon hat Israel auch ohne Hamas genug andere Feinde wie den Iran, als sich dann noch mit Russland herumzuschlagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Israel jemals diesen Krieg gewinnen wird, denn die Terroristen sind wie eine Hydra. Hackst du einen Kopf ab, wächst eine neue Terror-Organisation heran. Das mussten wir auch nach 20 Jahren Afghanistan feststellen.

Aber um wieder zum Thema zurückzukehren, Russland führt wieder Angriffe auf den Süden aus. Man sollte diese verbleibenden 1600 Zivilisten evakuieren, bevor es die alle erwischt:


Israel muss sich mit Russland beschäftigen, Russland unterstützt den Iran und die wiederum unterstützen die Hamas. Geht hier nicht um die Völker, sondern um die (Terror-)) Regime wie Taliban, Putin und seine Schergen, Kim aus Nordkorea und mittlerweile wohl auch China.

Irgendwann wollen die Menschen Frieden vielleicht auch die Palästinenser, schwierig wenn das Terror-Regime darauf keine Lust hat. Im Iran sterben immer noch Menschen, weil sie sich gegen das Reime auflehnen, vor allem Frauen. So was hat imo keine Zukunft und das Volk wird am Ende entscheiden. In China wird die Bevölkerung aber anscheinend schon von Algorithmen gesteuert und Xis Gedanken werden in der Schule gelehrt. China ist schlimmer als die Borg, weil die Borg wenigstens Technologie assimiliertes haben, Xi will ein Land nach seinem Gesicht formen, übel wie man über 1 Milliarde Menschen versklaven kann. Wenn KI Menschen kontrollieren, China ist da ein echtes Nagativ-Beispiel.

Wäre mir da nicht so sicher, dass das ein schlechter Deal mit den Rupien ist. Indien scheint immer mehr Richtung Hightech auszubauen, baut nicht sogar Apple seine iPhones mittlerweile dort zusammen?

Indien wird in den nächsten 5-10 Jahren eine wirtschaftliche Macht werden, wenn alles nach deren Plänen verläuft.

Indien kann ja eine Wirtschaftsmacht werden, sind sie zum Teil schon sogar. Da stehen Bürogebäude neben einer Slum-Siedlung mit mehreren Millionen Einwohnern die vom Müll Leben. etc. Was passiert denn dann mit uns wenn Indien zu einer Wirtschaftsmacht wird? Entwickeln wir uns nicht weiter? Das hört sich immer so gefährlich an, aber Indien sehe ich hier nicht als das Problem.

Westliche Bündnisse sind kompliziert. wirtschaftliche Zusammenarbeit schwer, aber wir versuchen es. EU, Wirtschaftsunion, wie Wichtig das ist, das haben die meisten von uns verstanden. England leidet Immer noch wegen des Brexits. Was aus dem neuen BRICS Bündnis wird keine Ahnung, bei denen wir es sicher noch schlechter laufen, weil Kompromisse schwierig sind. Am Ende wird China alles kontrollieren wollen, Xi wird gar keinen anderen Weg zulassen und dann wird das Bündnis zerbrechen.

Fakt ist dass Wirtschaftsmächte wie China noch längst nicht so weit sind wie der Westen, vor allem was Hochtechnologie wie Halbleiter angeht, aber auch in vielen anderen Bereichen verkauft China vor allem Ramsch, wo oftmals die Retouren teurer sind als das Produkt selbst, wenn man es überhaupt umtauschen kann.
ich finde die russischen erfolge gerade trotzdem frustrierend - ja der preis ist erschreckend hoch aber vermutlich einkalkuliert. sollte dieser kohleberg vor avdiivka fallen wird es ungemütlich...

was für Erfolge? das sie ein paar Bataillone verloren haben, zusammen mit Hunderten von Panzern? Russen können kein modernen Krieg mehr führen und versuchen es jetzt mit Masse und Gewalt. Oder, na ja das haben sie schon immer so gemacht. Das zeigt gut den Größenwahn Putins, er hält sich halt für was besseres und geht über Leichen.

was ist denn wenn Avdiivka fällt? Bachmut ist auch gefallen und das war dann das Ende der Fahnenstange. Jetzt kann Russland Bachmut kaum noch halten, eine Stadt am Meer ist halt was anderes. Bachmut wurde in 11 Monaten eingenommen, fast ein Jahr hat es gedauert. Aber vor allem war das ein Verdienst von Wagner, die gibt es in der Form nicht mehr.

Ein russischer Militärblogger sagt, dann machen wir aus Avdiivka ein zweites Bachmut… Die Russen verkaufen auch jede Niederlage als Erfolg 🤪 aber vielleicht schaffen se die 5 Kilometer Avdiivka in 9 Monaten. Ach ja der Blogger weiter, es wäre für die Ukraine peinlich, wenn sie Avdiivka nicht halten. Da fragt man sich, wer hier eigentlich peinlich ist. Wer auf unschuldige schießt, wer foltert, deportiert und Terror verbreitet. Das st bezeichnend für den russischen Angriffskrieg, nicht zu vergessen die schlechte Moral der russischen Soldaten und die schlechten Befehle, vor allem jetzt wieder gesehen in Avdiivaka, die schlechte Ausführung, bis hin zum kompletten Desaster. Russland hat vielleicht hier und da noch ein paar Erfolge, teuer erkauft, arme Schweine an der Front, Russland ist immer einen Schritt zu spät und wenn Sie Taktiken von den Ukrainern kopiert haben ist das ukrainische Militär schon einen Schritt weiter.

Nein, die neue Weltordnung wird es nicht geben, aber vielleicht wird Russland Avdiivka in ein paar Monaten einnehmen, was dann in den nächsten Monaten und Jahren wieder zurückerobert werden muss, aber da mache ich mir um die Ukrainer keine Sorgen, die wissen wofür die kämpfen.
 
Der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow kündigte den Abschluss der Musterung eines neuen Bataillons an, das nach Scheich Mansur, einem berühmten Führer des Widerstands gegen den russischen Imperialismus im achtzehnten Jahrhundert, benannt ist. Das Bataillon wird unter der Ägide des russischen Verteidigungsministeriums kämpfen, obwohl ein gleichnamiges Bataillon bereits auf Seiten der Streitkräfte der Ukraine am Krieg teilnimmt. :uglygw:
 
Der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow kündigte den Abschluss der Musterung eines neuen Bataillons an, das nach Scheich Mansur, einem berühmten Führer des Widerstands gegen den russischen Imperialismus im achtzehnten Jahrhundert, benannt ist. Das Bataillon wird unter der Ägide des russischen Verteidigungsministeriums kämpfen, obwohl ein gleichnamiges Bataillon bereits auf Seiten der Streitkräfte der Ukraine am Krieg teilnimmt. :uglygw:
Hieß es nicht vor Wochen Kadyrow wäre halb Tod ?
 
Zurück
Top Bottom