Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Habe Ich persönlich irgendwann behauptet, dass dieser Krieg noch zwanzig Jahre dauert?

Wenn du MEINEN Beitrag zitierst, dann hat das in der Logik zu erfolgen wie ich meinen Beitrag verfasst habe, sonst kannst du dir ne Strohpuppe nehmen, ihm den Namen Naru geben und mit dem diskutieren. Du bist auf MICH eingegangen, nicht umgekehrt.

Deine Masche ist typisch. Irgendwelche Informationen zusammensuchen, um zu manipulieren.

Bist du auch in der Lage Menschen nicht als Untermenschen zu denken?

Und nochmal eine Landaufgabe steht weder für die Ukrainer, noch für den Westen zur Debatte.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wenn du MEINEN Beitrag zitierst, dann hat das in der Logik zu erfolgen wie ich meinen Beitrag verfasst habe, sonst kannst du dir ne Strohpuppe nehmen, ihm den Namen Naru geben und mit dem diskutieren.




Bist du auch in der Lage Menschen nicht als Untermenschen zu denken?





Ich kann Dir Grammatikalisch leider nicht mehr folgen. Bis demnächst dann und schlaf gut….
PS: Stoltenberg Mitarbeiter ist nicht Stoltenberg.
 
Du stellst jetzt die Welt mit Russia Today auf die selbe ideologische Stufe?

Okay, das wird mir zu blöd. xD


Da sag ich nur, willkommen in der Realpolitik.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Du stellst jetzt die Welt mit Russia Today auf die selbe ideologische Stufe?

Okay, das wird mir zu blöd. xD

Jupp, genau das tue ich. Bei der Welt wird kontinuierlich das AFD Programm abgeliefert. In Artikeln, die man kommentieren kann sind fast nur Russen Bots am schreiben. Es wird dort nur gehetzt. Sei es gegenüber Flüchtlingen, oder der jetzigen Regierung.
 
Jupp, genau das tue ich. Bei der Welt wird kontinuierlich das AFD Programm abgeliefert. In Artikeln, die man kommentieren kann sind fast nur Russen Bots am schreiben. Es wird dort nur gehetzt. Sei es gegenüber Flüchtlingen, oder der jetzigen Regierung.

Gibt wohl keinen anderen Verleger als Springer, der schon seit 2014 am intensivsten für die ukrainische Seite positioniert hat, aber dieses Halbwissen kommt wohl daher, dass man sich für die Ukraine erst ab 2022 interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl keinen anderen Verleger als Springer, der schon seit 2014 für die ukrainische Seite geschrieben hat, aber dieses Halbwissen kommt wohl daher, dass man sich für die Ukraine erst ab 2022 interessierte.....
Klar. Bild hat zum Beispiel die Kommentare abgeschafft, weil zu viele Bots Blödsinn geschrieben haben. Geld verdienen steht, wie für jede Firma, an oberster Stelle. Die Welt greift die unzufriedenen AFD Wähler ab.
….und nein. Die Ukraine ist seit mindestens 2014 ein Thema. Grüne Männchen, gestürzte Russland Marionette, gefalkte „Separatisten“ etc…
Prigoschin hat zu diesem Thema eigentlich alles gesagt. Russland führt einen Angriffskrieg um die Ukrainer auszurauben.
 
Klar. Bild hat zum Beispiel die Kommentare abgeschafft, weil zu viele Bots Blödsinn geschrieben haben. Geld verdienen steht, wie für jede Firma, an oberster Stelle. Die Welt greift die unzufriedenen AFD Wähler ab.
….und nein. Die Ukraine ist seit mindestens 2014 ein Thema. Grüne Männchen, gestürzte Russland Marionette, gefalkte „Separatisten“ etc…
Prigoschin hat zu diesem Thema eigentlich alles gesagt. Russland führt einen Angriffskrieg um die Ukrainer auszurauben.

Ehrlich, das ist eine viel zu banale Analyse und kann natürlich nur von einem Räuber kommen, der sein eigenes Mindset auf Putin legt. ^^

Putin ist ein "russischer Nationalromantiker", der sich komplett abgehoben hat, dabei sein System nicht in der Lage ist Errors zu beheben, was ja zu der fatalen Fehleinschätzung zur Lage der Ukraine führte.
 
Ehrlich, das ist eine viel zu banale Analyse und kann natürlich nur von einem Räuber kommen, der sein eigenes Mindset auf Putin legt. ^^

Putin ist russischer Romantiker, der sich komplett abgehoben hat.
Jaja. Ganz toll dieser starke (geschiedene, als Verbrecher wegen Kindesmisshandlung gesuchte) Mann, der mit blankem Oberkörper auf Ponys reitet und mit Bären kämpft. Den schwarzen Gürtel in Judo hat er auch noch, kann Eishockey spielen…. Wow...Eine Kanalisation abseits der Großstädte hat er aber nicht hinbekommen.
Von fließendem Wasser kann die Landbevölkerung auch nur träumen. Allein von dem Geld, was er bisher in die Eroberung der Ukraine gesteckt hat, wäre das Problem locker gelöst. Aber der Russe ist ja so hart und kann mit Entbehrungen gut umgehen.
Wer braucht schon Autos, VideospielKonsolen, große Flatscreens etc… Da lebt man doch lieber wie hier, vor hundert Jahren.
 
Jaja. Ganz toll dieser starke (geschiedene, als Verbrecher wegen Kindesmisshandlung gesuchte) Mann, der mit blankem Oberkörper auf Ponys reitet und mit Bären kämpft. Den schwarzen Gürtel in Judo hat er auch noch, kann Eishockey spielen…. Wow...Eine Kanalisation abseits der Großstädte hat er aber nicht hinbekommen.
Von fließendem Wasser kann die Landbevölkerung auch nur träumen. Allein von dem Geld, was er bisher in die Eroberung der Ukraine gesteckt hat, wäre das Problem locker gelöst. Aber der Russe ist ja so hart und kann mit Entbehrungen gut umgehen.
Wer braucht schon Autos, VideospielKonsolen, große Flatscreens etc… Da lebt man doch lieber wie hier, vor hundert Jahren.

Putin hat schon alles, er braucht allein für das Motiv "Gier" nicht die Ukraine ausrauben.
 
Putin hat schon alles, er braucht allein für das Motiv "Gier" nicht die Ukraine ausrauben.
Ja. Putin ist ganz toll. Die Menschen, die jetzt mit einer verrosteten Kalashnikov, oder nur mit einem Spaten ausgestattet im Schützengraben den Streubomben Regen abbekommen, sehen das bestimmt genauso. Die wievielte Rekrutierungswelle gab es jetzt eigentlich schon?

Der gute Putin, mit seiner 70qm Appartement Wohnung und den zwei Lada Autos, wovon eines eine Anhängerkupplung für die Gartenarbeit hat. So groß, schön und aufrichtig. Man muss ihn einfach lieb haben.
 
Ja. Putin ist ganz toll. Die Menschen, die jetzt mit einer verrosteten Kalashnikov, oder nur mit einem Spaten ausgestattet im Schützengraben den Streubomben Regen abbekommen, sehen das bestimmt genauso. Die wievielte Rekrutierungswelle gab es jetzt eigentlich schon?

Der gute Putin, mit seiner 70qm Appartement Wohnung und den zwei Lada Autos, wovon eines eine Anhängerkupplung für die Gartenarbeit hat. So groß, schön und aufrichtig. Man muss ihn einfach lieb haben.

Ja, aber warum soll er wegen Gier die Ukraine angreifen, wenn er schon alles hat? Das gilt für solche Aufsteiger wie Prigoschin, nicht jedoch für Putin.
 
Bist du irgendwie in der Lage in Zusammenhänge zu denken? Wenn ich schreibe, dass Landaufgabe, wenn man dadurch NATO-Mitglied wird, sinnvoller ist als 20 Jahre Kriegszustand, dann geht es NUR darum.


"Aber es werden keine 20 Jahre"

Ja, dann trifft das ja nicht auf meine Gedankensituation zu:




Dabei ich mich konkret auf eine Aussage bezog:




__________________



Er wird nebenbei nicht wegen Kindesmisshandlung gesucht, sondern wegen Genozid an das ukrainische Volk mithilfe von Kindern.

Da du mich scheinbar bewusst immer wieder zitierst, um deine kruden Ansichten und widerlichen Bezeichnungen zu rechtfertigen bzw. zu verbreiten = ja, ich glaube, dass die Ukrainer sich auch in 10, 20 Jahren gegen den Terror-Staat Russland behaupten und sich weiter verteidigen werden.

Und ich persönlich würde sie dabei auch mit allem unterstützen, was ich habe.

Und nochmal: Sorgen macht mir eher der Westen, der mental nicht stark genug dafür sein wird … wir werden es in den nächsten Jahren sehen, ob die Ukrainer es schaffen, die Russen zu 100% aus ihrem Land zu verjagen oder die Russen sich völkerrechtswidrig Land erobert haben.

Ich bin zu 100% auf Seiten der Ukrainer in dieser Frage und nicht auf Seiten des Terror-Staats Russlands.
 
Da du mich scheinbar bewusst immer wieder zitierst, um deine kruden Ansichten und widerlichen Bezeichnungen zu rechtfertigen bzw. zu verbreiten = ja, ich glaube, dass die Ukrainer sich auch in 10, 20 Jahren gegen den Terror-Staat Russland behaupten und sich weiter verteidigen werden.

Und ich persönlich würde sie dabei auch mit allem unterstützen, was ich habe.

Und nochmal: Sorgen macht mir eher der Westen, der mental nicht stark genug dafür sein wird … wir werden es in den nächsten Jahren sehen, ob die Ukrainer es schaffen, die Russen zu 100% aus ihrem Land zu verjagen oder die Russen sich völkerrechtswidrig Land erobert haben.

Ich bin zu 100% auf Seiten der Ukrainer in dieser Frage und nicht auf Seiten des Terror-Staats Russlands.
Mit dem falschen Account eingeloggt ? :coolface:
 
Natürlich wird der Krieg weitergehen, auch wen die Offensive nicht den erhofften Erfolg hat. Weder RUssland noch die Ukraine sind aktuell an einen Punkt, wo sie sich zu Verhandlungen gezwungen sehen und es auch schlich nicht wollen, da beide Seiten sich noch Hoffnungen machen können, Ihre Ziele zu erreichen.
Da der Westen als Partner der Ukraine aus vielen Demokratien besteht, sollte man auch nicht jede Aussage auf die Goldwage legen. Man sollte sie aber auch nicht ignorieren. Es ist nun mal ein Grundpfeiler, das es in pluralistischen Geselschaften auch unterschiedliche Meinungen und Erwartungen gibt, die geäußert werden und diskutiert werden können.

War aber auch in keinem Krieg der Neuzeit und vermutlich der Menschheitsgeschichte anders. Während des 2 Weltkriegs gabs zB sowohl in England als auch später in den USA starke Bestrebungen einzelner Fraktionen, mit Hitler und den Nazis zu verhandeln.
 
Natürlich wird der Krieg weitergehen, auch wen die Offensive nicht den erhofften Erfolg hat. Weder RUssland noch die Ukraine sind aktuell an einen Punkt, wo sie sich zu Verhandlungen gezwungen sehen und es auch schlich nicht wollen, da beide Seiten sich noch Hoffnungen machen können, Ihre Ziele zu erreichen.
Da der Westen als Partner der Ukraine aus vielen Demokratien besteht, sollte man auch nicht jede Aussage auf die Goldwage legen. Man sollte sie aber auch nicht ignorieren. Es ist nun mal ein Grundpfeiler, das es in pluralistischen Geselschaften auch unterschiedliche Meinungen und Erwartungen gibt, die geäußert werden und diskutiert werden können.

War aber auch in keinem Krieg der Neuzeit und vermutlich der Menschheitsgeschichte anders. Während des 2 Weltkriegs gabs zB sowohl in England als auch später in den USA starke Bestrebungen einzelner Fraktionen, mit Hitler und den Nazis zu verhandeln.

So ist es.

Am Ende wird es am Verhandlungstisch enden … mit hoffentlich möglichst besten Ausgang für die Ukraine.
 
Welchen Kurs für Gehirnakrobatik muss man eigentlich belegt haben um einerseits zu meinen, dass die Ukraine ohne Verhandlungen die nächsten 20 Jahren bereit wäre notfalls im Kriegszustand zu verweilen um bloß keine Gebiete abzutreten, selbst wenn die Möglichkeit bestehen würde in der NATO aufgenommen zu werden, um dann doch zu meinen, dass der Krieg am Ende am Verhandlungstisch enden wird, "mit hoffentlich möglichst besten Ausgang für die Ukraine"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kurs für Gehirnakrobatik muss man eigentlich belegt haben um einerseits zu meinen, dass die Ukraine ohne Verhandlungen die nächsten 20 Jahren bereit wäre notfalls im Kriegszustand zu verweilen um bloß keine Gebiete abzutreten (Ausreiseverbot für Männer, immer damit rechnen, dass die Söhne die gerade zur Schule gehen später nach Osten müssen, jeden Winter mit Angriffen auf die Existenzgrundlage rechnen usw.), um dann doch zu meinen, dass der Krieg am Ende am Verhandlungstisch enden wird, "mit hoffentlich möglichst besten Ausgang für die Ukraine"?

Ersetzte Russland durch Ukraine, dann hast Du die Antwort. Es gibt dabei einen entscheidenden Unterschied. Die Ukrainer kämpfen um ihr Land. Die Russen für ihren Diktator in einer Spezialoperation.
 
Zurück
Top Bottom