Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Zum Glück war der erste und zweite Weltkrieg nicht so schlimm, sonst wäre Europa ja heute eine unbewohnbare Wüste :kruemel:

Mein Gott bist Du ****

Lass mich raten. AFD wählst Du selbstverständlich auch.

Relativieren und Whataboutismus bis zum Gehtnichtmehr.

Der zweite Weltkrieg war scheisse und ist mittlerweile 80 Jahre her. Stell Dir vor; Manche haben sich seitdem weiterentwickelt….. aber leider wirklich nur Manche. Putins Russland und seine Jünger leider nicht.
 
Ja aber echt, kein Mensch würde je selber drauf kommen das Bomben, Artillerie, Mörser, Granaten oder die zuletzt mal wieder freigegebene Uran Munition negative Auswirkungen auf die Umwelt haben könnten :kruemel:

Dafür braucht es eben hochqualifizierte Werbegesichter, damit jetzt z.b die Ukrainer nicht nur um ihre öden Verluste trauern sondern auch an den Krater im Boden nebenan gedenken
:goodwork:

Wann ist denn mit Ihrer Ankunft im Jemen zu rechnen und mit wem macht Sie da Bilder?
Oder ist da zu wenig Klimawandel....und vielleicht auch einfach zu weit weg und Jemen auch langweilig.....?

Kann Sie sonst vielleicht noch was in Syrien retten, so ein Foto mit dem Zahnatzt da würde viele Menschen erst wach rütteln das da auch Krieg war, hat man hier ja quasi nicht mitbekommen die letzten Jahre :uglygw:

Ganz offensichtlich ja, wen man schaut wie Greta Thunberg wieder die üblich Verdächtigen bis zum Omega Butthurt triggered.
 
Heute habe ich gelernt, dass der Ökozid an der Ukraine doch nur halb so wild ist, wenn das Feindbild Greta dies anspricht.

Laut Argarheute war der Stausee war ja nur 240km x 23km was können diese Maßen an Wasser schon zerstören?
Ist ja nur so lang wie ganz NRW und hatte die Fläche von Luxemburg.
Das ist doch nur Wasser und Wasser ist was gutes. Hört bitte auf mit Ökozid.

Stellt euch nicht so an. Wer braucht schon ein funktionierendes Ökosystem?

Wenn die Russen bald wirklich das AKW Saporischschja sprengen sollten, dann ist da ja auch halb so wild. Es gab ja schon zwei Weltkriege in Europa und die zerstörten AKWs hat die Ukraine ja auch schon Erfahrung.

Ökozid. Das ich nicht lache. Was erlauben Greta.
Die ist der wahre Feind hier!
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Mein Gott bist Du ****

Lass mich raten. AFD wählst Du selbstverständlich auch.

Relativieren und Whataboutismus bis zum Gehtnichtmehr.

Der zweite Weltkrieg war scheisse und ist mittlerweile 80 Jahre her. Stell Dir vor; Manche haben sich seitdem weiterentwickelt….. aber leider wirklich nur Manche. Putins Russland und seine Jünger leider nicht.

Beleidigung, Unterstellung und zusammenhanglosen Müll, ich gratuliere zu einem weiteren Meilenstein deiner tollen Beiträge hier :banderas:

Ganz offensichtlich ja, wen man schaut wie Greta Thunberg wieder die üblich Verdächtigen bis zum Omega Butthurt triggered.
Mein butt ist nicht hurt sondern grinst über beide saftigen Backen bei dem Dünnpfiff :)
Vielleicht widmest du Greta zur Feier des Tages mal einen deiner überschwänglichen Habeckschen Werberimjobs.
Verdient hätte sie es :goodwork:

Wann ist sie denn nun im Jemen zu erwarten?
 
Beleidigung, Unterstellung und zusammenhanglosen Müll, ich gratuliere zu einem weiteren Meilenstein deiner tollen Beiträge hier :banderas:


Mein butt ist nicht hurt sondern grinst über beide saftigen Backen bei dem Dünnpfiff :)
Vielleicht widmest du Greta zur Feier des Tages mal einen deiner überschwänglichen Habeckschen Werberimjobs.
Verdient hätte sie es :goodwork:

Wann ist sie denn nun im Jemen zu erwarten?

Wen du außer plumpen Whataboutism nichts mehr beizutragen hast, können wir das Gespräch auch an dieser Stelle beenden.
 
Naja eigentlich fühlen sich hier eher die Greta fanboys getriggert.

Das z.B. ein zerstörter Staudamm absolut eine Katastrophe ist, bestreitet doch niemand. Genauso wenig wie das der Angriffskrieg der Russen das letzte ist.

Aber braucht es dazu eine Greta die in die Ukraine reist und medienwirksam den Zeigefinger hebt und auf den fürchterlichen Ökozid hinweist, genau in dem Land wo seit des Angriffskriegs wieviele Menschen nochmal getötet wurden? Finde ich nicht gut.
 
Naja eigentlich fühlen sich hier eher die Greta fanboys getriggert.

Das z.B. ein zerstörter Staudamm absolut eine Katastrophe ist, bestreitet doch niemand. Genauso wenig wie das der Angriffskrieg der Russen das letzte ist.

Aber braucht es dazu eine Greta die in die Ukraine reist und medienwirksam den Zeigefinger hebt und auf den fürchterlichen Ökozid hinweist, genau in dem Land wo seit des Angriffskriegs wieviele Menschen nochmal getötet wurden? Finde ich nicht gut.
Verstehe deine Ansicht zu und Kritik an Selenskyj verstehen, aber eine der wichtigsten Ressourcen, die er schaffen muss ist die mediale Aufmerksamkeit. Ohne diese wird ein Gewöhnungseffekt und geringes Mitgefühl die politisch Arbeit der Unterstützer immer schwieriger.
 
Verstehe solche Schlagzeilen nicht.
Damit bedient die Bild doch das russische Narrativ der ukrainischen Nazis...

The interior ministry of Herbert Reul (CDU) in North Rhine-Westphalia, Germany, called him "one of the most influential neo-Nazi activists" in Germany, and noted that he professionalized the fighting subculture in the country.[3] He also led a lifestyle brand called White Rex, featuring a Black Sun logo favoured by neo-Nazi groups, through which he distributed T-Shirts often with violent, white nationalist, xenophobic imagery and text, as the Nazi symbol 88, which by neo-Nazis is sometimes translated into Heil Hitler or the 88 Precepts of David Lane.His reach was limited in 2019 when Germany issued him a Schengen ban, or European-wide ban for “efforts against the liberal democratic constitution”.
 
Ist das überhaupt jemandem neu? Die Ukraine ist / war korrupt und hat tatsächlich so einige Nazis (gehabt). Ich glaube, mit der russischen Invasion wurde der Nationalismus nur gestärkt.

Aber wenn das die Kriterien fürs Rechtfertigen von Kriegsverbrechen und Invasion ist, dann gäbe es den Kreml gar nicht mehr.
 

Fand diese Analyse zu Putins Persönlichkeit sehr spannend.

KMP nennt sich das: Kaltblütig-manipulative Persönlichkeit. Menschen, die systematisch ihre Gefühle unterdrücken, und dadurch viel mehr im Stande sind, grausame Taten zu begehen.
 

Während man Polen kritisiert hat weil sie genau kontrolliert haben wer wirklich Ukrainer ist, hat man nach Deutschland alles rein gelassen, solange einfach behauptet wurde man wäre Ukrainer und flüchte vor dem Krieg :nix:
 
Ich musste gerade nachschauen, ob Tadschikistan genau so wie Palästina existiert, aber Tadschikistan gibt es wirklich. Hätte ja auch so ein Fantasiegebilde wie Transnistrien oder "DPR" etc. sein können.

Wirst doch nicht meinen, dass mit der Koalition, dem politischen Klima und den Allwissenden in der Bevölkerung die auch nur irgend eine Idee von Grenzkontrolle einführen...?


Aha!
 

Angriff aus Weißrussland sehr unwahrscheinlich. Na ja, mal sehen. Hier aber drei interessante Aussagen aus dem Video:

  • Wagner operieren nach wie vor in Russland, wo sie schon seit je her ihr HQ haben. Das hat sich noch immer nicht geändert und die heuern dort sogar Sachbearbeiter an.
  • Wagner musste als Teil des Deals die schweren Waffen aufgeben.
  • Ebenfalls Teil des Deals war es für Wagner, entweder Teil der regulären Armee zu werden, oder auch Russland wie Prigoshin zu verlassen.
Prigoshin selbst soll ja laut dem Dicken aus Weißrussland sich in der russischen Exklave befinden, damit offiziell in Russland. Und Wagner hat noch immer so ziemlich die ganze Infrastruktur in Russland, samt Personal, etc.

Was wurde denn jetzt überhaupt beim Deal eingehalten?
 

Angriff aus Weißrussland sehr unwahrscheinlich. Na ja, mal sehen. Hier aber drei interessante Aussagen aus dem Video:

  • Wagner operieren nach wie vor in Russland, wo sie schon seit je her ihr HQ haben. Das hat sich noch immer nicht geändert und die heuern dort sogar Sachbearbeiter an.
  • Wagner musste als Teil des Deals die schweren Waffen aufgeben.
  • Ebenfalls Teil des Deals war es für Wagner, entweder Teil der regulären Armee zu werden, oder auch Russland wie Prigoshin zu verlassen.
Prigoshin selbst soll ja laut dem Dicken aus Weißrussland sich in der russischen Exklave befinden, damit offiziell in Russland. Und Wagner hat noch immer so ziemlich die ganze Infrastruktur in Russland, samt Personal, etc.

Was wurde denn jetzt überhaupt beim Deal eingehalten?

Wagner war, ist und wird immer ein Instrument des FSB und somit des russichen Sicherheitsapperats sein. Prigoshin war nur die Galionsfigur, die man dem vorgesetzt hat. Dumm halt, wen sich diese Figur verselbstständigt und die Hand beißt, die es füttert.

Das wird nun korrigiert. Aber natürlich kann und will Russland nichgt auf diese sehr wertvolle Resource verzichten und wird versuchen, diese umzubauen
 
Wagner war, ist und wird immer ein Instrument des FSB und somit des russichen Sicherheitsapperats sein. Prigoshin war nur die Galionsfigur, die man dem vorgesetzt hat. Dumm halt, wen sich diese Figur verselbstständigt und die Hand beißt, die es füttert.

Das wird nun korrigiert. Aber natürlich kann und will Russland nichgt auf diese sehr wertvolle Resource verzichten und wird versuchen, diese umzubauen

So ist es.

Man muss sich nur mal anschauen beim Thema Cyberangriffe, (Social Media)-Propaganda usw. … ohne Wagner gehts für Russland nicht.

Das sind nicht nur irgendwelche hochgerüstete, tumbe Söldner, sondern ein integraler Bestandteil des weltweiten Terrornetzwerks von Russland mit vielen Facetten.
 
Zurück
Top Bottom