Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Klimaktivisten, nehmen wir noch ein paar Klimakleber sowie Pridemonth-Anhänger dazu = Perfect.
 
Ich glaube wir können den Thread zu machen?!?.

thunberg-selenskyj-100.webp
 
Wenn Pipi äh Greta aufkreuzt sind sie verloren....

Jetzt aber mal ernsthaft das ist doch nochmal reine Profilierung. Was kann sie denn mit ihrem Besuch beitragen außer Selenksy und co. über FFF und die Klimakrise behelligen. Denke Mal die haben haben da aktuell ganz andere Sorgen. Ich hätte mich als Präsident eines Landes das sich in Krieg befindet nicht mit ihr getroffen. Naja vielleicht hätte sie einen Scheck dabei.
 
Wenn Pipi äh Greta aufkreuzt sind sie verloren....

Jetzt aber mal ernsthaft das ist doch nochmal reine Profilierung. Was kann sie denn mit ihrem Besuch beitragen außer Selenksy und co. über FFF und die Klimakrise behelligen. Denke Mal die haben haben da aktuell ganz andere Sorgen. Ich hätte mich als Präsident eines Landes das sich in Krieg befindet nicht mit ihr getroffen. Naja vielleicht hätte sie einen Scheck dabei.
Verstehe ich auch net so ganz, im Moment wird Massenhaft Resourcen und Menschenleben verpulvert. Da müsste eine wie Greta ja nen großen Bogen darum machen?!?. Ausserdem das Treffen Allgemein, wie kommt man dazu? (nicht das es mich interessiert). Aber wenn es scheinbar so leicht is mit Selensky zu treffen? Ein Schelm der etwas böses denkt.

Dann müsste die sich nächste Woche auch mal die ander Seite anschauen nächste Woche dann treffen mit Putin und Lukanchenko?!?.
 
Verstehe ich auch net so ganz, im Moment wird Massenhaft Resourcen und Menschenleben verpulvert. Da müsste eine wie Greta ja nen großen Bogen darum machen?!?. Ausserdem das Treffen Allgemein, wie kommt man dazu? (nicht das es mich interessiert). Aber wenn es scheinbar so leicht is mit Selensky zu treffen? Ein Schelm der etwas böses denkt.

Dann müsste die sich nächste Woche auch mal die ander Seite anschauen nächste Woche dann treffen mit Putin und Lukanchenko?!?.
"Klimaaktivistin Greta Thunberg hat die durch den russischen Angriffskrieg in der Ukraine verursachten Umweltschäden angeprangert. "Ökozid" und "Umweltzerstörung" seien "eine Form der Kriegsführung"
"Ich glaube nicht, dass die Reaktion der Welt auf diese Umweltzerstörung ausreichend ist."

Natürlich ist Umweltzerstörung auch ein ernstes Thema, aber bei aller Liebe damit in der Ukraine, während eines Krieges zu kommen wo schon so viele Menschen gestorben sind von Ökozid zu sprechen ist schon richtig übel und zeigt einmal mehr wie realitätsfremd die ist. Denke doch Mal das Selenksy nur für ein Photo kurz vorbei kam. Trotzdem unverständlich das man ihr da eine Bühne bietet.
 
"Klimaaktivistin Greta Thunberg hat die durch den russischen Angriffskrieg in der Ukraine verursachten Umweltschäden angeprangert. "Ökozid" und "Umweltzerstörung" seien "eine Form der Kriegsführung"
"Ich glaube nicht, dass die Reaktion der Welt auf diese Umweltzerstörung ausreichend ist."

Natürlich ist Umweltzerstörung auch ein ernstes Thema, aber bei aller Liebe damit in der Ukraine, während eines Krieges zu kommen wo schon so viele Menschen gestorben sind von Ökozid zu sprechen ist schon richtig übel und zeigt einmal mehr wie realitätsfremd die ist. Denke doch Mal das Selenksy nur für ein Photo kurz vorbei kam. Trotzdem unverständlich das man ihr da eine Bühne bietet.

Ach und das Organisationen wie UAnimals Russland schon seit über einem Jahr des Ökozides Beschuldigten ignorieren wir mal mal eben…

Natürlich ist ein Ökozid auch eine Form der Kriegsführung.
Was meinst du wie viele Jahrzehnte es dauern wird bis das Ökosystem wieder den Stand vor dem Krieg hat?

Kleiner Spoiler:
Das wird mit ihnen wahrscheinlich nie mehr erreicht werden.

Übrigens hat ein Ökozid extreme weitreichende Folgen. Was meinst du was passiert, wenn das Ökosystem kippt und die Lebensbedingungen für Mensch und Tier nicht mehr gegeben sind?

Es ist ja nicht so als wäre dort ein Staudamm zerstört worden, welcher für das Ökosystem fatale Folgen hat. Oder schon komplett zerstört hat.

Das Ökosystem ist nunmal für Grundlage für jedes Leben.

Aber wenn Feindbild Greta dort ist muss man ja direkt drauf treten.
 
Ach und das Organisationen wie UAnimals Russland schon seit über einem Jahr des Ökozides Beschuldigten ignorieren wir mal mal eben…

Natürlich ist ein Ökozid auch eine Form der Kriegsführung.
Was meinst du wie viele Jahrzehnte es dauern wird bis das Ökosystem wieder den Stand vor dem Krieg hat?

Kleiner Spoiler:
Das wird mit ihnen wahrscheinlich nie mehr erreicht werden.

Übrigens hat ein Ökozid extreme weitreichende Folgen. Was meinst du was passiert, wenn das Ökosystem kippt und die Lebensbedingungen für Mensch und Tier nicht mehr gegeben sind?

Es ist ja nicht so als wäre dort ein Staudamm zerstört worden, welcher für das Ökosystem fatale Folgen hat. Oder schon komplett zerstört hat.

Das Ökosystem ist nunmal für Grundlage für jedes Leben.

Aber wenn Feindbild Greta dort ist muss man ja direkt drauf treten.
Ich schrieb ja dass das auch ein ernstes Thema ist, aber ganz ehrlich die Menschen in der Ukraine werden jetzt nicht wegen eines kaputten Ökosystems sterben. So schnell kippt da auch nichts. Sie ist doch da nur hin um Bilder zu generieren und Ihr Thema vorzutragen.
 
Ich schrieb ja dass das auch ein ernstes Thema ist, aber ganz ehrlich die Menschen in der Ukraine werden jetzt nicht wegen eines kaputten Ökosystems sterben. Sie ist doch da nur hin um Bilder zu generieren und Ihr Thema vorzutragen.
Weil ihr Thema freaking wichtig ist.

Selenksy sprach auch direkt nach der Zerstörung des Staudamms von Ökozid.
Was meinst du wie viele Lebewesen dadurch ihre Lebensgrundlage verloren haben? Wie viele Lebewesen auch noch in zig Jahren darunter leiden werden?

Genau das ist Ökozid.

Übrigens hier etwas aus meiner Heimat


Ohne Lebensgrundlage kein Leben oder?
Warum empört man sich jetzt darüber das Umweltschützer Russland des Ökozids beschuldigen?

Die Ukraine muss auch mitten im Krieg weiter als 1,5m Feldweg denken. Was passiert wohl wenn man der Ukraine die Lebensgrundlage wegnimmt? Oder sie so weit zerstört, dass sie über zig Jahrzehnte nicht erholen kann?

Hier geht es nicht drauf das im Krieg auch scheiße mit dem Ökosystem passiert. Das muss man leider hinnehmen und auch selbst beschädigen um sich zu befreien.

Es geht darum das Russland gezielt das Ökosystem zerstört um Lebensgrundlagen unmöglich zu machen.

Es ist nunmal wichtig das genau dies auch jetzt angesprochen wird.
 
Zum Glück war der erste und zweite Weltkrieg nicht so schlimm, sonst wäre Europa ja heute eine unbewohnbare Wüste :kruemel:

Während WK1+2 hatten wir auch globalen Klimawandel und Erwärmung? Richtig

Macht absolut Sinn auch auf dir ökologischen Auswirkungen des Krieges hinzuweisen, die immens sind und alle Menschen betreffen.
 
Die "screwen" sich eh selbst.
Das ist bei der russischen Armee sogar wortwörtlich zu verstehen. Hier finden sogar Vergewaltigungen untereinander statt, wenn auch vermutlich als so etwas wie ein völlig kaputter Initiationsritus und/oder Bullying (zumindest ist dies meine Vermutung - Stichwort Dedowschtschina). Nicht dass dies ein rein russisches Problem wäre, auch die Bundeswehr hatte und hat mit so etwas zu kämpfen (allerdings nicht in diesem Ausmaß). Diesen mentalen Spagat muss man erst mal schaffen als Land mit aggressiver bis militanter homophober Propaganda und gleichzeitig sexueller Gewalt zur Demütigung nicht nur gegen den vermeintlichen Feind sondern sogar innerhalb der eigenen Truppe. Und dieser völlig enthemmte und verrohte Haufen (einschließlich deren völlig kaputten Claqueure hierzulande) wirft dann ausgerechnet "dem Westen" moralische Degeneration vor. :shakehead:
 
Während WK1+2 hatten wir auch globalen Klimawandel und Erwärmung? Richtig

Macht absolut Sinn auch auf dir ökologischen Auswirkungen des Krieges hinzuweisen, die immens sind und alle Menschen betreffen.
Ja aber echt, kein Mensch würde je selber drauf kommen das Bomben, Artillerie, Mörser, Granaten oder die zuletzt mal wieder freigegebene Uran Munition negative Auswirkungen auf die Umwelt haben könnten :kruemel:

Dafür braucht es eben hochqualifizierte Werbegesichter, damit jetzt z.b die Ukrainer nicht nur um ihre öden Verluste trauern sondern auch an den Krater im Boden nebenan gedenken
:goodwork:

Wann ist denn mit Ihrer Ankunft im Jemen zu rechnen und mit wem macht Sie da Bilder?
Oder ist da zu wenig Klimawandel....und vielleicht auch einfach zu weit weg und Jemen auch langweilig.....?

Kann Sie sonst vielleicht noch was in Syrien retten, so ein Foto mit dem Zahnatzt da würde viele Menschen erst wach rütteln das da auch Krieg war, hat man hier ja quasi nicht mitbekommen die letzten Jahre :uglygw:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom