Wii(rus)
L13: Maniac
TikTok Bande incomingKhadyrow Bande angeblich unterwegs nach Rostov...die werden doch als erste zerrieben.
Wie inflationär mit dem Begriff Nazi umgegangen wird. Alle beschuldigen sie sich Nazis zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
TikTok Bande incomingKhadyrow Bande angeblich unterwegs nach Rostov...die werden doch als erste zerrieben.
Wie inflationär mit dem Begriff Nazi umgegangen wird. Alle beschuldigen sie sich Nazis zu sein
Wieso nicht? Der war mit seiner Wagner-Truppe schon an mehrerer Coups in Afrika beteiligt bzw. hat sie angezündet. Der hat selber genug Erfahrung und braucht keine weitere Unterstützung.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das der Koch alleine geplant hat. Entweder stecken da Oligarchen oder sonstige Hintermänner dahinter die Putin weg haben wollen.
Ja wird es.Ob es damit besser wird?
Natürlich hat der Erfahrung. Der hat das in Afrika aber auch nur im Auftrag gemacht.Wieso nicht? Der war mit seiner Wagner-Truppe schon an mehrerer Coups in Afrika beteiligt bzw. hat sie angezündet. Der hat selber genug Erfahrung und braucht keine weitere Unterstützung.
Hätte eher an eine Show gedacht um sich aus der Ukraine zurückzuziehen. Aber lag da wohl falsch.Das Ganze könnte auch eine Show sein um did Ukrainer aus der Reserve zu locken.
Kenn die Beweislage nicht gut...
Raus und dann nuke?Hätte eher an eine Show gedacht um sich aus der Ukraine zurückzuziehen. Aber lag da wohl falsch.
Nee einfach nur um die gescheiterte Spezialoperation irgendwie gesichtswahrend zu beenden mit der Begründung das alle Kräfte jetzt im eigenen Land gebraucht werden um den Putsch zu verhindern.Raus und dann nuke?
Wenn die Ukraine Twitter übernommen hat vielleicht.Meint ihr, es könnte am ende weniger so dramatisch sein, wie es auf Twitter etc. dargestellt wird? Kann ja auch nur fakenews auf Seiten der Ukraine sein?
Du meinst es sind nur fakenews der Ukrainer?Meint ihr, es könnte am ende weniger so dramatisch sein, wie es auf Twitter etc. dargestellt wird? Kann ja auch nur fakenews auf Seiten der Ukraine sein?
Wenn die Ukraine Twitter übernommen hat vielleicht.
Meint ihr, es könnte am ende weniger so dramatisch sein, wie es auf Twitter etc. dargestellt wird? Kann ja auch nur fakenews auf Seiten der Ukraine sein?
Du meinst es sind nur fakenews der Ukrainer?
"Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss."
Gab auch kaum Gegenwehr als eine Handvoll der Russischen Legion oder wie die hießen vor ein paar Wochen die Grenze nach Belgorod übertreten und dort Rabatz gemacht haben.Natürlich hat der Erfahrung. Der hat das in Afrika aber auch nur im Auftrag gemacht.
Zudem scheint ihm ja klar gewesen zu sein daß er kaum mit Gegenwehr rechnen muss.
Das sind keine fakenews, das passiert alles wirklich. Kannst dir ja Putins Rede von heute früh noch mal anhören. Die hat er ja nicht zum Spaß gegeben. Wagner ist auf dem Weg nach Moskau und das Bunker-Bitch hat ordentlich DünnpfiffMeint ihr, es könnte am ende weniger so dramatisch sein, wie es auf Twitter etc. dargestellt wird? Kann ja auch nur fakenews auf Seiten der Ukraine sein?
Ähh? Es geht nicht darum der Ukraine ein strick drauß zu machen. Das ist Krieg! Es geht nur darum, ob da wirklich mehr dran ist