Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

hahaha-laugh.gif

Dann zeig mir eine offizielle Quelle, die zu 100% bestätigen kann, dass da die kacke am dampfen ist.

Aber hey, dass Leute wie du nicht wirklich an einer ernsthaften Diskussion teilnehmen wollen.. Aber, aber Putinversteher..
 
Meint ihr, es könnte am ende weniger so dramatisch sein, wie es auf Twitter etc. dargestellt wird? Kann ja auch nur fakenews auf Seiten der Ukraine sein?

Dass etwas passiert, ist unbestrittenen. Mit welchen Ziel und Absichten genau, und mit welchen absehbaren Konsequenzen, beinhaltet aber noch viel Spekulationsspielraum. Kann am Ende weniger "dramatisch" sein oder die absolute Eskalation.
Ich nehme mir da aktuell nicht raus eine Einschätzung zu geben.
 
Dann zeig mir eine offizielle Quelle, die zu 100% bestätigen kann, dass da die kacke am dampfen ist.

Aber hey, dass Leute wie du nicht wirklich an einer ernsthaften Diskussion teilnehmen wollen.. Aber, aber Putinversteher..

Hast Recht, ist sicher alles nur ausgedacht und die ganze Welt spielt mit. Wie damals bei der Mondlandung.
 
Ist Putin selber offiziell genug?

Hat er irgendwo behauptet dass das kand auseinander bricht. Ich habe gearde bei der Welt erfahren, dass man vorsichtig sein sollte, da mann nicht alles zu 100% bestätigen kann und der mann ist in Russland
 
Hat er irgendwo behauptet dass das LANs auseinander bricht. Ich habe gearde bei der Welt erfahren, dass man vorsichtig sein sollte, da mann nicht alles zu 100% besagten kann und der mann ist in Russland
LANs? Was?!

Was glaubst du warum er in Moskau (Moskau!) Anti-Terror-Maßnahmen verkündet, wenn Wagner nur ein paar Häuser in Rostov am Don besetzt hat? Eben.
 
Nochmal lesen.

Also mal ehrlich, ich will doch nur aus einer seriösen Quelle erfahren was da abgeht und nicht aus irgendwelchen tweets
denke tweets sind mittlerweile eine überlegene quelle. es lässt sich dadurch schon immer ein gutes bild der lage erahnen...
wagner marschiert gerade nach moskau, russische soldaten schließen sich zu nem guten teil an und putin flüchtet hilflos nach st petersburg... ;)

ob das gut ist wird sich zeigen. ich denke das beste wäre ein längerer innerer konflikt der russland ersteinmal beschäftigt...
 
Zurück
Top Bottom