Mitch50k
L18: Pre Master
Es gab doch offizielle News direkt vom Kreml selber...Nein, aber man sehr leicht fehlinformation verbreiten. So wirklich offizielles habe ich bis jetzt nicht gehört?
coolface
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Es gab doch offizielle News direkt vom Kreml selber...Nein, aber man sehr leicht fehlinformation verbreiten. So wirklich offizielles habe ich bis jetzt nicht gehört?
Kommt Wagner weiter So schnell vorran wird erwartet das sie zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in Moskau sind. Und dann wird sich zeigen was passiertWenn die so schnell weiterkommen dann erleben wir heute noch den Einmarsch in Moskau.
QuellePutin soll Moskau verlassen haben
Ein russisches Regierungsflugzeug, das von Präsident Wladimir Putin benutzt wird, soll um 14.16 Uhr Ortszeit vom Moskauer Flughafen Wnukowo in Richtung St. Petersburg abgeflogen sein und dann vom Radar verschwunden sein. Offenbar haben die Piloten aufgehört, Daten zu übermitteln, als sich das Flugzeug vom Typ Iljuschin etwas südlich der russischen Stadt Twer befand. Dies berichten mehrere Medien unter Berufung auf Daten des Trackingdienstes Flightradar. Putins Sprecher Dmitri Peskow bestritt nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Tass, dass der Präsident die Hauptstadt verlassen habe.
Ich find das immer noch absolut unglaublich. 20 Jahre war ich der felsenfesten Meinung dass die russische Armee einfach ne völlig andere Liga ist. Niemals hätte ich gedacht, dass das so ein maroder Schrotthaufen ist.
+++ 15:18 Kreml: Putin ist in Moskau +++Wenn das stimmt, dann ist er nicht so zuversichtlich.
Ich kann mir richtig vorstellen wie die ganzen Ukrainer die Situation gerade richtig abfeiern