Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Denken scheinbar immer noch manche Leute, dass Putins "wahre" Armee erst jetzt zum Vorschein kommt und die ganze Zeit versteckt wurde? Wie lächerlich ist das bitte? Die sind an der Front beschäftigt, Russland hat keine schlagkräftige Armee, das war alles Propaganda.
 
Reaktion durch wen?

Alle regulären Streitkräfte in der Region sind an der Front in der Ukraine in Kämpfe verwickelt. Und Sympathisanten zum Teil mit Prigoshin.

Zwischen Moskau und den kampferprobten Wagner Truppen stehen nur Wehrdienstleistenen und Polizei
Genau das ist ja der Punkt. Jeder normal denkende würde doch, wenn man nichts anderes mehr hat, die Kämpfer aus der Ukraine abziehen und gegen Wagner schicken. Das passiert aber nicht. Ebenso wie Luftschläge auf die Kolonne auf der Autobahn größtenteils ausbleiben. Entweder hat Putin nicht mehr die Kontrolle über die Armee, oder sie haben tatsächlich nichts mehr. Was ich mir kaum vorstellen kann. Seltsam das Wagner modern ausgestattet ist.
Ich bleibe dabei, das war von langer Hand geplant und irgendwelche oligarchen wollen jetzt die russische Führung weghaben.
Zudem angeblichen Bombardement des Wagner Lagers gibt's doch auch keine Bestätigung von unabhängiger Seite.
@VenomSnake vielleicht haben sie die tatsächlich nicht und alle haben auch da geirrt.
 
Das ganze war doch offensichtlich schon länger geplant, wenn Städte schon kampflos übergeben wurden. Es ist immer noch eine Söldner Truppe. Vielleicht hat einfach jemand mehr gezahlt, als Moskau?

Oder packt Putin jetzt seine super duper ultra geheimen Waffen aus?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
ntweder hat Putin nicht mehr die Kontrolle über die Armee, oder sie haben tatsächlich nichts mehr. Was ich mir kaum vorstellen kann.
Was ist daran so schwer vorstellbar? Ich glaub im Raum Woronesch und Moskau war hauptsächlich die 1. Gardearmee stationiert und die hat der Westentaschenduce im Kreml bei Sumy und Kharkiv bereits letztes Jahr verheizt.

Das ganze war doch offensichtlich schon länger geplant, wenn Städte schon kampflos übergeben wurden. Es ist immer noch eine Söldner Truppe. Vielleicht hat einfach jemand mehr gezahlt, als Moskau?
Die Städte werden kampflos übergeben, weil keine schlagkräftigen Truppen mehr da sind und die Truppen die dort sind, reissen sich nicht ums Sterben. Würde mich nicht wundern, wenn sich viele dahin vom Krieg in der Ukraine freigekauft haben.
Aber meint ihr China, würde es gefallen, wenn Putin weg wäre? Ein verbündeter weniger gegen den westen
Was sollen die Chinesen machen? In ein paar Stunden stehen die Wagner-Söldner vor Moskau. China ist tausende Kilometer weit weg.
 
Selbst wenn Russland kein Militär mehr in Moskau hat, so kann Putin immer noch fliehen (ist er ja schon längst) und woanders weitermachen und dort auch seine Leute sammeln.

Die Frage ist nur: wieviel Leute der russischen Armee wollen das?

Hoffe sehr, dass die Russen da noch ein wenig mehr Material verbrennen, wäre wünschenswert.



btw

Der russische Präsident Wladimir Putin hat wegen des bewaffneten Aufstands der Söldner-Gruppe Wagner im eigenen Land mit mehreren Staatschefs benachbarter Staaten gesprochen. Das belarussische Präsidialamt erklärte auf Telegram, Putin habe Präsident Alexander Lukaschenko über die Lage informiert. Der russischen Nachrichtenagentur Tass zufolge sprach Putin auch mit dem usbekischen Präsidenten Schawkat Mirsijojew. Nach einem Telefonat Putins mit dem kasachischen Präsidenten Qassym-Schomart Toqajew erklärte dieser seinem Büro zufolge, es handele sich um eine interne Angelegenheit Russlands. Die öffentliche Ordnung müsse aufrechterhalten werden.


:coolface:
 
was passiert eigentlich wenn sich die sechs putindoubles nicht einig sind? kann eigentlich jeder von denen jetzt behaupten der echte zu sein? bzw. müssen die jetzt alle sechs verhaftet werden? garnicht so leicht das ganze... ;)
 
Morgens über die Grenze fahren, die ersten Militärkkommandos nahezu kampflos einnehmen und dann fast wie bei einer Art Butterfahrt auf die hemdsärmelig verbarrikadierte Hauptstadt zuhalten und der dortigen Führung den Hintern hochbinden. Nur reden wir nicht über Februar 22 und Kiew, sondern über Juni 23 und Moskau. Karma is a .... :D
 
Putin wird den Aufstand sehr wahrscheinlich niederschlagen. Alles andere wäre doch sehr verwunderlich. Auf eine direkte militärische Konfrontation hat es Prigoschin offensichtlich gar nicht angelegt, noch könnte er eine solche bestehen.
 
Putin wird den Aufstand sehr wahrscheinlich niederschlagen. Alles andere wäre doch sehr verwunderlich. Auf eine direkte militärische Konfrontation hat es Prigoschin offensichtlich gar nicht angelegt, noch könnte er eine solche bestehen.
Könnte er nicht?
Und Konfrontation mit wem übrigens?


Von der Logistik über die lange Strecke zwischen Rostov und Moskau mal abgesehen, hat Wagner eine durchaus schlagkräftige Armee. Wie gut Moskaus Verteidigung ist, werden wir in ein paar Stunden ja herausfinden.
 
Zurück
Top Bottom