Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Würde mich auch nicht mehr wundern wenn Shoigu da mit drin steckt. Gerade weil der Koch es ja primär mit ihm angeblich immer hatte.
@NobleJoe6 vielleicht will man sie nicht aufhalten
 
Mal im Ernst, hätte man sie aufhalten können, dann hätte man das doch schon getan. Ich kanns kaum glauben, aber Russland ist blanker als blank. Oder übersehen ich was ?
Naja Truppen muss man erst mal zusammenziehen. Vieles ist in der Ukraine und da kriegt man die nicht so schnell raus. Also muss man die Reserven rund um Moskau zusammen ziehen muss. Ich denke, sie hoffen sie in Moskau zu stoppen.
 
Würde mich auch nicht mehr wundern wenn Shoigu da mit drin steckt. Gerade weil der Koch es ja primär mit ihm angeblich immer hatte.
@NobleJoe6 vielleicht will man sie nicht aufhalten

Aber warum nicht ? Wirklich weird alles...

Naja Truppen muss man erst mal zusammenziehen. Ich denke, sie hoffen sie in Moskau zu stoppen.
Die sind übers offene Feld gefahren hunderte Kilometer. Artillerie, Luftwaffe ein paar gut gedeckte KPz und Schluss. Verteidigung im urbanen Gelände ist übel...
 
Die sind übers offene Feld gefahren hunderte Kilometer. Artillerie, Luftwaffe ein paar gut gedeckte KPz und Schluss. Verteidigung im urbanen Gelände ist übel...
Jup aber die Wagnertruppen sind hochmobil und man muss erstmal Artillerie in Position bekommen. Sie haben es wohl mit der Luftwaffe versucht aber auch da gibt es Meldungen von Hubschraubern die Wagner abgeschossen hat.
 
Selbst wenn Prigoschin Moskau besetzen kann, wäre es damit nicht getan. Russland ist kein regulärer Staat mit Regierung sondern ein großes Territorium auf dem Gangstercliquen um Macht und Netzwerkeinfluss kämpfen. Da reicht es zur Machtübernahme nicht aus die mächtigste Clique aus Unterschlupf A nach Unterschlupf B zu vertreiben und ein paar Regierungsgebäude zu besetzen die ohnehin nur Fassade sind.
 
Selbst wenn Prigoschin Moskau besetzen kann, wäre es damit nicht getan. Russland ist kein regulärer Staat mit Regierung sondern ein großes Territorium auf dem Gangstercliquen um Macht und Netzwerkeinfluss kämpfen. Da reicht es zur Machtübernahme nicht aus die mächtigste Clique aus Unterschlupf A nach Unterschlupf B zu vertreiben und ein paar Regierungsgebäude zu besetzen die ohnehin nur Fassade sind.
Nein aber es bedeutet einen Bürgerkrieg und einen Krieg in einen anderen Land (Ukraine). Glaube nicht, dass das je ein Land geschafft hat, da nicht als Verlierer rauszugehen.
 
d6c25032daad50d1.jpg



212a12445e5c8595.jpg



So hat sich das Blyat gewendet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Was erhofft Erdogan sich davon dem Kreml volle Unterstützung zu zusagen oder sind das mal wieder Falschmeldungen aus Russland?
 
Zurück
Top Bottom