Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Wenn das mit dem Waffenstillstand stimmen sollte sieht es ja schon fast nach einer Finte aus. Warum sollte er da zustimmen?
Das ist das Eine. Das Andere ist, das dies ein echten Gesichstverlust für Putin bedeuten würde. Der Putin kann seine Söldner nicht stoppen und muss auf Lukaschenko zurückgreifen.

Ich warte ab, bis das von richtigen Nachrichtenkanälen kommt.

~edit~
Wird auch jetzt auf NTV bestätigt.
 
Was erhofft Erdogan sich davon dem Kreml volle Unterstützung zu zusagen oder sind das mal wieder Falschmeldungen aus Russland?

Aus innenpolitischer Sicht muss er immer gegen einen Militärputsch sein, egal aus welchen Gründen und ob Söldner oder reguläres Militär. Die grobe Parallele zum Putschversuch in der Türkei 2016 reicht da aus um nach außen hin sich klar auf die Seite des Despo ich meine Regierenden zu stellen.
 
Wie ich bereits sagte, twitter ist jetzt nicht die beste Quelle dafür auf irgendwas zu schließen..

Es hat auch keiner ernsthaft felsenfest behauptet einschätzen zu können was am Ende passiert. Du hast Quellen für etwas gesucht wofür es keine gab und auch nie berichtet wurde. Anfangs ging es dir auch nur darum ob aktuelle Infos, dass irgendwas passiert, belastbar sind, was sie waren. Die Hintergründe und das Endresultat kannte und kennt niemand.
 
Sus....
Irgendwas ist doch da mega faul....Warum jetzt umkehren... Also wenn es das wirklich war, dann war das ein Ablenkungsmanöver für weiß der Geier was... Das macht doch null Sinn. Und warum Lukaschenko. Putin war doch immer so dicke mit dem Koch. Er hätte doch auch mit ihm verhandeln können.

Vielleicht kommt jetzt doch noch der Rückzug aus der Ukraine, glaube ich aber auch nicht mehr.
 
Es hat auch keiner ernsthaft felsenfest behauptet einschätzen zu können was am Ende passiert. Du hast Quellen für etwas gesucht wofür es keine gab und auch nie berichtet wurde. Anfangs ging es dir auch nur darum ob aktuelle Infos, dass irgendwas passiert, belastbar sind, was sie waren. Die Hintergründe und das Endresultat kannte und kennt niemand.

Achja, wurde hier nicht mehrmals behauptet, dass Putin jetzt am arsch ist, weil auf Twitter paar panzer auf der Straße gesehen wurde? Das wurde immer als DAS Szenario dargestellt. Und als ich nach seriösen Quellen gefragt habe, wurde ICH als schwurbller dargestellt. Also bitte, erzähl mir nicht, ich wäre der arsch, weil ich nicht zu allem blind ja und amen sagte...
 
Sus....
Irgendwas ist doch da mega faul....Warum jetzt umkehren... Also wenn es das wirklich war, dann war das ein Ablenkungsmanöver für weiß der Geier was... Das macht doch null Sinn. Und warum Lukaschenko. Putin war doch immer so dicke mit dem Koch. Er hätte doch auch mit ihm verhandeln können.

Vielleicht kommt jetzt doch noch der Rückzug aus der Ukraine, glaube ich aber auch nicht mehr.

Alles sehr dubios.

Vielleicht wollte Moskau auch nur testen, wer wie schnell umfällt, also im Ernstfall die Seiten gewechselt hätte.

Warum auch immer das Ganze...
 
Wenn das mit der Umkehr stimmt ändert sich tatsächlich nichts und Putin darf weiter wüten wie es Ihm gefällt. Schlimmer hätte das heute nicht enden können. 🤢 Ich bin geschockt.

Es ist leider so, dass man sehr schnell was aufbauscht was sich dann leider als ente herausstellt.

Muss sagen, am Anfang war ich guter dinge, aber je mehr ich Seriöse nachrichten geschaut habe, desto ernüchtender wurde ich. Weil ein Putsch, bestimmt nicht so harmlos verlaufen würde...
 
Zurück
Top Bottom