Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Na so gar nichts ändern kann es doch gar nicht bei so einer Aktion, welche selbst den Putin zu so einer öffentlichen Rede bewegt hat.

Da kann man jetzt doch nich zum Wagnerchef sagen ok wir schießen keine Raketen mehr auf euch und ihr bekommt zukünftig auch etwas mehr Munition.... also weitermachen wie bisher xD
 
Wtf war das heute bitteschön? Russland steht kurz vor dem Bürgerkrieg und nun wird der Wagner- Typ neuer Verteidigungsminister, oder was? Putin verkroch sich währenddessen wie ein Feigling, und die Söldner hätten ungehindert bis vor den Kreml vorfahren können, wenn der Belarussische Präsident nicht mit dem Koch verhandelt hätte. Hab ich heute gesoffen ohne es zu merken oder was war da los? :coolface:
 
Wtf war das heute bitteschön? Russland steht kurz vor dem Bürgerkrieg und nun wird der Wagner- Typ neuer Verteidigungsminister, oder was? Putin verkroch sich währenddessen wie ein Feigling, und die Söldner hätten ungehindert bis vor den Kreml vorfahren können, wenn der Belarussische Präsident nicht mit dem Koch verhandelt hätte. Hab ich heute gesoffen ohne es zu merken oder was war da los? :coolface:

Hey, die sind da einfach durchmarschiert und es wurde höchstens 1 Helikopter zerstört, wenn überhaupt selbst das wahr ist.

Sorry, aber ich glaube wir wurden hier alle verarscht xD
 
Kann mich nicht entscheiden ob das ganze einfach nur dumm war oder ob die Russen nicht wieder 4D Schach spielen xD
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Alles sehr dubios.

Vielleicht wollte Moskau auch nur testen, wer wie schnell umfällt, also im Ernstfall die Seiten gewechselt hätte.

Warum auch immer das Ganze...
Nie im leben war das eine Show, die haben mehrere Helikopter und Jets abgeschossen, dazu noch ein Treibstoffdepot. Wagner Chef wollte vermutlich nur bessere Konditionen und Kohle. Aber mal schauen, was jetzt passiert. Nie im Leben bleibt das ohne Konsequenzen.

Hey, die sind da einfach durchmarschiert und es wurde höchstens 1 Helikopter zerstört, wenn überhaupt selbst das wahr ist.

Sorry, aber ich glaube wir wurden hier alle verarscht xD

1? Das waren ein paar mehr :ugly:
 
Es ist leider so, dass man sehr schnell was aufbauscht was sich dann leider als ente herausstellt.

Muss sagen, am Anfang war ich guter dinge, aber je mehr ich Seriöse nachrichten geschaut habe, desto ernüchtender wurde ich. Weil ein Putsch, bestimmt nicht so harmlos verlaufen würde...

Auch der Wagner-Chef ist für den Ukraine-Krieg.

Wenn er mit seiner kleinen Privatarmee einen längeren Kampf gegen die ohnehin schon geschwächte russische Armee geführt hätte und dazu wäre es bestimmt gekommen, ist damit, von der Ukraine mal abgesehen, niemandem geholfen.

Dann ist am Ende des Putsches nämlich nicht mehr viel da und der nächste vorprogrammiert.
 
Nie im leben war das eine Show, die haben mehrere Helikopter und Jets abgeschossen, dazu noch ein Treibstoffdepot. Wagner Chef wollte vermutlich nur bessere Konditionen und Kohle. Aber mal schauen, was jetzt passiert. Nie im Leben bleibt das ohne Konsequenzen.



1? Das waren ein paar mehr :ugly:

Ja, da sollte man sich allerspätestens mal fragen, was für eine Mentalität in Russland vorherrscht … einfach nur erbärmlich und menschenverachtend.
 
ja das ganze war schon verdächtig unblutig. mal schaun - nichtmal vernünftig putschen können die russen... xD
Es war kein Millitärputsch, die per Defintion der Nation schon nahe stehen würde. Wagner hat so oder so nun bessere Konditionen bekommen und womöglich hat Prigozhin nun noch größere Mandate in afrikanischen Nationen.
 
Montag in Moskau arbeitsfrei - Wegen Wagner-Vormarsch

Moskau bereitet sich angesichts des Aufstands von Söldnerchef Prigoschin auf etwaige militärische Auseinandersetzungen in der Stadt vor: Mit Verweis auf Antiterrormaßnahmen hat der Moskauer Bürgermeister Sergej Sobjanin den Montag zum "arbeitsfreien Tag" erklärt. Diese Entscheidung sei von ihm im operativen Stab gefällt worden, um Risken zu minimieren, informierte Sobjanin am späten Samstagnachmittag auf Telegram. "Die Situation ist schwierig", schrieb er.


Was wird jetzt aus dem arbeitsfreien Montag? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom