Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Putin ist ein Genie und seine spezielle Spezialoperation ein voller Erfolg.
Die sind für die 3 Tage Special Operation einfach nur in die falsche Richtung gefahren. Die wollten ja entnazifizieren, da hätten sie doch einfach nur umdrehen müssen, dann klappt das auch mit den 3 Tagen.

the-simpsons-why-didncldrd.gif
 
Gibt es da überhaupt einen guten? Oder ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera?
Zumindest beim Konflikt zwischen Wagner und dem Kreml-Diktator gibt es sicherlich keinen einzig erkennbaren "Guten" - noch nicht einmal ein kleineres Übel. Putin hat das eigene Land medial gleichgeschaltet, mit Propaganda indoktriniert und hat sich persönlich am eigenen Volk bereichert und letztendlich nicht nur finanziell sondern auch moralisch das eigene Land völlig ruiniert. Wagner hingegen sind Kriegsverbrecher schlimmster Sorte und in die schlimmsten Verbrechen während des Angriffes auf die Ukraine (und auch in den vielen anderen Konflikte mit russischer Beteiligung und Kriegsverbrechen anderswo ) verantwortlich, deren Reihen speisen sich aus nationalistischen Hardlinern und inzwischen auch amnestierten Schwerkriminellen (die sich mit dem Kampf bei den Söldnern freikaufen konnten). IMO nichts wirklich Neues, schon bei den Nazis gab es ja die SS-Sondereinheit Dirlewanger, die sich ebenso aus Berufsverbrechern und amnestierten Mördern und Vergewaltigern speiste und wohl in Bezug auf ihre Taten so abartig agierte, dass selbst die "normalen" Nazis diese Truppe verabscheute. Und mit den Dirlewanger-Schlächtern hat Wagner noch etwas gemein - auch Wagner besteht zum größten Teil aus (Neo-)Nazis, was die Propagandalüge des Möchtern-Zarens Putin von der Bekämpfung von vermeintlichen Nazis in der Ukraine um so absurder macht.

Dieses einseitige denken "Ohne Putin ist es besser", was danach ist, wenn die es schaffen, wird doch viel lustiger für die Zukunft Russlands. :coolface:
Dies dürfte so wohl niemand gesagt haben. Eigentlich immer kommt zurecht bei solchen Anwandlungen die Info, dass eben die Gestalten in Machtpositionen im Dunstreis des Despoten nicht viel besser, in Bezug auf offene Atomkrieg-Drohungen, vielleicht sogar noch viel schlimmer sind. Und Prigoshin ist hier (siehe oben) natürlich keine Ausnahme. Wie ein solches russisches äquivalent zu Dirlewanger-Einheit, die für mich Wagner darstellte, in einer Machtposition agiert, kann sich sicherlich jeder denken.
 
Solche pauschalen Posts bzw Aussagen sind mir immer zu albern. Es gibt immer Putin Gegner, kein Volk ist 100 % hinter einem Präsidenten der das Land führt. Was tatsächlich auch völlig normal ist. Deshalb, könnten des theoretisch einfach nur Putin Gegner sein oder Leute die ihn nicht gewählt haben. Ob das jetzt "wir haben kein Bock mehr" bedeutet, sei dahin gestellt.

Des ist so, als ob jemand sagen würde, keiner wollte Trump, auch wenn die Wahlen Hauch dünn endeten um 2 % Unterschied.
 
Solche pauschalen Posts bzw Aussagen sind mir immer zu albern. Es gibt immer Putin Gegner, kein Volk ist 100 % hinter einem Präsidenten der das Land führt. Was tatsächlich auch völlig normal. Deshalb, könnten des theoretisch einfach nur Putin Gegner sein oder Leute die ihn nicht gewählt haben. Ob das jetzt "wir haben kein Bock mehr" bedeutet, sei dahin gestellt.

Des ist so, als ob jemand sagen würde, keiner wollte Trump, auch wenn die Wahlen Hauch dünn endeten um 2 % Unterschied.
Lustig wirds falls putin wirklich fällt. Hinterher wird jeder behaupten das sie nie für putin waren :vv:
 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das der Koch alleine geplant hat. Entweder stecken da Oligarchen oder sonstige Hintermänner dahinter die Putin weg haben wollen.
 
Khadyrow Bande angeblich unterwegs nach Rostov...die werden doch als erste zerrieben.

Wie inflationär mit dem Begriff Nazi umgegangen wird. Alle beschuldigen sie sich Nazis zu sein :awesome:
 
Eier hat er ja. Putsch oder tot. Der kann auch nirgendwo hin flüchten (ausser vielleicht zu nem afrikanischen Diktator, der ihn an dann an Russland ausliefert).
Hoffen wir mal das es keine Fenster gibt. :coolface:
Manche hier denken nicht weiter: Wenn Wagner es schafft Putin zu stürzen, dann hat er zuviel Macht in der Zukunft, wenn ihn eine Politische Meinung bzw. Entscheidung nicht gefällt, dann wird er wieder ein Putsch versuchen. Das ist sicherlich keine Lösung, eher wird es in der Zukunft nur mehr Chaos verursachen. Man muss nur bedenken er hätte die "Macht" über die Atomwaffen. :ugly:

Dieses einseitige denken "Ohne Putin ist es besser", was danach ist, wenn die es schaffen, wird doch viel lustiger für die Zukunft Russlands. :coolface:
Warum plötzlich so besorgt?
Gut ist das für den Rest der Welt so nicht...
Wie wird Putin reagieren, wenn es wirklich eng wird und Wagner es nach Moskau schafft.
Das ist gerade keine gute Situation.
Wie soll er denn reagieren? Atombombe aus Rache an sich selbst zünden?
So viele Stunden vergangen wo sind unsere Putinfreunde hin?
Die werden nun sagen wie heuchlerisch alle sind, die für die Unterstützung der Ukraine und die Sanktionen sind.
Lustig wirds falls putin wirklich fällt. Hinterher wird jeder behaupten das sie nie für putin waren :coolface:
Da zitierst ja den richtigen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom