Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
die bereiten wahrscheinlich schon fleißig ihre tiktoks vorVielleicht treffen die Kadyrow auf dem Weg nach. Zwei Fliegen und so
Das gestammel hätte von Habeck sein können
Ist schon irgendwie unwirklich was man da sieht und was innerhalb der letzten Stunden passiert ist.
ich will mir gar nicht ausmalen, wie igendwann in zukunft dieser ganze zeitraum im geschichtsunterricht behandelt wirdWahrscheinlich ist es eine kognitive Fehleinschätzung, aber so fühlt es sich an: "Seit Corona ist immer irgendwas." Gefühlte Dauerkrise.
Ich möchte den Wagner-Chef nicht an den Atom-Waffen sehen...Es ist offiziell: Russen kämpfen gegen Russen:
11:22 Russische Armee kämpft gegen Wagner-Söldner in Region Woronesch
+++ 07:23 Krasnodar meldet Explosion nach Drohnenangriffen +++
Ukraine-Krieg im Livetickerwww.n-tv.de
Ich möchte den Wagner-Chef nicht an den Atom-Waffen sehen...
Gut ist das für den Rest der Welt so nicht...Ja, ist irgendwie Pest oder Cholera ….
Glaubst du ernsthaft das es danach besser wird ? Wagner scheint mir noch unberechenbarer zu sein.Bye, bye Putin was für ein schöner Tag