Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Gibt es da überhaupt einen guten? Oder ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera?

Zunächst einmal ist eine Destabilisierung Russlands etwas gutes.

Wagner scheißt direkt gegen den kleinen Mann mit Minderwertigkeitskomplexen.
Erstmal nur verbal aber alles weitere ist wohl in Vorbereitung.

Einen guten gibt es nicht.
Wagners Gollum ist keines Wegs besser.

Ob ein Zerfall Russlands „gut“ ist bleibt abzuwarten. Aber eins war seit Anfang 2022 klar, Putins Russland ist vorbei. Alles nur eine Frage der Zeit.


Sichert euren Platz auf der Warteliste Saint Javelin lädt zur großen Beach Party auf der Krim in der Ukraine 🇺🇦 ein.

 
Zunächst einmal ist eine Destabilisierung Russlands etwas gutes.

Wagner scheißt direkt gegen den kleinen Mann mit Minderwertigkeitskomplexen.
Erstmal nur verbal aber alles weitere ist wohl in Vorbereitung.

Einen guten gibt es nicht.
Wagners Gollum ist keines Wegs besser.

Ob ein Zerfall Russlands „gut“ ist bleibt abzuwarten. Aber eins war seit Anfang 2022 klar, Putins Russland ist vorbei. Alles nur eine Frage der Zeit.

Das beste ist: Egal wie oft Russland propagiert alle würden mitmachen beim Überfall auf die Ukraine und das Volk steht hinter Putin

NEIN!
 
Manche hier denken nicht weiter: Wenn Wagner es schafft Putin zu stürzen, dann hat er zuviel macht in der Zukunft, wenn ihn eine Politische Meinung bzw. Entscheidung nicht gefällt, dann wird er wieder ein Putsch versuchen. Das ist sicherlich keine Lösung, eher wird es in der Zukunft nur mehr Chaos verursachen. Man muss nur bedenken er hätte die "Macht" über die Atomwaffen. :ugly:

Dieses einseitige denken "Ohne Putin ist es besser", was danach ist, wenn die es schaffen, wird doch viel lustiger für die Zukunft Russlands. :coolface:
Wer nicht weitergedacht hat, ist Putin. Der hat die Wagner-Truppe doch erst dick bezahlt, sie mit Waffen überschüttet und zusätzlich seine eigene Armee sinnlos in einem 3-Tage-Krieg verheizt. Als es dem Bunker-Bitch dann zu gefährlich wurde, sollten sich die Söldner zum 1. Juli dem Verteidigungsministerium unterordnen. Per Unterschrift :lol2:
 
Das ist doch kein Argument?

Nachdem Putin so viele Soldaten auf dem unnötigen Schlachtfeld, welches er heraufbeschworen hat sterben lies... sieht es mit der Mannstärke ja gut aus für Prischgorin oder wie er heisst. Seine Wagner Truppe

Gruppe Wagner
Stärke50 000 (davon 40 000 Häftlinge, Dezember 2022)
HauptquartierSankt Petersburg
Schlachten und Kriegeu. a. Syrischer Bürgerkrieg Russischer Überfall auf die Ukraine 2022 Schlacht um Bachmut



LOL. oh gott die Propaganda von Putin soll jemand noch glauben?
 
Wer nicht weitergedacht hat, ist Putin. Der hat die Wagner-Truppe doch erst dick bezahlt, sie mit Waffen überschüttet und zusätzlich seine eigene Armee sinnlos in einem 3-Tage-Krieg verheizt. Als es dem Bunker-Bitch dann zu gefährlich wurde, sollten sich die Söldner zum 1. Juli dem Verteidigungsministerium unterordnen. Per Unterschrift :lol2:
Hä, mich interessiert deren Gründe nicht, warum die es tun, es ist dennoch sicherlich nicht der Weg zur freien Demokratie. Oder willst du mir erzählen, nach dem, wenn alles geklappt hat ziehen die sich zurück und lassen Präsident, Präsident sein? Zu viel Einfluss ist scheiße, für uns und weltweit.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Hä, mich interessiert deren Gründe nicht, warum die es tun, es ist dennoch sicherlich nicht der Weg zur freien Demokratie. Oder willst du mir erzählen, nach dem, wenn alles geklappt hat ziehen die sich zurück und lassen Präsident, Präsident sein? Zu viel Einfluss ist scheiße, für uns und weltweit.
Du hast von Denken geredet. Da spielen natürlich Gründe eine Rolle. Und in Russland gab es noch nie freie Demokratie und so schnell wird es die da auch nicht geben, nicht unter Putin, nicht unter Prigoshin :nix:
 
ich denke prigoschin ist wesentlich gefährlicher als putin. mit ihm an der macht wäre eine totalmobilmachung und der einsatz von atomwaffen eine reelle gefahr. andererseits wäre es eine option für neue evtl. pragmatische verhandlungsansätze obwohl er stand jetzt den krieg in der ukraine befürwortet und auch weiterführt.
spannend wird es zu sehen ob es in der nächsten zeit einem block gelingt die lage zu stabilisieren und ob gräben wieder geschlossen werden. das kann ich mir gerade in keinster weise vorstellen. und das könnte das beste für die ukraine sein...
 
Du hast von Denken geredet. Da spielen natürlich Gründe eine Rolle. Und in Russland gab es noch nie freie Demokratie und so schnell wird es die da auch nicht geben :nix:
Oh toll, dann bevorzugt man eine Bauerntruppe, die jegliche Ahnung von Politik und Demokratie haben, sehr viel Macht zu? Die Symbolik hinter diesem Akt, hat einen sehr faden Beigeschmack.
 
Hä, mich interessiert deren Gründe nicht, warum die es tun, es ist dennoch sicherlich nicht der Weg zur freien Demokratie. Oder willst du mir erzählen, nach dem, wenn alles geklappt hat ziehen die sich zurück und lassen Präsident, Präsident sein? Zu viel Einfluss ist scheiße, für uns und weltweit.

du glaubst also, dass das primäre ziel in dem ukraine konflikt demokratie in russland sei?
 
865cbe347ba52be3.jpg



#dasBlyatHatSichGewendet :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Meine Güte...

Einerseits bin ich froh um jede Schwächung der regulären russischen Truppen und der derzeitigen Führung Russlands, da es eine Eroberung der Ukraine unwahrscheinlicher und ggf. einen Sieg der Ukraine wahrscheinlicher machen könnte.

Andererseits ist es jetzt auch nicht so beruhigend, dass am Ende der Anführer einer Söldnertruppe an die Macht kommen könnte.

Hätten die Russen sich doch damit begnügt, mit "deutschem Gasgeld" Wohnungen in London zu kaufen und All-inclusive-Urlaub in der Türkei zu machen.

Edit: "unwahrscheinlicher" eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist es eine kognitive Fehleinschätzung, aber so fühlt es sich an: "Seit Corona ist immer irgendwas." Gefühlte Dauerkrise.
 
Zurück
Top Bottom