MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was wohl gerade wagenknecht macht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Paah, nur weil ihr alle keine Ahnung von 4D Schach habt!
Ich sag nur ...
Putin!!!
Westliche Kriegstreiber am Cri
Nicht unberechtigt. So offen wie Russland gerade ist, könntest du mit einer Katzenarmee Königsberg befreienWoran merkt man, dass Russland-Shills am Kri sind? Wenn sie mir Vorbereitung eines Angriffskriegs vorwerfen, wenn ich shitposte.
Was wohl gerade wagenknecht macht...
Aber war nicht eigentlich der Typ, mit den ss Runen am Körper, der Anführer der Wagner Truppe?
Nicht unberechtigt. So offen wie Russland gerade ist, könntest du mit einer Katzenarmee Königsberg befreien
Bereiten gerade ein Brief vor. Putin soll kapitulieren und es nicht unnötig in die Länge ziehen…
Putin kann sich ja ukrainische Militärberater zu Hilfe holen. Die wissen wie man Kolonnen einer dreitägigen militärischen Spezialoperation aufhältKlingt nach einer speziellen Militäroperation