Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Gut ist das für den Rest der Welt so nicht...
Wie wird Putin reagieren, wenn es wirklich eng wird und Wagner es nach Moskau schafft.
Das ist gerade keine gute Situation.
aber was soll er schlimmes tun? er wird wagner vor moskau nicht mit atomwaffen drohen :coolface:

ich sehe ehrlichgesagt nicht, dass die gruppe wagner wirklich erfolgreich in moskau einmarschiert. da fehlt denen dann doch wahrscheinlich das nötige gerät für. aber wahrscheinlich hoffen/spekulieren sie auf wenig bis keinen widerstand des offiziellen russischen militärs.

bleibt jedenfalls alles spannend, egal was jetzt noch passiert.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
aber was soll er schlimmes tun? er wird wagner vor moskau nicht mit atomwaffen drohen :coolface:

ich sehe ehrlichgesagt nicht, dass die gruppe wagner wirklich erfolgreich in moskau einmarschiert. da fehlt denen dann doch wahrscheinlich das nötige gerät für. aber wahrscheinlich hoffen/spekulieren sie auf wenig bis keinen widerstand des offiziellen russischen militärs.

bleibt jedenfalls alles spannend, egal was jetzt noch passiert.
Die Frage ist halt wie lange hat er das vorbereitet und wie ist sein Netzwerk. Der kennt schon ein paar Leute denke ich und auch ein paar Plätze von Putins Verstecken.
Und ab einem bestimmten Punkt und ab einer bestimmten Gefahr drehen sich auch treue Leute in andere Richtungen
 
Wagner wird nicht die Mittel haben Moskau und den kleinen Minderwertigen zu stützen.

Ich glaube das Moskau Wagner komplett loswerden wollte, also vernichten und das ist jetzt der Kampf dagegen.
Wurde gestern nicht eine Wagner Basis von Russland beschossen?

Wie viel Dynamik das Ganze bekommt bleibt abzuwarten.
 
Das steht und fällt alles mit der Loyalität der Nationalgarde bzw. des restlichen Militärs. Stehen die hinter Putin kann Wagner einpacken. Wetzen die allerdings auch schon ihre Säbel gegen Putin und die Regierung.....
 
aber was soll er schlimmes tun? er wird wagner vor moskau nicht mit atomwaffen drohen :coolface:

ich sehe ehrlichgesagt nicht, dass die gruppe wagner wirklich erfolgreich in moskau einmarschiert. da fehlt denen dann doch wahrscheinlich das nötige gerät für. aber wahrscheinlich hoffen/spekulieren sie auf wenig bis keinen widerstand des offiziellen russischen militärs.

bleibt jedenfalls alles spannend, egal was jetzt noch passiert.

Er muss ja auch nicht Mpskau erobern. Es reicht, das er einen gewissen Kippunkt erreicht.

Einen Punkt, an den Putin schwach genug wirkt, so daß sich mehr Leute und Fraktionen Prigoschin anschließen.

Genug Gegner hat das Regime ja.
 
ich würde mir jedenfalls wünschen, dass zumindest in teilen der bevölkerung moskau's so eine konfrontation direkt vor der eigenen haustür vielleicht zu einem umdenken führt und denen hautnah bewusst wird, dass krieg eine schlimme sache ist
Krieg?
Das ist nach wie vor eine Spezialoperation, die sich jetzt halt Richtung Moskau verlagert.
 
Jetzt bekommt der Zwerg mit den Minderwertigkeitskomplexen seine eigene Medizin zu schmecken. Der nässt sich vermutlich gerade unter einem zehn Meter langen Tisch in einem Bunker ein.

Ein schöner Tag für die Ukrainer. Was sagt eigentlich die Wagenknecht und die Emma zu dem Ganzen?
 
Das gut und gleichzeitig auch das schlechte an Söldnern ist ja das du sie mit genügend Geld gefügig machen kannst. Deshalb sind sie ja Söldner.
 
Zurück
Top Bottom