Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

die offensive lässt sich wirklich nur sehr schwer beurteilen. dazu ist es einfach noch zu früh. die verluste von westpanzern sind erschreckend hoch. die frage ist ob die bisherigen erfolge das rechtfertigen. noch ist man 10 km von der hauptverteidigungslinie entfernt.
ein erster richtiger erfolg wäre die einnahme von staromlynivka. das ist gerade sehr umkämpft laut ersten gerüchten lassen sich die russen aber zurückfallen.
aber wie gesagt - die hauptverteidigungslinie kommt erst 10 km danach.

nicht zu verachten sind auch aktivitäten richtung marfopil was eher auf der achse mariupol liegt und neue truppenansammlungen richtung kharkiv. wo einige russische blogger mittlerweile befürchten dass hier die "wahre" gegenoffensive starten könnte...

die große frage ist wirklich reichen die panzer für die vorhaben aus... ich denke wir sollten weitere lieferungen vorbereiten...
 
Russische Warblogger berichten immer häufiger, daß auch die Reserven nun aktiv im Einsatz sind. Scheint für die Russen auch nicht gut zu laufen wen man bereits nach wenigen Tagen am Limit ist.
gerade wirklich schwer einzuschätzen das ganze. ersteinmal daumen drücken dass es hier:


relativ schnell geht und dann wird es spannend was bei der hauptverteidigungslinie passiert. und die ist ja auch nicht die letzte...
 
20:48 Uhr

Scholz: Putin hat die Einigkeit der Europäer unterschätzt​


Der russische Präsident Wladimir Putin hat nach Einschätzung von Bundeskanzler Olaf Scholz bei seiner Entscheidung zum Einmarsch in die Ukraine die Einigkeit der Europäer unterschätzt. "Deutschland, Frankreich und Polen stehen eng an der Seite der Ukraine", sagte Scholz in Paris bei einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron und dem polnischen Staatschef Andrzej Duda. Die Ukraine werde nach Kräften unterstützt, auch mit Waffen - "und wir tun das so lange wie es nötig ist". Dies hätten Macron, Duda und er unabhängig voneinander dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zugesichert, sagte Scholz bei dem Treffen im Format des sogenannten Weimarer Dreiecks. "Wir stehen zusammen und stimmen uns eng untereinander ab. Diese Geschlossenheit ist unsere Stärke." Diese Stärke habe Putin "sträflich unterschätzt, als er sich zu dem fatalen Angriff entschieden hat". Es sei an der Zeit, dass der russische Präsident das einsehe und den Krieg "mit Hunderttausenden Toten" beende.

:tinglewine:
das hat genosse "2-3-tägige spezialoperation" definitiv
 

Im Falle einer Verurteilung drohen ihnen Haftstrafen zwischen 15 Jahren und lebenslänglich. Insgesamt 24 Personen wurden angeklagt. Zwei von ihnen waren im Rahmen eines Gefangenenaustauschs gegen russische Kriegsgefangene ausgetauscht worden. Unter den übrigen 22 Angeklagten sind acht Frauen, die Berichten zufolge als Köchinnen für das Asow-Regiment gearbeitet hatten. Die russischen Behörden haben das Bataillon als terroristische Vereinigung eingestuft. Den Angeklagten wird die Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung und die Teilnahme an einer Aktion zum Sturz der von Russland unterstützten Behörden in der Region Donezk vorgeworfen.

Übrigens mit deutschen Dub hier zu sehen:


Sie sind auf dem besten Wege, die gleiche Stelle einzunehmen. Es ist nur die Lethargie, die ihnen im Wege steht. Wie könnte man nur anders, als anzufangen, das gleiche für das russische Regime zu empfinden? Was für ein Bankrott hat man in der Menschlichkeit erfahren, um das gutzuheißen? Gab es da nie ein menschliches Vermögen?
 
Der tschechische Präsident Petr Pavel hat vorgeschlagen, im Westen lebende Russen zu überwachen.


 

0:50 xD

Übrigens gibt es gaaar keine Anzeichen dafür, dass Russland die Puste ausgeht. Schließlich halten sie schon seit einem Jahr die Luft an. Während dessen ist wieder ein General gestorben, aber die wachsen ja wie Pilze in Chernobyl.


:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

"Fuck like a cunt!" "Be a logbuster!"


Sie sind so menschlich, sie könnten glatt als Skinwalker durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom