UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Der russische Terrorstaat hat heute die Ukraine mal wieder mit Raketen bombardiert und Zivilisten getötet. Wird Zeit das die Ukraine endlich zurück schlägt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Stimmt. Aber die ukrainische Luftabwehr hat wohl wirklich den größten Teil der angreifenden Flugkörper abfangen und vernichten können. Und auch die Angriffsmasse ist geringer... so langsam scheint Russland vielleicht doch etwas die Puste bzw. vor allem das Material auszugehen...Der russische Terrorstaat hat heute die Ukraine mal wieder mit Raketen bombardiert und Zivilisten getötet. Wird Zeit das die Ukraine endlich zurück schlägt.
Stimmt. Aber die ukrainische Luftabwehr hat wohl wirklich den größten Teil der angreifenden Flugkörper abfangen und vernichten können. Und auch die Angriffsmasse ist geringer... so langsam scheint Russland vielleicht doch etwas die Puste bzw. vor allem das Material auszugehen...
Aber ja, wird Zeit das die ukrainische Gegenoffensive (erfolgreich) anläuft und Russland und seine Fans dann mit den neuen geopolitischen Realitäten konfrontiert werden
Der russische Terrorstaat hat heute die Ukraine mal wieder mit Raketen bombardiert und Zivilisten getötet. Wird Zeit das die Ukraine endlich zurück schlägt.
Das Wetter ist im Moment noch zu schlecht. Die Großoffensive könnte generell eine Finte sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Zehntausende ukrainischer Soldaten plötzlich nach vorne marschieren, dann wären sie ja genau so dumm wie die Russen, Stichwort Meatgrinder. Koordinierte Aktionen, mit Backup um die schwachen Russen weiter zu schwächen, das sollte das Ziel für den Sommer sein.
@ChoosenOne
Um effizient abwehren zu können müssten die Russen erst mal effizient treffen, leider hat Russland die Waffensysteme dafür nicht und bevor China sich auch mit Fehlschlägen blamiert, lassen sie lieber den Iran Drohnen an Russland liefern. Aber auch die sind nichts Wert gegen die nächste Generation Drohnen aus dem Westen, KI gesteuert und Jam-sicher, weil sie ihre Ziele autonom finden
Man sollte vorsichtig sein, mit dem was man so liest und hört, das meiste ist Propaganda und Fake, es ist Krieg. Es gibt eigentlich nur eine Fraktion die ständig darauf reinfällt und jeden Mist glaubt der im Internet steht. Genau die halten Russland auch für ein großes, starkes Land das es uns bald allen zeigen wird. Die neue Weltordnung, erreicht nur durch Aggression und einer extrem schwachen Wirtschaft, wird nicht funktionieren, die Waffen sind nicht annähernd so gut wie die des Westens, aber einen Stellungskrieg bekommt Putin noch hin.. wenn er sich ganz tief mit seinen Schurken eingräbt und hofft, dass die Ukrainer irgendwann aussterben. Dann vielleicht
Also erst waren es die Russen, dann die Amis, dann Ukraininische Hobbytaucher und jetzt wieder die Russen.....Ach, Mensch... Dänische Marine hat Foto-Beweise von russischen Schiffen über Nordstream vor den Anschlägen? Kann ja keiner ahnen, sowas Blödes, aber waren ganz bestimmt die Amis
Forsvaret bekræfter: Rusland havde specialfartøj nær Nord Streams sprængningspunkt
Det russiske specialfartøj SS-750, der har en miniubåd om bord, blev fotograferet nær det sted, hvor Nord Stream-rørene blev saboteret, bekræfter Forsvarskommandoenwww.information.dk
Höchstwahrscheinlich waren es von Anfang an die Russen. Du musst da wahrscheinlich gar nicht groß spekulieren.Also erst waren es die Russen, dann die Amis, dann Ukraininische Hobbytaucher und jetzt wieder die Russen.....
Whos next?
Du redest mal wieder an mir vorbei aber lass gut sein.
Ich gleube du weißt noch nicht mal, von welchen Leask ich geredet habe
Genau das wird interessant sein, in den nächsten Wochen zu beobachten.
Laut den US Leaks ist dee Ukraine ja vor 1 oder 2 Wochen die Munition für ihre Flugabwehr ausgegangen. Gemeint sind die Sovietsysteme wie Buk und S300 zB.
Das würde bedeuten, daß die Russen jetzt wieder vermehrt Raketen und Luftwaffe Angriffe durchführen könnten, ohne das die Ukraine diese weiter effizient abwehrt
was soll denn deiner Meinung nach in den nächsten Wochen passieren? wenn der Leak stimmen sollte. Was können wir beobachten, da bin ich wirklich mal auf deine Antwort gespannt, aber das du komisch auf meine Post reagierst, zeigt doch dass du keine Ahnung hast. Vor 4 Wochen hast du mir erzählt Bachmut ist ganz sicher in 3 Wochen eingenommen. Vielleicht solltest du dir mal die Fragen stellen die du du mir stellst. Du kannst mich ja gerne mit Argumenten überzeugen, anstatt mir Ahnungslosigkeit zu unterstellen.
Jana aus Kassel.Also erst waren es die Russen, dann die Amis, dann Ukraininische Hobbytaucher und jetzt wieder die Russen.....
Whos next?
Laut Bild kommt da bald was:
Ukraine bereit für Gegenoffensive
Die ukrainischen Streitkräfte haben nach Angaben von Verteidigungsminister Oleksij Resnikow ihre Vorbereitungen für eine Gegenoffensive abgeschlossen. „Sobald Gottes Wille da ist, das Wetter und die Entscheidung der Kommandeure, werden wir es tun“, sagte Resnikow in einer Online-Pressekonferenz, ohne weitere Details zu nennen.
Ich hoffe, die Ukrainer kriegen das hin!
Wenn der Herr recht hat, dann wird das was
Kurzfassung:
Russland hätte erkennen müssen, dass ihre Offensiven nichts bringen und nur Personal und Material verheizen.
Man hätte die Defensive vorbereiten müssen, weil es nur noch eine Frage der Zeit bis die Ukraine mit NATO Material und NATO ausgebildeten Personal anrückt.
Stattdessen hat man ständig neue erfolglose Offensiv durchgeführt.
Eine neue Mobilmachung hätte auch vor der ukrainischen Offensive durchgeführt werden müssen.
Davor hat Moskau aber extreme Angst.
Bei der ersten Mobilmachung wurde 300k eingezogen und schon verheißt.
Aber 700k sind aus Russland abgehauen.
Moskau hat jetzt 1.000.000 Arbeitskräfte weniger.
Eine weitere Mobilmachung würde eine weitere Fluchtwelle auslösen oder für Putin noch viel schlimmer Unruhen im eigenen Land hervorrufen.
Kurzum.
Wenn das alles so eintreten sollte ist es egal wie Putin reagiert. Er ist gefickt!