Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich will das auch gar nicht in Frage stellen, das das passiert ist. Nur frag ich mich, ob die "Unfall" Geschichte ggf etwas vertuschen soll.

Die SU-34 zählt zu den besten und effektivsten Kampfflugzeuge der Welt und die russische Luftwaffe war noch einer der effektiveren Teilstreitkräfte bei dieser militärischen Clowns Fiesta. Die fliegen nicht mehr wie im WK1 Doppeldecker auf Sicht, mit einer Faltkarte zur Orientierung auf dem Schoß.

Aus Versehen die falsche Stadt zu bombardieren, und zwar ne eigene, ist imo so gut wie unmöglich.

Aber nun ja, die Russen überaschen such weiter noch
Wenn man nur genug Vodka tankt geht vieles.

Im zweiten Weltkrieg hat die deutsche Luftwaffe mal versehentlich Freiburg bombardiert.

Ich will Nazis nicht verteidigen, aber die hatten so einiges mehr um die Ohren.

@ChoosenOne
Falls du meinst, die wäre von jemand anderen geschickt worden, dann bin ich ebenfalls anderer Meinung. Die ging voll in den Untergrund. Da frage ich mich, wie da überhaupt wer gestorben ist.

Hier die Originalquelle die mMn jeder mit einer Meinung zu dem Krieg gelesen haben sollte:

[...] The coming together of political opposites in Berlin under the banner of peace had been percolating for months, though the union remains ad hoc and unofficial. But marrying Germany’s extremes is an explicit Kremlin goal and was first proposed by senior officials in Moscow in early September, according to a trove of sensitive Russian documents largely dated from July to November that were obtained by a European intelligence service and reviewed by The Washington Post.
The documents record meetings between Kremlin officials and Russian political strategists, and the Kremlin’s orders for the strategists to focus on Germany to build antiwar sentiment in Europe and dampen support for Ukraine. The files also chronicle the strategists’ efforts to implement these plans and their reports back to the Kremlin. The documents do not contain any material that records communications between the Russian strategists and any allies in Germany. But interviews show that at least one person close to Wagenknecht and several AfD members were in contact with Russian officials at the time the plans were being drawn up.
The documents — details of which were broadly corroborated by officials in Western governments — show for the first time the Kremlin’s direct attempts to interfere in German politics by seeking to forge a new coalition among Wagenknecht, the far left and the AfD, as well as to support protests by extremists on the left and right against the German government.
Und mehr im Artikel.

Fsmqy33XsAI-Rih.png

Es ist natürlich Scheiße, dass man so leicht mit Hilfe eines befreundeten Despotenregimes die Sanktionen umgehen kann. Jedoch zum anderen wird hierbei auch Russland von China sicherlich ordentlich über den Tisch gezogen. Vermutlich hochpreisige Chargen, bei denen am Schluss noch nicht einmal sicher ist, ob auch wirklich das Versprochene enthalten ist bzw. ob dieses auch wirklich funktioniert oder man sich statt dessen hat Schrott andrehen lassen. Sich allzu laut darüber beschweren können die so beschissenen russischen Firmen auch nicht, da ihnen kaum noch jemand anderes als die Chinesen zur Seite steht, da es natürlich völlig zurecht (auch angesichts anderer Handelspartner) höchst toxisch ist mit einer verbrecherischen Regierung wie der Russischen zusammenzuarbeiten. Russland hat sich den Status als Paria natürlich auch hart erarbeitet und redlich verdient.

Es ist natürlich Scheiße, dass man so leicht mit Hilfe eines befreundeten Despotenregimes die Sanktionen umgehen kann. Jedoch zum anderen wird hierbei auch Russland von China sicherlich ordentlich über den Tisch gezogen. Vermutlich hochpreisige Chargen, bei denen am Schluss noch nicht einmal sicher ist, ob auch wirklich das Versprochene enthalten ist bzw. ob dieses auch wirklich funktioniert oder man sich statt dessen hat Schrott andrehen lassen. Sich allzu laut darüber beschweren können die so beschissenen russischen Firmen auch nicht, da ihnen kaum noch jemand anderes als die Chinesen zur Seite steht, da es natürlich völlig zurecht (auch angesichts anderer Handelspartner) höchst toxisch ist mit einer verbrecherischen Regierung wie der Russischen zusammenzuarbeiten. Russland hat sich den Status als Paria natürlich auch hart erarbeitet und redlich verdient.

Sanktionen, Embargos, Blockaden ... sowas kann immer umgangen werden und wurde es auch immer in der Vergangenheit. Da hat man sich sicher nie einer Illusion im Westen hingegeben. Ist ja nicht nur China die hier als Transit dienen, sondern auch Kasachstan und andere Anreiner.

Aber das löst Russlands Sanktions Problem auch nicht. Den das was über diese Wege geliefert wird ist in der Menge absolut nicht ausreichend, qualitativ häufig schlechter und dazu extrem überteuert.

Mann erkauft sich so sehr teuer mehr Zeit. Nicht mehr, nicht weniger

Schade wäre echt geil :banderas:
So wie ich den paranoiden Angsthasen einschätze, wird er den Bunker ab Heute wohl nicht mehr verlassen. Selbst schuld; Er hat es nicht anders verdient. Schade, dass so ein Idiot (s)ein ganzes Volk lächerlich macht. Für die Aktionen dieses asozialen Nazi Bully, der als Kind vermutlich zu heiß gebadet wurde und voller Minderwertigkeitskomplexe ist, wird Russland Jahrzehnte lang bezahlen.

Ach, Mensch... Dänische Marine hat Foto-Beweise von russischen Schiffen über Nordstream vor den Anschlägen? Kann ja keiner ahnen, sowas Blödes, aber waren ganz bestimmt die Amis xD

Zurück
Top Bottom