Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Hä, was willst du mir sagen? Das ist Strohmann und SchattenboxenWenn der Threadtitel einem nicht wichtig ist, dann kann ich ja das Ping Pong beenden. So wichtig ist es mir jetzt auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Hä, was willst du mir sagen? Das ist Strohmann und SchattenboxenWenn der Threadtitel einem nicht wichtig ist, dann kann ich ja das Ping Pong beenden. So wichtig ist es mir jetzt auch nicht.
Die Feiern ne Woche später Ostern soweit ich weiß. Vll war er dann am Wochenende ja da.
Ostern haben sie am Wochenende gefeiert, also kann Putin nicht Montag da gewesen sein.Die Feiern ne Woche später Ostern soweit ich weiß. Vll war er dann am Wochenende ja da.
Deshalb vielleicht am Wochenende. Aber glaub da eh nixOstern haben sie am Wochenende gefeiert, also kann Putin nicht Montag da gewesen sein.
Moskau behauptet aber Putin wäre gestern da gewesen also nach Ostern, seine Sprache sagt aber was anderesDeshalb vielleicht am Wochenende. Aber glaub da eh nix
Bestimmt durchgesoffen und dachte es wäre OsternMoskau behauptet aber Putin wäre gestern da gewesen also nach Ostern, seine Sprache sagt aber was anderes
Aber zumindest könnte es sein das mal wieder nicht Putin vor Ort warDas widerlegt die Zeit, aber noch nicht den Ort.
Aber zumindest könnte es sein das mal wieder nicht Putin vor Ort war
Anonymous GermanyAber zumindest könnte es sein das mal wieder nicht Putin vor Ort war
Eine schwere Explosion hat die russische Großstadt Belgorod unweit der Grenze zur Ukraine erschüttert.
„Auf der Kreuzung einer der Hauptstraßen hat sich ein riesiger Krater mit einem Radius von 20 Metern gebildet“, teilte der Gouverneur der Region Belgorod, Wjatscheslaw Gladkow, am Donnerstagabend mit.
Nach ersten Informationen gebe es aber keine Todesopfer oder Verletzten. Die Höhe des Sachschadens war unklar. Unabhängig überprüfen ließen sich die Angaben nicht.
In umliegenden Wohnblöcken seien durch die Explosion Scheiben zu Bruch gegangen, hieß es. Mehrere Autos seien schwer beschädigt worden und Strommasten gekappt. Offiziell gab es keine Angaben zur mutmaßlichen Ursache.
Vladimask troll wiederAnonymous Germany
Russian plane accidentally strikes Russian city near Ukraine border leaving 20m crater
‘Accidental discharge of aviation ammunition’ from jet responsible for huge blast in Belgorodwww.theguardian.com
Schon blöd, wenn man Vodka im Flugzeug tankt.
"Der Russland-Ukraine-Krieg" oder "Der Russland-Ukraine-Kriegs-Thread" oder "Der Russlandukrainekriegsthread" oder "Der Russlandukrainekriegthread" oder "Der Russlandukrainekrieg-Thread" oder "Der Russisch-Ukranische Krieg" oder D"er russisch-ukrainische Krieg" oder ... . Der aktuelle Threadtitel ist von der Rechtschreibung her blödsinn. Daher habt ihr alle von vornherein unrecht. Und ich habe recht.
Also dass es passiert ist, ist nicht anzuzweifeln.Aber daneben zu schießen und die falsche Stadt treffen? Da gehört schon viel Phantasie zu
Also dass es passiert ist, ist nicht anzuzweifeln.
Man muss sich nur vorstellen, dass das die größte oder zweitgrößte Atommacht ist. Schon alleine wegen der schieren Inkompetenz ist das eine Bedrohung für die ganze Welt. Das ist ja nicht das erste mal, dass russische Soldaten unfassbar dumme Dinge verzapfen. Zu Soldaten zähle ich jetzt alle, die für Russland in den Krieg ziehen.