Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ja sowas ist den Amis wirklich sehr wichtig, Kriegsverbrecher zur Verantwortung zu ziehen :lol:

Die dürfen sich gerne erstmal um ihre eigenen Kriegsverbrechen kümmern mit x tausenden unschuldigen Drohnentoten bis heute, bevor sie dann, sehr gerne, die Russen hoch nehmen können.
Darf nach dieser queren Logik überhaupt noch jemand was sagen ? Wie weit in der Geschichte geht man zurück um Irgendwie die Russen verteidigen und ablenken zu können ?
 
Ich weiß nicht was schlimmer ist, dein Text der überhaupt kein Sinn als Antwort auf meinen macht, oder das der Durchfall auch noch likes bekommt?!?!

Täter Opfer Umkehr....
Was soll das bedeuten, die Amis sind die Opfer :lol:
Meine Fresse
Das bedeutet das du ein typischer Putin troll bist :nix:
 
Die USA haben auch genug Dreck am Stecken, keine Sorge.
An ihrem verbecherischen 3 Golf Krieg hat die ganze Welt bis heute zu knabbern ... allen voran die USA selbst.
Trotzdem kannst du dir diesen Whataboutism sparen, da die USA noch nicht mal im Ansatz mit dem verbecherischen Putin Regime vergleichbar sind.
Auch wen es immer sehr populär ist, dem Anti Amerikanismus zu fröhnen und ein "aba aba die Amis" raus zu blöcken

In der Realität hat Putin allein trotzdem mehr Angriffskriege geführt, als die USA insgesamt in den letzten 100 Jahren
Nee danke, spare ich mir auf so einem Müll nicht :)
Ob du dann weiterhin Anti Amerikanismus blöckst, weil der eine mehr scheiße an den Hacken hat als der andere, ist mir relativ wurscht.
Darf nach dieser queren Logik überhaupt noch jemand was sagen ? Wie weit in der Geschichte geht man zurück um Irgendwie die Russen verteidigen und ablenken zu können ?
Du mußt die Zeit nur bis zu dem Punkt zurück drehen, wo die Amis ihre Drohnenangriffe beendet haben.
Ach das haben sie gar nicht......
Das bedeutet das du ein typischer Putin troll bist :nix:
Das bedeutet nur, das du ein widerlicher Hetzer bist :lol2:
auch wenns dafür keine Bestätigung mehr gebraucht hätte.
 
Täter Opfer Umkehr....
Was soll das bedeuten, die Amis sind die Opfer :lol:
Meine Fresse

Junge Junge du verstehst es wirklich nicht, aber das macht auch nichts, Europa, Japan, Südkorea und die USA sind wirtschaftlich die Macht und das bringt uns Stabilität. Russland versucht seit Jahren unsere Wirtschaft zu zerstören. Wie naiv muss man sein in Russland irgend einen Freund zu sehen.

In Amerika gibt es Chinatown, in China gibt es kein USA-Town, darauf hätten die Chinesen überhaupt keine Lust. Amerika greift unsere IT-Infrastruktur nicht an, sie Schwächen uns nicht indem sie versuchen Wahlen zu manipulieren. Russland schwächt unsere Wirtschaft auch durch Cyberangriffe. Die USA hören uns ab um eine bessere Strategie zu fahren und weil sie es können. Wenn Merkel ein unsicheres Handy hat, ist das mal wieder nicht das Problem der USA. Russland steht im Pressefreiheit Ranking auf Plantz 164, schlechter sind nur noch der Iran und Nordkorea. Wir sind im Ranking gefallen, weil viele Deutsche nicht verstehen wer hier der Feind ist. dein Gestammel zeigt auch genau das Problem. Journalisten sind nicht das Problem oder Politiker, eher Menschen wie Wagenknecht die unsere Gesellschaft spalten und wohl auch ein Gehalt vom Kreml kassieren. wie schnell man im Internet abdriften kann ist kein Geheimnis. Da ist die Ukraine plötzlich nakt und kann sich nicht mehr verteidigen. In den letzten Tagen gab es wieder jede Menge russischer Raketenangriffe, viele davon wurden abgefangen. Schön, wenn US-Leaks so funktionieren wie sie sollen. Russland sind nicht die einzigen die Propaganda können, im Grunde wird Russland gegen den Westen auch da den kürzeren ziehen.

…na wie viel Autos haben wir nach Amerika verkauft, in den letzten 50 Jahren.. vielleicht eine halbe Milliarde. das hat unsere Wirtschaft massiv nach vorne gebracht..und wie viele Autos haben die Russen uns geklaut…? :coolface:

Russland hätte eine Chance gehabt wenn sie mit uns zusammen gearbeitet hätten, so wie wir das mit anderen westlichen Ländern tun. Natürlich sucht jedes Land seinen eigenen Vorteil, aber es wird nicht unfair. Putin wollte den Krieg von Anfang an, er hat uns seit Jahren angelogen und ja Amerika hätte nach Afghanistan aufhören sollen. Viele Wessis glauben auch, wenn wir keine Waffen mehr liefern dann hat Putin die Ukraine schnell eingenommen und dann ist der Krieg vorbei. Warum? Weil Putin so ein klasse Typ ist?

Vor allem Ossis leiden am Stockholm Syndrom und halten uns und die Amis für die bösen. Die Ukraine orientiert sich Richtung Westen, vielleicht hat Ostdeutschland ja Lust sich Russland anzuschließen. Schade, die DDR grenzt nicht an Russland, aber das tut Transnistrien auch nicht.

Was hätten die Ossis dann am Ende? Kein Sozialsystem, keine Grundsicherung, niemand vertraut dem anderen, aber das beste, wenn Ostdeutschland zu Russland gehört, dann hat Putin Kanonenfutter, warum Russen in den Krieg schicken, wenn man Deutsche hat die den Knall nicht gehört haben. ..und wir wären die Spalter los, Win Win.
 
Nee danke, spare ich mir auf so einem Müll nicht :)
Ob du dann weiterhin Anti Amerikanismus blöckst, weil der eine mehr scheiße an den Hacken hat als der andere, ist mir relativ wurscht.

Du mußt die Zeit nur bis zu dem Punkt zurück drehen, wo die Amis ihre Drohnenangriffe beendet haben.
Ach das haben sie gar nicht......

Das bedeutet nur, das du ein widerlicher Hetzer bist :lol2:
auch wenns dafür keine Bestätigung mehr gebraucht hätte.

Und wie ist deine Meinung zur gezielten Zerstörung von Zivileneinrichtungen der Russen?
Das befohlene töten von Zivilisten? Kinder, Frauen, Rentner?
Die Verschleppung von Kindern?
Das Hinrichten von POW?

Was ist mit Syrien?
Wo Russland ganze Städte zerstört, weil Putin einen Verbrecher Buddy unterstützt.
Das einsetzten von Chemiewaffen und das einsetzten von anderen verbotenen Waffen?

Die ganzen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Das besetzen eines AKW?

Oder die ethnische Säuberung die er in Ukraine durchführen wollte?
Oder die er jetzt verdeckt in Russland durchführt.
Leute aus Gefängnissen an der Front verheizen oder das fast ausschließlich Leute eingezogen werden die laut Putin keine richtigen Russen aka Untermenschen sind?

Alles okay?
Davon hört man von dir nichts dazu?
Warum nicht?

Stattdessen wird nur gegen den Amis geschossen.

Man kann die Amis gerne kritisieren. Keine Frage, aber man muss halt differenzieren Lernen.
Hier geht es um die terroristische Invasion Russland.
Man kann den Amis viel vorwerfen aber ihre Haltung in dieser Situation ist die richtige.

Differenzen muss gelernt sein.

Wenn du es bei Russland kannst, warum dann nicht bei den Amis?

Okay, in Fall von Russland differenzierst du ja nicht, sondern blendest all dies gezielt aus.
 
@JustClaerNorris
vorsicht, gleich kommen die üblichen Argumente, irgendeine Republik namens Jemen oder die halbe Million Kinder die im Iran gestorben sind. Das Russlands Krieg der Welt schon Billionen gekostet hat und das die Inflation so hoch ist wie nie, wird ihn nicht interessieren, wir sind ja schuld. Deine Argumente sind klasse, letztens noch ein telefonat eines russischen Soldaten gehört, wie er mit seiner Frau telefoniert hat. Er muss ukrainischen Gefangenen die Kehle durchschneiden, wohl ein Befehl von Wagner. Wortlaut: wir haben alles was wir brauchen du kannst ihn jetzt töten. Diktaturen und Terror (IS) sind eine echte Gefahr für den Westen, wir sollten uns davor schützen. Nur nicht unbedingt mit einem Angriffskrieg, aber mit Unterstützung und das haben wir auch in Russland getan. Viele Deutsche und westliche Firmen sorgen in Russland für Arbeitsplätze. Russland hat da anscheinend keine Lust mehr drauf, gut sollen sie halt ihren eigenen Käse produzieren.

Schon komisch, dass Putin Angst vor der NATO-Osterweiterung hatte, im Grunde wollen wir uns doch nur verteidigen. Russland wird sich von innen früher oder später selbst zerstören. Sie glauben an eine Weltmacht mit Waffengewalt, könnte funktionieren, wenn man die Waffen dafür hätte, aber ohne funktionierende Wirtschaft ist man eher ein Terrorist als ein Anwärter auf die Weltherrschaft. Lustiges Wort, niemand hat die Weltherrschaft, weil es die Welt als Völkerrechtliche Einheit nicht gibt. Trotzdem wird China bald Russland kontrollieren, und das ist sogar besser so, denn das was China nicht will ist ein Atomkrieg und den wird Waldi mit China im Nacken sicher nicht mehr los treten.

Man muss eines ganz klar sagen, Deutschland hat als Weltmacht versagt, die Nazis hatten nie eine Chance. Russland versagt im Moment, nur die Amis greifen keine Länder an um Land zu gewinnen, dafür bekommen sie meinen Respekt.
 
Und wie ist deine Meinung zur gezielten Zerstörung von Zivileneinrichtungen der Russen?
Das befohlene töten von Zivilisten? Kinder, Frauen, Rentner?
Die Verschleppung von Kindern?
Das Hinrichten von POW?

Was ist mit Syrien?
Wo Russland ganze Städte zerstört, weil Putin einen Verbrecher Buddy unterstützt.
Das einsetzten von Chemiewaffen und das einsetzten von anderen verbotenen Waffen?

Die ganzen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Das besetzen eines AKW?

Oder die ethnische Säuberung die er in Ukraine durchführen wollte?
Oder die er jetzt verdeckt in Russland durchführt.
Leute aus Gefängnissen an der Front verheizen oder das fast ausschließlich Leute eingezogen werden die laut Putin keine richtigen Russen aka Untermenschen sind?

Alles okay?
Davon hört man von dir nichts dazu?
Warum nicht?

Stattdessen wird nur gegen den Amis geschossen.

Man kann die Amis gerne kritisieren. Keine Frage, aber man muss halt differenzieren Lernen.
Hier geht es um die terroristische Invasion Russland.
Man kann den Amis viel vorwerfen aber ihre Haltung in dieser Situation ist die richtige.

Differenzen muss gelernt sein.

Wenn du es bei Russland kannst, warum dann nicht bei den Amis?

Okay, in Fall von Russland differenzierst du ja nicht, sondern blendest all dies gezielt aus.
Ist das der vollständige Fragenkatalog für eine Freigabe deinerseits um Drohnentote scheiße finden zu dürfen, ohne sich rechtfertigen zu müssen?
Wäre zwar nicht das erste Mal hier, ich beantworte das aber gerne auch mehrfach, da es sehr einfach ist.
Finde ich alles zum kotzen!!!
@JustClaerNorris
vorsicht, gleich kommen die üblichen Argumente, irgendeine Republik namens Jemen oder die halbe Million Kinder die im Iran gestorben sind. Das Russlands Krieg der Welt schon Billionen gekostet hat und das die Inflation so hoch ist wie nie, wird ihn nicht interessieren, wir sind ja schuld. Deine Argumente sind klasse, letztens noch ein telefonat eines russischen Soldaten gehört, wie er mit seiner Frau telefoniert hat. Er muss ukrainischen Gefangenen die Kehle durchschneiden, wohl ein Befehl von Wagner. Wortlaut: wir haben alles was wir brauchen du kannst ihn jetzt töten. Diktaturen und Terror (IS) sind eine echte Gefahr für den Westen, wir sollten uns davor schützen. Nur nicht unbedingt mit einem Angriffskrieg, aber mit Unterstützung und das haben wir auch in Russland getan. Viele Deutsche und westliche Firmen sorgen in Russland für Arbeitsplätze. Russland hat da anscheinend keine Lust mehr drauf, gut sollen sie halt ihren eigenen Käse produzieren.

Schon komisch, dass Putin Angst vor der NATO-Osterweiterung hatte, im Grunde wollen wir uns doch nur verteidigen. Russland wird sich von innen früher oder später selbst zerstören. Sie glauben an eine Weltmacht mit Waffengewalt, könnte funktionieren, wenn man die Waffen dafür hätte, aber ohne funktionierende Wirtschaft ist man eher ein Terrorist als ein Anwärter auf die Weltherrschaft. Lustiges Wort, niemand hat die Weltherrschaft, weil es die Welt als Völkerrechtliche Einheit nicht gibt. Trotzdem wird China bald Russland kontrollieren, und das ist sogar besser so, denn das was China nicht will ist ein Atomkrieg und den wird Waldi mit China im Nacken sicher nicht mehr los treten.

Man muss eines ganz klar sagen, Deutschland hat als Weltmacht versagt, die Nazis hatten nie eine Chance. Russland versagt im Moment, nur die Amis greifen keine Länder an um Land zu gewinnen, dafür bekommen sie meinen Respekt.
Ok du hast mich, kein Plan was ich auf dieses Zusammenhanglose Geschichtspüree antworten soll :lol:
 

McCarthy hat für seine Kandidatur als Speaker offen Wahlkampf damit gemacht, den angeblichen "Blankocheck" der Biden-Regierung für die Ukraine auf den Prüfstand zu stellen und implizit es als pauschal "Zu viel für die, investiert lieber in Amerika" dargestellt. Damit hat er einer lauten , extremen Minderheit untern den Republikanern nachgeplappert, weil es von denen abhing ob er Speaker wird oder nicht. Er hat zwar irgendwann zurückgerudert, aber woher soll man wissen was er nun wirklich unterstützt und was Wahlkampflüge war?

Russen die für den Krieg sind konnten sich also berechtigte Hoffnungen machen durch einen Speaker McCarthy das House in ihre Richtung zu drehen und die Frage des scheinbar pro-russischen Journalisten ist aus dieser Sicht auch gar nicht so dumm oder überraschend. McCarthy sollte sich eher mal fragen warum er diese Frage gestellt bekommen hat und ob er nicht von Anfang an eine so klare Haltung hätte einnehmen sollen wie in dem Video jetzt.

Daher fällt es mir schwer das als ein "Er hats ihm gegeben"-Video für McCarthy zu sehen. Man kann nur hoffen dass er dem innerparteilichen Druck vom Rand nicht wiederholt nachgeben wird und der Ukraine-Unterstützung tatsächlich keine Steine mehr in den Weg legt.
 
Ich muss auch sagen, das es durchaus legitim von @Moensta ist, auf einen Beitrag mit US Bezug und wo über Kriegsverbrechen gesprochen wird, kritisch mit der US Einstellung zu eigenen Kriegsverbrechen zu reagieren.

Hier wieder die Putin-Troll Keule zu ziehen und vorzuwerfen, man wolle den Angriffskrieg schön reden und so alles niederzuschreien, hilft weder dem thema und bestätigt die ganzen russischen Vatniks in ihrer Opferrolle, die sie sich selbst Überstunden.

Am besten begegnet man sowas, indem man es sachlich einordnen und in tatsächliche Relation stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom