Der Rogue Squadron 3 Gerüchte-Hype Thread

das scheint ja wirklich DER! Hammer zu werden

na da sieht mann doch wieder wie GEiL deutsche entwickler sind!!!





mann das ist nun aber echt fett!!!


und dieser Wald Level ist ja echt fett

so einen Detailierten Baum mit (ich vermute ma) Bump Mapping sieht ja schon jetzt soi verdammt nach geilem Wald aus!!!

schaut mal in die Baumkronen!!, das sieht besser aus als im original Film



hehe

ich glaub ich kauf mir einen Projektor, wenn das game rauskommt!!

fahrt euch mal diese INNENGRAFIK!!! da kann halo2 einpacken

1357315.jpg
 
Das einzige was ich verbesserungswürdig fände, wären die
Explosionen!!! Die sahen zum Teil recht billig aus!
 
Oliboli schrieb:
So, hab sie mal reingepostet, dass man nicht ständig
auf Gamers.com muss um sie zu bestaunen :D
Das einzige was ich verbesserungswürdig fände, wären die
Explosionen!!! Die sahen zum Teil recht billig aus!

:lol: Das war wohl nix ;)
 
Tja, dann war RS2 doch nur das Testprojekt von Factor 5 um die Möglichkeiten ab Cube etwas auszutesten.

Mich freut es, dass es jetzt nicht mehr nur Flug Missionen gibt sondern auch welche in denen man zu Fuß bzw. überhaupt am Boden unterwegs ist. Und jetzt können alle SW Fans die ganze 1. Trilogie nachspielen. Einfach genial.
 
Oliboli schrieb:
??????
Was war wohl nix????
Bis auf dich kann keiner die Pix sehen. :P Gamer.com hat ein System, das Verlinkungen verhindert.
Hier sind die Pix:
http://stadt.heim.at/hongkong/151667/1357375.jpg[/img]

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Man ist dieses Speil genial :o
Ich muss glaich mal eine Symphatierunde Rogue Leader spielen um zu zeigen wie geil das Game ist. 8-)
Vorallem die Bodenmissionen ineressieren mich, ich hoffe das wird gut Umgesetzt. Aber ich vertrau da ganz den Fähigkeiten von Factor 5, die Jungs werden das schon richten.
 
ja ahb grade schon mal kurz rouge leader gespielt, auch echt fett finde ich das spiel
 
buffyman schrieb:
Man ist dieses Speil genial :o
Ich muss glaich mal eine Symphatierunde Rogue Leader spielen um zu zeigen wie geil das Game ist. 8-)
Vorallem die Bodenmissionen ineressieren mich, ich hoffe das wird gut Umgesetzt. Aber ich vertrau da ganz den Fähigkeiten von Factor 5, die Jungs werden das schon richten.

Gut, dass du die Bodenmissionen ansprichst. Ich würde gerne wissen, wie die Steuerung und die Bewegungen der Charaktere sein werden. Ich hoffe nicht so steif, wie in Jedi Knight 2.
 
das 2. ist doch nicht ernsthaft Spielgrafik, das sieht ja fast aus wie real :o
@spiek
Ich hoffe auch das sie die Bewegungen besser als in JK2 oder CW hinbringen. In diese Spielen wirkten die Charaktere als ob sie nen Stock im Arsch hätten. Ich wünsche mir geschmeide Bewegungen, die denen eines Jedi würdig sind.
 
auf deutsch:

- Das Spiel wird 13 Missionen beinhalten, plus 7 freispielbare Zusatzmissionen welche direkt nach der Zerstörung des Todessternes spielen.

- Es werden viele bekannte Bodenmissionen im Spiel enthalten sein, wie zum Beispiel das Retten der Prinzessin vom Todesstern. Hier muss man sich als Stormtrooper tarnen. Alle Charaktere werden sehr detailgetreu sein.

- Das bekannte Hoth Level wird erweitert werden. Man wird nach dem Absturz des Snowspeeders zu Fuß weitermachen müssen und man wird die Schlacht in der Atmosphäre weiter schlagen während man unter sich die Hoth Landschaft sehen kann.

- Die Charaktere werden gerendert sein, in dem man die Charakter Rendering Technologie bentutz, die extra für Thornado entwickelt wurde, welches aber leider gestrichen wurde.

- Bei RL3 wird es möglich sein, den Hintergrund mit bis zu 120 Tie Fightern aufzufüllen. Der Vorgänger konnte nur 60 Tie Fighter auf einmal darstellen.

- Der Hintergrund wird bei RL3 16 mal detaillierter als er es bei RL2 gewesen ist.

-Ein neues Sky Particle System erlaubt das Modelieren von sehr realistischen Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergänge wie zum Beispiel auf Tatooine mit den Zwilingsonnen.

-Man wird die Ewoks per Digitalkreuz kommandieren können.

-Im Spiel wird es zerstörbare Hintergründe geben zum Beispiel Bäume.

-Es wird Level geben, bei denen man unterschiedliche Charaktere spielen kann. Die Situation und das Gameplay werden sich je nach dem Charakter anpassen.

-Alle originalen Rouge Leader Level werden als Co-Op Level in RL3 enthalten sein.

-Es soll auch einen Multiplayer geben, bei dem man mit bis zu 4 Leuten spielen kann.

Ob diese Informationen richtig sind werden wir wohl erst zur E³ erfahren.


quelle: gamecube-online.net

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GEIL!!!!!GEIL!!!!!!!!!DIESES SPIEL WURD SO GOTT!!!!!! ist das geil, man kann alle rogue leader missionen im coop durchspielen.
und die grafik schlägt alles was es derzeit gibt!!!!!

ich lieb factor 5 für dieses spiel! :suprised: :suprised: :suprised: :suprised:


*inohnmachtfall*
 
Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass man direkt nach der ersten Mission zwei völlig unterschiedlich Handlungsstränge wählen kann.

1. Den "Standardweg" als Luke. Da spielt man meistens Szenen aus dem Film nach. Viele Bodenmissionen.

2. Den "Alternativweg" als Wedge. Da spielt man Szenen, die nicht im Film vorkommen, aber in die Handlung gehören, also zwischen den Filmszenen spielen. Eher Flugmissionen.
 
BlinxBlanx schrieb:
- Die Charaktere werden gerendert sein, in dem man die Charakter Rendering Technologie bentutz, die extra für Thornado entwickelt wurde, welches aber leider gestrichen wurde.

- Bei RL3 wird es möglich sein, den Hintergrund mit bis zu 120 Tie Fightern aufzufüllen. Der Vorgänger konnte nur 60 Tie Fighter auf einmal darstellen.

- Der Hintergrund wird bei RL3 16 mal detaillierter als er es bei RL2 gewesen ist.


-Alle originalen Rouge Leader Level werden als Co-Op Level in RL3 enthalten sein.

-Es soll auch einen Multiplayer geben, bei dem man mit bis zu 4 Leuten spielen kann.
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Also mal ehrlich, diese Punkte sind echt der HAMMER!!! Man stelle sich mal 120 Tie`s vor!!! 8-)
 
ich hab doch gesagt das spiel könnte zum besten spiel allerzeiten werde aber mir wollte man ja nicht glauben
das ist so geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil das wird alles bisherige wegrocken ;)
ich bin verliebt
 
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