Der Rogue Squadron 3 Gerüchte-Hype Thread

Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Zeelich schrieb:
SilentSin schrieb:
factor 5.... die kommen doch auch aus deutschland oder?? :-?
keine ahnung, mich macht sowas immer irgendwie stolz, dass auch wir kleinen pupsis so was großes auf die beien stelllen, siehe Gothic!

naja, aber das game wird mit größter sicherheit derbst geil!
hab ja RL auch durchgespielt, zwar nicht üebrall Gold ( :P ;) ) aber jede mission geschafft! hoffe, man sieht zur E3 auch schno die ersten videos :scan: :o

Naja, aus Deutschland kommen tut factor 5 schon. Aber mittlerweile sind die in L.A. ansässig.



Und von da bis L.A. ist es, sogar für amerikanische Verhältnisse, ein ganz schönes Stück. ;)
TRÖÖT -Falsch ! (wieoft muss ich das hier noch sagen) Sie sitzen in einem Gebäude an der Lucas Valley Road; Marin County und das liegt hinter der Golden Gate, nördlich von SAN FRANCISCO!

Mittlerweile ist es eine internationale Truppe unter dt. Mngmt!

Wieso schreibst du deine Kommentate in meinen Quote ? :-? Jetzt bin ich fast selbst drauf reingefallen :D :lol: :)

SCHEISSE! Ich glaube mein Browser spinnt gerade. Ich habe in einem anderen Thread schon irgendeinen Schrott-Link gepostet und jetzt das!
Obwohl, der Trick ist echt gut!

Hier noch mal mein Kommentar:
Und von da bis L.A. ist es, sogar für amerikanische Verhältnisse, ein ganz schönes Stück. ;)
 
Es ist jetzt auch offiziell ein Cube-Exklusivtitel:

Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike Exklusiv-Titel

24.04.03 - LucasArts gibt auf der offziellen Website bekannt, dass das Actionspiel Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike exklusiv für den Gamecube erscheinen wird. Release: Herbst 2003 (USA).


Q:Gamefront
 
Bloodflower schrieb:
Es ist jetzt auch offiziell ein Cube-Exklusivtitel:

Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike Exklusiv-Titel

24.04.03 - LucasArts gibt auf der offziellen Website bekannt, dass das Actionspiel Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike exklusiv für den Gamecube erscheinen wird. Release: Herbst 2003 (USA).


Q:Gamefront

Ich habe nichts anderes erwartet. :)

Julian Eggebrecht hat ja auch gesagt, dass es schwieriger wäre das Spiel für die XBOX zu konvertieren, als ein komplett neues für den Cube zu entwickeln.
 
Hätt´ ich auch nichnt geglaubt dass die Jungs das zur Zeit auf einer anderen Kiste optimieren (und das tun die wirklich noch, als einer der wenigen Entwickler)
 
war doch klar. ich glaube julian eggebrecht würde nie ein spiel für eine andere plattform machen, als für den cube. :) is aber auch gut so... :D
 
So siehts aus, die müssten sich erst mal richtig heftig umgewöhnen.
 
jetzt setz doch mal satzzeichen!!!! :evil: ;)

warum sollten sie das nicht tun können?
 
Trigga schrieb:
war doch klar. ich glaube julian eggebrecht würde nie ein spiel für eine andere plattform machen, als für den cube. :) is aber auch gut so... :D

Alle Beispielfragen von Trigga an F5:

A) Welche Kontakte habt Ihr?
B) Welche Projekte habt ihr realisiert?
C) Was sind eure Erfahrungen auf der HW dadurch?
D) Welche Bottlenecks haben sich gezeigt?
E) Wie kann man sie umgehen/in der nächsten HW vermeiden/ oder mit dieser HW optimieren?
E) ->s. EGM Artikel: Was sind die "most thrilling aspects of the SW universe?" Häää? :D
 
Spaceace schrieb:
Trigga schrieb:
war doch klar. ich glaube julian eggebrecht würde nie ein spiel für eine andere plattform machen, als für den cube. :) is aber auch gut so... :D

Alle Beispielfragen von Trigga an F5:

A) Welche Kontakte habt Ihr?
B) Welche Projekte habt ihr realisiert?
C) Was sind eure Erfahrungen auf der HW dadurch?
D) Welche Bottlenecks haben sich gezeigt?
E) Wie kann man sie umgehen/in der nächsten HW vermeiden/ oder mit dieser HW optimieren?
E) ->s. EGM Artikel: Was sind die "most thrilling aspects of the SW universe?" Häää? :D

?

irgendwie... hab ich den sinn deines posts nicht verstanden... :blushed:

ps: wieso ist niemandem mein namenswechsel auf gefallen? :(
 
Spaceace schrieb:
Trigga schrieb:
war doch klar. ich glaube julian eggebrecht würde nie ein spiel für eine andere plattform machen, als für den cube. :) is aber auch gut so... :D

Alle Beispielfragen von Trigga an F5:

A) Welche Kontakte habt Ihr?
B) Welche Projekte habt ihr realisiert?
C) Was sind eure Erfahrungen auf der HW dadurch?
D) Welche Bottlenecks haben sich gezeigt?
E) Wie kann man sie umgehen/in der nächsten HW vermeiden/ oder mit dieser HW optimieren?
E) ->s. EGM Artikel: Was sind die "most thrilling aspects of the SW universe?" Häää? :D

Bottlenecks? Immer dieses Germisch/Denglish. Flaschenhälse. HUHU Flaschenhälse, es heist Flaschenhälse. Und nicht Flaschennacken. *g*
verwende doch deine Muttersprache.. *seuftzt*


/ajk
 
Trigga schrieb:
Spaceace schrieb:
Trigga schrieb:
war doch klar. ich glaube julian eggebrecht würde nie ein spiel für eine andere plattform machen, als für den cube. :) is aber auch gut so... :D

Alle Beispielfragen von Trigga an F5:

A) Welche Kontakte habt Ihr?
B) Welche Projekte habt ihr realisiert?
C) Was sind eure Erfahrungen auf der HW dadurch?
D) Welche Bottlenecks haben sich gezeigt?
E) Wie kann man sie umgehen/in der nächsten HW vermeiden/ oder mit dieser HW optimieren?
E) ->s. EGM Artikel: Was sind die "most thrilling aspects of the SW universe?" Häää? :D

?

irgendwie... hab ich den sinn deines posts nicht verstanden... :blushed:

ps: wieso ist niemandem mein namenswechsel auf gefallen? :(

weil du schon seit ewigkeiten in MSn so heist?

ausserdem versteh ich immernochnicht was dieser name bedeuten soll?? :-?
 
R!bo schrieb:
Trigga schrieb:
Spaceace schrieb:
Trigga schrieb:
war doch klar. ich glaube julian eggebrecht würde nie ein spiel für eine andere plattform machen, als für den cube. :) is aber auch gut so... :D

Alle Beispielfragen von Trigga an F5:

A) Welche Kontakte habt Ihr?
B) Welche Projekte habt ihr realisiert?
C) Was sind eure Erfahrungen auf der HW dadurch?
D) Welche Bottlenecks haben sich gezeigt?
E) Wie kann man sie umgehen/in der nächsten HW vermeiden/ oder mit dieser HW optimieren?
E) ->s. EGM Artikel: Was sind die "most thrilling aspects of the SW universe?" Häää? :D

?

irgendwie... hab ich den sinn deines posts nicht verstanden... :blushed:

ps: wieso ist niemandem mein namenswechsel auf gefallen? :(

weil du schon seit ewigkeiten in MSn so heist?

ausserdem versteh ich immernochnicht was dieser name bedeuten soll?? :-?

was soll er denn bedeuten?? :-?
 
Trigga schrieb:
Spaceace schrieb:
Trigga schrieb:
war doch klar. ich glaube julian eggebrecht würde nie ein spiel für eine andere plattform machen, als für den cube. :) is aber auch gut so... :D

Alle Beispielfragen von Trigga an F5:

A) Welche Kontakte habt Ihr?
B) Welche Projekte habt ihr realisiert?
C) Was sind eure Erfahrungen auf der HW dadurch?
D) Welche Bottlenecks haben sich gezeigt?
E) Wie kann man sie umgehen/in der nächsten HW vermeiden/ oder mit dieser HW optimieren?
E) ->s. EGM Artikel: Was sind die "most thrilling aspects of the SW universe?" Häää? :D

?

irgendwie... hab ich den sinn deines posts nicht verstanden... :blushed:

ps: wieso ist niemandem mein namenswechsel auf gefallen? :(
Mir ist dein Namenswechsel aufgefallen. BlinxBlanx.
 
Jo, BlinxBlanx war stylischer. Und das man es englisch liest sollte eigentlich auch klar gewesen sein.
 
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