- Seit
- 19 Dez 2002
Spaceace schrieb:Bloodflower schrieb:Spaceace schrieb:Zeelich schrieb:SilentSin schrieb:factor 5.... die kommen doch auch aus deutschland oder?? :-?
keine ahnung, mich macht sowas immer irgendwie stolz, dass auch wir kleinen pupsis so was großes auf die beien stelllen, siehe Gothic!
naja, aber das game wird mit größter sicherheit derbst geil!
hab ja RL auch durchgespielt, zwar nicht üebrall Gold (![]()
) aber jede mission geschafft! hoffe, man sieht zur E3 auch schno die ersten videos
:o
Naja, aus Deutschland kommen tut factor 5 schon. Aber mittlerweile sind die in L.A. ansässig.
Und von da bis L.A. ist es, sogar für amerikanische Verhältnisse, ein ganz schönes Stück.
TRÖÖT -Falsch ! (wieoft muss ich das hier noch sagen) Sie sitzen in einem Gebäude an der Lucas Valley Road; Marin County und das liegt hinter der Golden Gate, nördlich von SAN FRANCISCO!
Mittlerweile ist es eine internationale Truppe unter dt. Mngmt!
Wieso schreibst du deine Kommentate in meinen Quote ? :-? Jetzt bin ich fast selbst drauf reingefallen![]()
![]()
![]()
SCHEISSE! Ich glaube mein Browser spinnt gerade. Ich habe in einem anderen Thread schon irgendeinen Schrott-Link gepostet und jetzt das!
Obwohl, der Trick ist echt gut!
Hier noch mal mein Kommentar:
Und von da bis L.A. ist es, sogar für amerikanische Verhältnisse, ein ganz schönes Stück.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)