Der Rogue Squadron 3 Gerüchte-Hype Thread

R_Kelly schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
- Die Charaktere werden gerendert sein, in dem man die Charakter Rendering Technologie bentutz, die extra für Thornado entwickelt wurde, welches aber leider gestrichen wurde.

- Bei RL3 wird es möglich sein, den Hintergrund mit bis zu 120 Tie Fightern aufzufüllen. Der Vorgänger konnte nur 60 Tie Fighter auf einmal darstellen.

- Der Hintergrund wird bei RL3 16 mal detaillierter als er es bei RL2 gewesen ist.

-Alle originalen Rouge Leader Level werden als Co-Op Level in RL3 enthalten sein.

-Es soll auch einen Multiplayer geben, bei dem man mit bis zu 4 Leuten spielen kann.
---------------------------------------------------------------------------------

Also mal ehrlich, diese Punkte sind echt der HAMMER!!! Man stelle sich mal 120 Tie`s vor!!! 8-)

Das ist allerdings ein wenig von F5 geschönt. Es werden nicht alle 120 Ties in die Kämpfe involviert sein. Der größte Teil dient als "Kulisse"

Ich fand RL schon geil, aber das steht ja jetzt schon da wie der letzte Dreck, es wirkt wie ein Add-on zum neuen, nur das es vorher kam....>hype<...Hoffentlich gibts auf Tatooine auch ein Pod-rennen, das richtig liebevoll gemacht ist und wo man Sebulba junior in den Arsch treten kann....Ich will es jetztjetztjetztjetzt :( :( :(

Hammer :o RL2 fand ich grafisch schon fett aber Teil3 stellt alles in den Schatten..

Bloodflower schrieb:
R_Kelly schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
- Die Charaktere werden gerendert sein, in dem man die Charakter Rendering Technologie bentutz, die extra für Thornado entwickelt wurde, welches aber leider gestrichen wurde.

- Bei RL3 wird es möglich sein, den Hintergrund mit bis zu 120 Tie Fightern aufzufüllen. Der Vorgänger konnte nur 60 Tie Fighter auf einmal darstellen.

- Der Hintergrund wird bei RL3 16 mal detaillierter als er es bei RL2 gewesen ist.

-Alle originalen Rouge Leader Level werden als Co-Op Level in RL3 enthalten sein.

-Es soll auch einen Multiplayer geben, bei dem man mit bis zu 4 Leuten spielen kann.
---------------------------------------------------------------------------------

Also mal ehrlich, diese Punkte sind echt der HAMMER!!! Man stelle sich mal 120 Tie`s vor!!! 8-)

Das ist allerdings ein wenig von F5 geschönt. Es werden nicht alle 120 Ties in die Kämpfe involviert sein. Der größte Teil dient als "Kulisse"

Die werden schon in Kämpfe involviert sein, nur werden Sie nicht alle
Dich angreifen...

Mr_Miyagi schrieb:
Hattet ihr schon diese?

rebel.jpg

rebel3.jpg

Also das letztere Pic hat bis auf Star Wars nichts mit dem Spiel zu tun. Das ist ein Artwork, was es schon seit Jahren im Netz gibt. Das habe ich 2000 oder so mal als Ladebildschirm für unsere Star Wars Mod benutzt.

buffyman schrieb:
das 2. ist doch nicht ernsthaft Spielgrafik, das sieht ja fast aus wie real :o
@spiek
Ich hoffe auch das sie die Bewegungen besser als in JK2 oder CW hinbringen. In diese Spielen wirkten die Charaktere als ob sie nen Stock im Arsch hätten. Ich wünsche mir geschmeide Bewegungen, die denen eines Jedi würdig sind.

Die 3rd-Person Passagen werden wohl ähnlich sein wie im Hangar von Rogue Leader. Nur, dass sie halt mächtig aufgebohrt werden. Da war es ja mehr zweckmäßig. Aber die Animationen sahen auch dort schon gut aus.

Oliboli schrieb:
Becks schrieb:
Oliboli schrieb:
??????
Was war wohl nix????

...deine Bilder.

Habs auch gerade bemerkt!!!!
:P
Glaubt ihr , dass man bei dem Baum Level sich frei bewegen kann , oder , dass der Weg vorbestimmt ist!
Es wäre nämlich zu schwer an den Bäumen vorbeizuflitzen!!

Wenn du mit dem "Baum Level" die Speeder Bike Passage auf Endor meinst: Man wird sich sicher nicht frei bewegen können. Bei Super Return of the Jedi hat man die Passage auch gespielt und es war eine vorgegebene Strecke. Auf der man aber äumen ausweichen und die Sturmtruppen abwehren musste. So wird's da wohl auch sein. Nur der Wald wird wohl saugenial aussehen wenn du da mit so einer Geshwindigkeit vorbeisaust. :o
Es gibt ja noch die um den Bunker herum, wo man als Chewie dn AT-ST kapert. Da kann man dann mit dem AT-ST frei das Level begehen und den Ewoks sogar Befehle geben. :)

Coop Modus hört sich cool an.
Stellt euch vor der Kollege fliegt und du ballerst mit der Boardkanone :o

Son-Gohan schrieb:
zocker hats wohl die sprache verschlagen (das nur mal so nebenbei)

das spiel sieht wirklich oberfett aus! erscheint es eigentlich exklusiv gcn?
das musste aber nicht sein nur pures provozieren :shakehead: echt Kindisch von dir

Overchecker schrieb:
Son-Gohan schrieb:
zocker hats wohl die sprache verschlagen (das nur mal so nebenbei)

das spiel sieht wirklich oberfett aus! erscheint es eigentlich exklusiv gcn?
das musste aber nicht sein nur pures provozieren :shakehead: echt Kindisch von dir

klar doch, sonst immer so eine grosse klappe das der cube keine schönen grafiken darstellen kann, aber wenn mal der ultimative gegenbeweis kommt, zieht er schön den schwanz ein. sowas nenne ich feige! was soll daran bitte kindisch sein? :-?

1357315.jpg

sieht chewie nicht irgendwie zu dünn aus oder habe ich ihn falsch ih erinnerung? habe schon lange nicht mehr sw geschaut früher jede woche sw film ;)

Zurück
Top Bottom