- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Beruflich, mache aber das beste draus...
Wie es sich gehört !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beruflich, mache aber das beste draus...
Moin
Die neue RETRO GAMER hat als Hauptthema Shoot'em Ups. Auf dem Cover ist Salamander. Was mir gar nicht so bewußt war, ist, dass Gradius vor R-Type rauskam. Bericht zu Eye of the Beholder ist auch phantastisch. Ach, die Zeitschrift ist jedes Mal ihr Gewicht in Gold wert
Auf der T-Shirt-Seite Redbubble.com gibt es viele Retro Games Motive, falls Ihr noch Geschenke für Kumpels oder Euch selbst sucht. Bestelle dort seit etwa zwei Jahren. Die Shirts halten gut, Motive bleiben erhalten. Sind bei mir im Dauerstress bei 5-6x Sport pro Woche. Auf mein Monkey Island Shirt werde ich am häufigsten angesprochen. Viele Games sind anscheinend zu unbekannt, als dass Leute sie erkennen. Versand ist aus UK, relativ günstig.
P.S.: Suche ein Longplay-Video, in dem jemand Stormlord auf dem AMIGA spielt. Hatte das Spiel damals, aber nie weiter als drittes Level geschafft.
Die Mega Drive Version ist eine 1:1 Umsetzung der Amiga Version, viel Spaß.
http://www.longplays.org/downloads.php?cat_id=11&download_id=4804
Suikoden 2 scheint der Zenit aller J-RPG´s zu sein. Ich habe damals alle möglichen Reviews und Tests zu diesem Spiel verschlungen aber nie Möglichkeit gehabt es selbst mal zu spielen da ich damals noch jünger war und damals nicht so der Fan von Rollenspielen und natürlich meine fehlenden Englischkenntnisse da es glaube ich keine übersetzte Version gab. Aufjedenfall soll es viele Charaktere gegeben haben die man spielen konnte.
Wenn mal Zeit ist werde ich es mir auch gerne antun.
Zuletzt hatte ich auch mal Secret of Mana auf der Wii VC gespielt und mir extra hierfür die orginal DT-Lektüre besorgt für das ich blechen musste. Aber Anleitungen bei Secret of Mana sowie Evermore gehören für mich zum Zeitgefühl dazu.
Ich warte noch auf der Wii U noch auf Evermore dann werde ich mir auch hierfür die Lektüre besorgen.
Bei mir ist was ganz besonders angekommen von Aliexpress.. Meine Repro Secret of Mana 2 mit der neusten Übersetzung von 12/2015!!
Glücksgefühle!
boah wo bekommt man das in deutsch????
Secret of Mana 2 kann ich empfehlen. Ich hab das mal auf englisch gezockt und war von der leichten Verbesserung des Kampfsystems sehr angetan. Und dazu ist es grafisch wohl einer der schönsten Titel des SNES.
Bei Aliexpress kann man sich Custom SNES Module bestellen. Das heisst die brennen eben auf das eprom eines SNES Moduls eine ROM deiner Wahl. In meinem Fall habe ich die neuste Übersetzung von SOM2 gepatcht auf eine ROM und dem Händler geschickt. Ich hatte erst Angst das es nicht geht, aber passt.
SO kann man sich für ca 24€ das Stück Reproduktions bestellen auch von Mega Man X, Castlevania, Earthbound und eben Fantranslated Games wie Clock Tower..
Ich habs jetzt mal getestet und wird nicht das letzte sein. FF6 usw
Wie geil ist das denn?!!!!!!! :eek2:
Geht das auch mit Sailor Moon Another RPG?