Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
auch sehr sehr geil und es fällt ins schema rc pro am
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das waren wie meisten.Spooky_O schrieb:Man war ich damals Blöd als ich meine SNES Sammlung verkauft habe, aber ich war jung und brauchte das Geld.
Spooky_O schrieb:Das Game ist nicht nur ein Klasse RPG, es hat auch etwas, das mir persönlich heutzutage in vielen Spielen einfach fehlt, Humor.
Anfangs fand ich da Game etwas befremdlich, aber nach den ersten paar Stunden hat es mich gepackt. Ich hoffe immer noch, dass wir irgendwann mal in den Genuß von der kompletten Mother-Trilogie kommen. Falls ich mich schon mal über Mother/Earthbound ausgelassen haben, dann verzeiht mit das, aber es ist IMO eine echte Schande, dass BigN der Serie im Westen keine zweite Chance gibt. Thanks for reading and have a nice day.
Azash schrieb:Earthbound war wirklich ein exzentrisches Spiel (Stichwort: psychedelische Kämpfe) - aber lustig
Hier noch ein SNES-Action-Adventure, bei dem der große Erfolg ausblieb, aber den man zumindest mal anspielen sollte:
Young Merlin von Westwood Studios
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ein Mix aus Zelda und Legend of Kyrandia ... war damals verhältnismäßig schwer, aber ich liebe Herausforderungen - gebt dem Spiel mal eine Chance
Spooky_O schrieb:Dafür liebe ich diesen Thread.
Young Merlin, hab ich glatt vergessen.
Rest in Peace Westwood, schade dass es die nicht mehr gibt Legend of Kyrandia und Lands of Lore waren großartige Spiele.
Danke fürs Erinnern, Azash. :love7:
Spooky_O schrieb:Amiga CD32 mit 60 Spielen, wußte gar nicht, dass so viele Games für das Teil erschienen sind. :o Ich kann mich noch erinnern, wie ich das Ding im MM gesehen haben. Da gab es so nen Renderfilmchen von Psygnosis für einen FlugSim oder FlugShooter. War glaub ich auf der Microcosm CD. Weiß noch einer wie das hieß? Und ist das jemals erschienen oder ist Psygnosis vorher von Sony gekauft worden?
Bullseye schrieb:sehr schöner thread und ich habe auch ein spiel,was ich geliebt und manchmal gleichzeitig gehasst habe:
Battletoadsfür das SNES
geniales spiel,musik 1a,aber der schwierigkeitsgrad war manchmal unmenschlich ab dem 3.level (ich war damals 6,oder so )
hier ein paar sreenies
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
ich liebe dieses spiel einfach und werde es warscheinlich morgen oder so wieder spielen .
It's not often that we see an ultra-rare copy of Super Mario Bros. IV for the NES, let alone one going for the low, low price of only $149.99. The game's rarity is most commonly chalked up to the fact that it doesn't really exist. Yet, today, we are lucky enough to bask in the presence of its eBay auction.
What's being sold is unfortunately nothing more than a hacked ROM with a Super Mario Land meets Famicom label slapped on. The screenshots look like nothing more than a modified Super Mario Bros. 3 featuring some amatuer level and sprite editing and I'm fairly certain one could find this pirated ROM in the dark corners of the internet and save themselves some cash.
But if 150 bucks is just a drop in the bucket in your world for a "rare" NES curiosity such as this, go nuts. Me, I'll hunt it down and look for my old NESticle executable. Michael McWhertor
Tyrant_Onion schrieb:Das rare Super Mario Bros. 4!
Saufi schrieb:Teil 4?
Welcher ist das? Pics?
Azash schrieb:Steht doch da :
What's being sold is unfortunately nothing more than a hacked ROM with a Super Mario Land meets Famicom label slapped on. The screenshots look like nothing more than a modified Super Mario Bros. 3 featuring some amatuer level and sprite editing and I'm fairly certain one could find this pirated ROM in the dark corners of the internet and save themselves some cash.
Ist zwar kein richtiger 4. Teil, aber kann verstehen, warum Tyrant_Onion die Krise bekommt
Saufi schrieb:Achso...dacht schon ich hätt was verpasst.
Tyrant_Onion schrieb:Jopp, es ist ne' Fälschung aber eine der seltensten, es gibt tatsächlich auch Sammmler die sich auf solche Fälschungen konzentriert haben!
Azash schrieb:Ist zwar kein richtiger 4. Teil, aber kann verstehen, warum Tyrant_Onion die Krise bekommt