Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Guardian Legend, bin mir nicht so sicher, aber kommt mir so bekannt vor. :sick2:NIN-KIDD schrieb:So,habs gestern Abend nochmals durchgespielt,vielleicht das best Game ever
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Genial,diese Endgegner,dieser sound,die Grafik....einfach passt alles. Die Shooter/Action-Adventure Combo ist einfach der hammer schlecht hin...
Wer es net gespielt hat,hat so einiges verpasst
I Love this Game^^
Captain Smoker schrieb:Ist das Guardian Legend, bin mir nicht so sicher, aber kommt mir so bekannt vor. :sick2:
Meinst du das erste Bild?NIN-KIDD schrieb:Steht doch dick auf dem Cover
Ich hatte es damals nur kurz gespielt, einmal, fands ziemlich lustig, aber ist auch schon Jahre herJa,es ist es,es muss dir bekannt vorkommen,habe sooft von geredet Ich liebe dieses Spiel,ich kanns jedem nur emfehlen,bestellt es euch und wenn es euch net gefällt,erstatte ich die kosten
Captain Smoker schrieb:Meinst du das erste Bild?
Genau da wird nicht das Bild angezeigt sondern nur die I-Net Adresse, von der du das Bild hast
Ich hatte es damals nur kurz gespielt, einmal, fands ziemlich lustig, aber ist auch schon Jahre her
NIN-KIDD schrieb:Komisch,eben war es noch da,mache gleich ein neues hin
Was,spiel es nochmal,spiel es nochmal,höre auf mich^^ Ich würde Geld dazu tun,würde programmieren helfen,wenns ein remake oder ne Fortsetzung in der selben Grafik geben würde
soul destroyer schrieb:Also ich würde das Spiel echt mal anspielen,
interessiert mich irgendwie .
NIN-KIDD schrieb:Gut so^^ Glaub mir,wenn ich von nem Spiel so begeistert bin,dann muss es was besonderes sein^^
Azash schrieb:Spiele mal wieder einer meiner SNES-Lieblinge (man sieht, ich bin dem SNES sehr angetan ):
Ilussion of Time (SNES)
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Es ist ein sehr lineares Spiel, das aber von der ersten bis zur letzten Sekunde Spaß macht.
Das Verwandlungsfeature ist sehr gut umgesetzt und die Story ist auch gut.
Es ist ganz einfach ein gut gemachtes Action-Adventure, dass viel Liebe zum Detail aufweist
Dagegen sind Zelda,som und wie sie alle heißen unterstes billiges unterhaltungsniveau
TakeMeToTheTop schrieb:spiel es doch erst einmal : )
Spooky_O schrieb:SSSPPPPPPEEEEEEDDDDDDBBBBBBBBAAAAAAAALLLLLLLLL 2.
So jetzt ist mir der Kopfgeplatzt.
Von Speedball will ich nen sequel.
Bitmap Brothers waren ehe geil.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Mit Sound von "Bomb the Bass". War auf dem Amiga eines meiner absoluten lieblings Shoot'em Ups. Das Ding hatte soviel Style, einfach nur :o. Habe damals die ersten Bilder in ner englischen Spielezeitschrift gesehn. Ich war so geil auf das Game, dass ich die Zeitschrift regelrecht Kaputgeguckt habe.