Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

sieht alles ok aus.
Welchen Lüfter hab ich erwischt? is der laute oder?

uftr2oek.jpg
Das ist der leisere Lüfter.
 
Mein Gerät läuft bisher ganz normal, bei ihm leider nicht. Ich denke das er einfach nur Pech hatte. Konsole geht morgen zurück in der Hoffnung das er bald Ersatz bekommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wollte wegen dieser braunen Stellen auf den Seitenteilen mal den Playstation Support anrufen. Nach 40 Minuten Warteschleife habe ich dann doch aufgegeben.......:hmpf:
 
Ich habe auch so eine Stelle, obere Platte relativ mittig und etwas mehr als 1cm Durchmesser. (aber eher grau,nicht braun)
Stört mich nicht sehr da man es nicht sieht wo die Konsole steht, aber ärgerlich ist es schon.
 
Ich habe auch so eine Stelle, obere Platte relativ mittig und etwas mehr als 1cm Durchmesser. (aber eher grau,nicht braun)
Stört mich nicht sehr da man es nicht sieht wo die Konsole steht, aber ärgerlich ist es schon.
Mich stoert es jetzt auch nicht unbedingt, aber dafuer das die Konsole ja erst 2 Wochen alt ist wuerde mich mal interessieren was Sony da sagt. Das laesst sich ja durch neue Seitenteile recht einfach beheben. Bei mir ist es auch genau mittig.
 
Mich stoert es jetzt auch nicht unbedingt, aber dafuer das die Konsole ja erst 2 Wochen alt ist wuerde mich mal interessieren was Sony da sagt. Das laesst sich ja durch neue Seitenteile recht einfach beheben. Bei mir ist es auch genau mittig.
Kannst mal en Bild reinsetzen zum Schauen?

@Valcyrion du ebenfalls?

Habe mittig eine Art delle, die mir garnicht aufgefallen ist, bis es viral ging im Internet
 
@ExSeth
Hinten der graue Punkt und davor wie ein grelles Weiss. Bei Sonneneinfall sieht man es relativ gut und nach Winkel. Wie gesagt nichts tragisches da man es sonst nicht sieht. Aber merkwürdig trotzdem.
C656899D-2284-4A12-AE02-6FA31E494DE3.jpeg
 
@ExSeth
Hinten der graue Punkt und davor wie ein grelles Weiss. Bei Sonneneinfall sieht man es relativ gut und nach Winkel. Wie gesagt nichts tragisches da man es sonst nicht sieht. Aber merkwürdig trotzdem.
View attachment 632

Ja, quasi den unteren eingerahmten Punkt habe ich auch. Habe ich wie gesagt, aber erst bemerkt als es im Internet viral ging, vorher nicht aufgefallen.
 
@ExSeth
Hinten der graue Punkt und davor wie ein grelles Weiss. Bei Sonneneinfall sieht man es relativ gut und nach Winkel. Wie gesagt nichts tragisches da man es sonst nicht sieht. Aber merkwürdig trotzdem.
View attachment 632
Ich glaub jemand hat mit Permamentmarker auf deine Konsole gekritzelt! Ich würde sie umtauschen :kruemel:
 
Kannst mal en Bild reinsetzen zum Schauen?

@Valcyrion du ebenfalls?

Habe mittig eine Art delle, die mir garnicht aufgefallen ist, bis es viral ging im Internet
Hatte ich doch schon auf der Seite davor.
Ist genau mittig.
An der stelle ist das Plastik halt sehr duenn wegen der Vertiefungen auf der Innenseite.
Ich denke da koennte sony schon neue Seitenteile springen lassen.
 
Geht ja dann wieder weg wenn man die Spiele runter nimmt von der Platte denke ich oder man löscht sie wieder
Ist leider nicht ganz so einfach. Habe den Ordner bei mir mittlerweile auf knapp 70GB bekommen. Keine Ahnung wie. Habe auch nur knapp 10 spiele installiert, davon nur 3-4 „große“ spiele. Habe GoT installiert und dabei sind knapp 9GB einfach auf den Ordner „Andere“ draufgegangen. Bei einer Deinstallation eines anderen PS4 Spieles, wurde der Ordner nicht um die vorher vom Spiel belegte Größe reduziert. Keine Ahnung wieso die anderen GB immer noch in dem Ordner sind. Nervt mich, dass schon 10% einfach weg sind.
 
Ist leider nicht ganz so einfach. Habe den Ordner bei mir mittlerweile auf knapp 70GB bekommen. Keine Ahnung wie. Habe auch nur knapp 10 spiele installiert, davon nur 3-4 „große“ spiele. Habe GoT installiert und dabei sind knapp 9GB einfach auf den Ordner „Andere“ draufgegangen. Bei einer Deinstallation eines anderen PS4 Spieles, wurde der Ordner nicht um die vorher vom Spiel belegte Größe reduziert. Keine Ahnung wieso die anderen GB immer noch in dem Ordner sind. Nervt mich, dass schon 10% einfach weg sind.
Wenn sie wenigstens transparent machen würden wofür.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom