• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

horizonzerodaohxsi014un.png

horizonzerodardmoi8w5lq.png

horizonzerodamc690rqg3z.png

horizonzeroda0m7wp1n3sv.png

Irgendwie lässt sich diese awesomeness in Bilder nicht drarstellen :neutral:

Gebe dir voll recht, ich denke jedes mal nach dem ich nen screen shot mach das es nicht gut rüber kommt.
Gehe dann aus dem Foto Modus raus und denke wieder wow :o wiso kann ich das nicht so einfangen.Es liegt denke ich dran, weil einfach alles so dynamisch ist und ma es auch so erleben muss, wenn sich Gräser bewegen und der Nebel usw.

Jup, das glaube ich auch. Diese Ganze Lichtstimmung, wie das Gras und die Sträucher angeleuchtet werden, und sich dabei alles bewegt, dazu die Glühwürmchen.
Das kommt auf den Bildern alles nicht rüber.

Wirklich klasse Bilder übrigens :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gebe dir voll recht, ich denke jedes mal nach dem ich nen screen shot mach das es nicht gut rüber kommt.
Gehe dann aus dem Foto Modus raus und denke wieder wow :o wiso kann ich das nicht so einfangen.Es liegt denke ich dran, weil einfach alles so dynamisch ist und ma es auch so erleben muss, wenn sich Gräser bewegen und der Nebel usw.

Wir brauchen Live Bilder auf der PS4 :aargh:

Final Fantasy Film gegen Open World PS4 Spiel :D

cgcomparison1qsd5.png

Uncharted 4 sieht nach Horizon auch ganz anders aua

Uncharted4-1.jpg

Noch ein Bild von woanders geklaut, was mir richtig gut gefallen hat

2yokak.png

Zuletzt bearbeitet:
DAT Uncharted iWatch Vergleichsbild :v:

Ups ^^ Im Tab war es groß. Habe es mal ausgetauscht.

Auf was ich hinaus wollte, meines Erachtens schlägt Horizon U4, das als open World Spiel und auf einer Plattform, auf der es nach CW-Experten ab den Launchspielen keine Steigerung geben könnte. Dabei sehe alles Lauchspiele gegenüber den heute verfügbraren richtig mittelmässig aus xD

Nach Horizon bin ich mir 100% sicher das der TLOU2 Trailer so ingame aussehen wird was den Wald betrifft.

screenshot_2016-12-03j6jdy.png

screenshot_2016-12-03bvkir.png

screenshot_2016-12-03rekr7.png

Und das GOW4 auf einer standart PS4 gezeigt wurde glaube ich jetzt auch, davor dachte ich das es sicher Pro war.

Ups ^^ Im Tab war es groß. Habe es mal ausgetauscht.

Auf was ich hinaus wollte, meines Erachtens schlägt Horizon U4, das als open World Spiel und auf einer Plattform, auf der es nach CW-Experten ab den Launchspielen keine Steigerung geben könnte. Dabei sehe alles Lauchspiele gegenüber den heute verfügbraren richtig mittelmässig aus xD

Meiner Meinung nach nichtmal im Geringsten kommt es an die Nähe von UC4. Es stimmt schon Horizon ist als Open World einfach brachial weil es auch so sauber rennt, aber um mal den Leuten wieder mal näher zu bringen was UC4 alles so stemmt.

Bitte nur komplett gucken, glaubt mir es wird euch die Augen öffnen.

[video=youtube;eZlfFx4QP1o]https://www.youtube.com/watch?v=eZlfFx4QP1o[/video]

Bis UC4 was schlagen kann dauert es noch etwas (God of War, Tlou2), trotzdem sieht Horizon für ein Open World Game pervers aus.

Muss auch sagen das U4 in vielen Bereichen immer noch besser aussieht als Horizon, aber in bestimmten situationen was das Lighting angeht, die Vegetation und das AA ist Horizon besser und das halt echt als OW game und viel auch wegen dem dynamic day/night wechsel drauf geht was U4 spart.
Will da nicht wissen was sie aus nem TLOU 2 holen werden und auch aus GoW4 :lick:
Edit:
Die Partikel Effekte in Horizon sind auch das beste was ich bisher gesehen habe :)
Rechnet man alles zusammen ist Horizon von der Technik aber beeindruckender durch alles was es berechnen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Glas :o

Wirklich tolles Video, hat einige Sachen noch einmal hoch geholt (ehrlich gesagt kommt das Video zu einen perfekten Zeitpunkt, wenn ich bedenke wie wichtig solche Details einigen anderen auf einmal ist, die bis vor einen Monat nichts wert waren, wenn sie als Argumente hinzugezogen wurden....).
Muss natürlich gestehen, dass ich mich rein auf die oberflächlich sichtbare Grafik bezogen habe. ohne solche Details. Hier finde ich Horizon gegenüber U4, von dem was ich in Erinnerung habe, beeindruckender. Jetzt ist U4 von den Weltenausmaße natürlich auch nicht klein, aber Horizon dann doch open World inkl. einen Tag- und Nachtwechsel.

Aber man man man, Tluo2 kann wirklich crazy shit werden :D

Ja rein oberflächlich betrachtet stimmt es natürlich, alleine die Wetterbedinungen mit Sonnenaufgängen und Untergängen war schon geil. Frag mich da echt wie das alles in eine Open World stecken konnten und es dabei so sauber rennt. Hatte nicht einen Framedrop egal wieviel los war auf dem Schirm.

Man darf aber auch nicht vergessen das UC4 noch für die normale PS4 programmiert wurde und bei HZD schon länger klar war das es auch für die Pro kommt.

Horizon: Zero Dawn

Ich mach vorsichtshalber mal eine Spoilerwarnung dran für Leute die sich bisher gar nicht mit dem Spiel beschäftigt haben

tAoQOvg.jpg

xW54LBj.jpg

Z135Ed3.jpg

tmg4o9k.jpg

hLNlRho.jpg

G5anzF0.jpg

usXNWl9.jpg

lLSpKFA.jpg

Y5KmgXu.jpg

LEHAm9u.jpg

Ich finde bisher kommt noch nichts an Uncharted 4 ran... diese Detailverliebtheit :banderas:
Horizon ist aber verdammt nah dran, allein durch die Open-World und die dynamischen Tag/Nacht- und Wetterwechsel. Mal schauen was Naughty Dog mit dem DLC zu Uncharted so anstellt, denke es wird auch noch mal so ein grafischer Leckerbissen. Natürlich bin ich auch schon auf God of War und TLOU2 gespannt. Die PS4 ist noch lange nicht an ihre Grenzen gestoßen, da geht noch was.

Wirklich tolles Video, hat einige Sachen noch einmal hoch geholt (ehrlich gesagt kommt das Video zu einen perfekten Zeitpunkt, wenn ich bedenke wie wichtig solche Details einigen anderen auf einmal ist, die bis vor einen Monat nichts wert waren, wenn sie als Argumente hinzugezogen wurden....).

Das Video würde bei so manchen Neo-Detailliebhabern das aktuelle Weltbild zerstören :v:

Zurück
Top Bottom