Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebe dir voll recht, ich denke jedes mal nach dem ich nen screen shot mach das es nicht gut rüber kommt.
Gehe dann aus dem Foto Modus raus und denke wieder wow :o wiso kann ich das nicht so einfangen.Es liegt denke ich dran, weil einfach alles so dynamisch ist und ma es auch so erleben muss, wenn sich Gräser bewegen und der Nebel usw.
DAT Uncharted iWatch Vergleichsbild :v:
Ups ^^ Im Tab war es groß. Habe es mal ausgetauscht.
Auf was ich hinaus wollte, meines Erachtens schlägt Horizon U4, das als open World Spiel und auf einer Plattform, auf der es nach CW-Experten ab den Launchspielen keine Steigerung geben könnte. Dabei sehe alles Lauchspiele gegenüber den heute verfügbraren richtig mittelmässig aus
Wirklich tolles Video, hat einige Sachen noch einmal hoch geholt (ehrlich gesagt kommt das Video zu einen perfekten Zeitpunkt, wenn ich bedenke wie wichtig solche Details einigen anderen auf einmal ist, die bis vor einen Monat nichts wert waren, wenn sie als Argumente hinzugezogen wurden....).
Resugun in 4K HDR kommt richtig geil muss ich sagen am großen TV