Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

rVT8AFn.jpg

wSQkDQK.jpg

rlSPRQV.jpg

GfcxV2G.jpg


#DC
 
Das PNG Update kommt wirklich wie gerufen! Werde mich wohl auch erstmal ausgiebig in Uncharted austoben :ugly:
Kennt ihr DeadEndThrills? Da geht ihr kaputt bei, was der Typ produziert. Verdient sein Geld mittlerweile als Screenshot Artist für verschiedene Publisher/Entwickler.

Kleines Beispiel aus Vanilla(!) Skyrim:
atlas.png


skylords.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einige Fotos, die deinen sehr ähnlich sind. Paar Gute dabei. Vor allem fällt auf, wie unsagbar dumm Nathan in der Regel aus der Wäsche guckt (alles bezogen auf Teil 1).
 
Ja beim 1er hat er immer so den mund auf xD
Aber schon genial wie die games jetzt überarbeitet sind, hätte nicht gedacht das sie mich heute noch teilweise zum staunen bringen :)
 
irgendwie ist kein bild sichtbar ? oben die alle ja aber nicht die neuerungen
Con$olef@natic
 
Zurück
Top Bottom