• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

absolute greatness im driveclub online multiplayer festgehalten ^^

[video=youtube;SS44PUFb8Mw]https://www.youtube.com/watch?v=SS44PUFb8Mw&feature=em-upload_owner[/video]

hatte ich zwar schon im DC fred gepostet, aber doppelt hält besser :-P

U3 Remastered

uncharted_thenathandrhakph.png

uncharted_thenathandr32jv4.png

uncharted_thenathandrvijk8.png

uncharted_thenathandr5fkwo.png

uncharted_thenathandroxkch.png

uncharted_thenathandrgcjmw.png

uncharted_thenathandr0jkxd.png

uncharted_thenathandrgojbj.png

uncharted_thenathandrntkag.png

uncharted_thenathandrlqj8j.png

uncharted_thenathandr9zjym.png

uncharted_thenathandr9ekza.png

uncharted_thenathandr25jtr.png

uncharted_thenathandrfpjaa.png

uncharted_thenathandraxjdw.png

Wie krieg ich gemachte Bilder von der PS4 auf den PC bzw. in's Internet? Gibt's da was einfacheres als mit USB Stick rüberziehen? Auf der WiiU kann man die Screenshots direkt vom WiiU Browser aus auf abload und co. hochladen, geht das evtl. bei der PS4 auch? (hab kein Twitter oder FB, entsprechend fällt der Upload dahin für mich flach)

Also ich sage das ist Fotorealismus, zb das Bild mit dem blauen Audi oder darüber das mit dem BMW, unglaublich.

Das beeindruckendste daran ist das nicht nur die Wagen und die Strecke geil aussehen, sondern die Umgebung so auch noch nie in einem Rennspiel zu sehen war. Wie detailreich da vorgegangen wurde, heftig.

Das beeindruckendste daran ist das nicht nur die Wagen und die Strecke geil aussehen, sondern die Umgebung so auch noch nie in einem Rennspiel zu sehen war. Wie detailreich da vorgegangen wurde, heftig.

Auf alle Fälle. Ich liebe auch das . Die verschiedenen Lichtstimmungen selbst in einen Rennen, die sich dadurch ergeben, sind einmalig. Ein so "subtiler" Effekt, der dem ganzen aber so viel Lebendigkeit gibt, in Verbindung mit dem dynamischen Tag-/Nach- und Wetterwechsel, ist schon beinahe einmalig.

Auf Bilder ist das kaum festzuhalten

f9mn7d4s.jpg

h2jfr27m.jpg

um7ynanr.jpg

5gxphsif.jpg

lzz5f4l8.jpg

mu9nge2s.jpg

uupr2inz.jpg

lb7daeay.jpg

384r57dc.jpg

Ist nur ein Versucht, diese verschiedenen Lichtstimmungen einzufangen. Die Dynamik bekommt man aber leider nicht rein und es fehlt mit an Content xD

Hier noch ein paar wahllose Bilder, die ich überall her geklaut habe xD

hwn2d7c8.png

wx98alwj.jpg

tunqf5hg.jpg

22ej2xsu.jpg

gihdlmtr.jpg

rayrjqta.jpg

3x3giz3a.png

ozn2ddd8.jpg

wie wäre es mit einem wettbewerb ? wer das schönste Uncharted 4 bild macht bekommt 100 Bling Blings :P

Bin dabei. Habe gerade die Hälfte durchgespielt und schon 200 Screenshots gemacht xD

Zurück
Top Bottom