Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

killzoneshadowfall_20tru3c.jpg

killzoneshadowfall_203mutg.jpg
 
Schade das der Fred so Ausgestorben ist.
Ich selber nutze die Fotomodi eigentlich nie, aber andere haben da echt ein Händchen (und auch die Zeit) dafür.

Hier gab es schon einiges an tollen Screenshots zu sehen von diversen Usern.
Los Leute, haut mal wieder was raus :D
 
KZSF war einfach das Next Gen Game zum vorzeigen was gehen wird.
Denke Sony wird wieder für offene Münder sorgen wenn sie ein oder mehrere PS5 exclusives zeigen.
Wenn Godfall, ein Spiel das von einem kleinem Entwicklerteam entwickelt wird und das rechtpassabel aussieht, dann wollen wir nicht wissen, was Sonys Zauberer machen werden....der Sharebutton wird brennen...xD
 
Es ist einfach ein Problem die Bilder von der PS4 ohne Kompressionsverluste irgendwo hoch zu laden... Sie auf den USB Stick zu kopieren ist zu umständlich und sich die Bilder selber schicken um sie dann am Handy wo abspeichern zu können auch...
Social Media ist keine Option weil die Bilder grauenhaft verstümmelt werden! (Zumindest war das noch so als ich es mal probiert hab)
So liegen bei mir viele Bilder einfach nur auf der PS4 rum...

horizonzerodawn_20180mek1z.png

201703252241037vuup.png

horizonzerodawn_20180z8kmf.png


Und irgendwie mag das Forum meine 4k Bilder nicht :nix:
 
Dieser Thread braucht definitiv hübsche PS4-Screenshots zu The Last of Us 2 oder Ghost of Tsushima, auch wenn es in Bewegung natürlich beeindruckender wirkt. Für mich persönlich haben wir den besten Gaming-Sommer, den man sich wünschen kann ?
9clI1T9.jpg

Ghost of Tsushima
 
Zurück
Top Bottom