Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

Fuck :o gibts schon den photomode ?

wurde gestern mit dem patch geliefert :) (man kann ihn wie in TLoU und inFamous jederzeit aktivieren)
ich würde mir aber noch die möglichkeit wünschen auch tageszeit und wetter im fotomode ändern zu können...
auch online scheint nun ganz gut zu funktionieren (challenges sind noch deaktiviert)

driveclub_20141119112uzk51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde gestern mit dem patch geliefert :) (man kann ihn wie in TLoU ind inFamous jederzeit aktivieren)
ich würde mir aber noch die möglichkeit wünschen auch tageszeit und wetter im fotomode ändern zu können...
auch online scheint nun ganz gut zu funktionieren (challenges sind noch deaktiviert)

Na vllt wird's ja dann bald mal was mit der Plus Version :coolface:
Die Bilder sind sehr sehr geil!
 
Hm, hatte es schlechter in Erinnerung. Oder hat der Patch auch nochmal was an der Grafik gedreht? Habs bisher noch nicht wieder gespielt.
 
nein grafisch wurde nichts verbessert... es ist aber sehr stark tageszeiten abhängig... mittags wirkt nicht so gut wie abends oder morgens...

bzy4pjxygfhh.jpg

ttyqesyklcec.jpg

sqfghbq1xduk.jpg
 
Die Bilder aus Driveclub sehen schon ziemlich toll aus ! Das werde ich mir morgen mal anschauen. Heute habe ich erstmal the Last of Us beendet und dabei auch den Fotomodus ausgiebig genutzt :) .














Und hier sind noch welche aus Left Behind







 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Unfall, große Wirkung :ugly:

[video=youtube;7hlJipmLjwU]http://www.youtube.com/watch?v=7hlJipmLjwU[/video]
 
auch ingame braucht sich das game nicht zu verstecken ;) (im photomode gibts keine regentropfen auf der scheibe bei außenkameras)

10697279_1015491136700pqic.jpg

i8y62wcb9kgbgwkp86.jpg

ia0toevjafnew07pju.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage kann es sein das Sharing immer noch nicht richtig funktioniert? Hatt vorgestern ein schönes COD Quick Scoping Match aufgenommen. 22/5

Leider blieb von dem Video nur noch 1 Minute übrig. Dabei sollten doch die letzten 15min aufgezeichnet werden.:blushed:
 
Zurück
Top Bottom