Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

BxQWpabIcAA38A6.jpg:orig

BxQWh4sCIAAAInh.jpg:orig


:banderas:
 
Hier ein paar Screen der PES 2015 Demo





Iniesta macht mir Angst :lol:




Der Beisser xD (da daaa da daaa damm)


Info: Für 1080p einfach draufklicken :alt:
 
Hier noch ein paar Wolfenstein The New Order Screens. Hab die US Version die man bednekenlos kaufen kann da sehr viel in deutsch ist (Sprachausgabge der Deurschen wie auch Textschnippsel)


























Info: Für 1080p Pics auf die Bilder klicken :alt:
 
Wie geil ist das denn?!?!?!
Ist das ein EasterEgg im Spiel oder ist das ganz normal während der Story ein Abschnitt mit dem alten Wolfenstein?

Ist doch schon lange bekannt? aber zurück zu dem Level. Bei den Rebellen im Unterschlupf gibt es zwei Betten.

Das eigene wo man immer schlafen sollte um mit einem Upgrade aufzuwachen und eines wo mein einen Albtraum träumt in dem man sich dann in dem Level wider findet.
 
Hab Wolfenstein nicht ganz so mitverfolgt.
Aber scheint wohl doch (optik und "Witz") ganz interessant zu sein. Die Trailer haben mich nicht so angesprochen.
 
Hab Wolfenstein nicht ganz so mitverfolgt.
Aber scheint wohl doch (optik und "Witz") ganz interessant zu sein. Die Trailer haben mich nicht so angesprochen.

Das Game ist ganz okay. Es ist zwar sehr linear wobei man auch sehr systematisch in den Arealen argieren kann, da man nicht nur Gänge vor sich hat :)uglywink: @Doom3), aber man sieht dem Game seine Crossgenproduktion an. Die Texturen varieren von okay bis ugh.

Gampeplay ist aber konstant 60fps und sehr smooth. Und die Level sind auch sehr Abwechlsungsreich (zB. Mond).
Kann es jedem Singleplayer-Shooter empfehlen.
 
Stimmung :aargh:

qx6nkz2p.jpg


p7z3ufvd.jpg



Bin noch nicht weit, aber die Grafik transportiert eine wunderbare Stimmung.
 
Zurück
Top Bottom